Betteln, Looten und Leechen

  • Moin moin liebe Gildies,


    aus aktuellen Anlass nochmal folgende Infos:


    Es wird nicht gerne gesehen wenn die großen Chars schon beim Reinkommen in das Spiel angebettelt werden. Sei es nun Sachen erbetteln oder der obligatorische
    Spruch "Ziehst du mich dir INIXXX???".


    Es nervt irgendwann nur wenn die neuen und kleinen Chars meinen eine Gilde sei eine Reiseveranstaltung die dazu dient diese sofort und immer wieder durch Inis
    zu ziehen. Klar wollt ihr gute Sachen haben, das ist ja der Sinn des Spiels durch Equipment
    besser zu werden. Jedoch haben der Gildenrat und ich kein Vertrauen in Chars, die nur gezogen werden.


    Daher eine ganz klare Ansage: Spielt das Spiel damit ihr besser werdet. Wenn ihr dazu unfähig seid oder eure geistige Kapazitäten das nicht verkraften,
    spielt Solitär oder Moorhuhn. Von alleine wird man kein guter Spieler. Und auch das "fremdversorgen" macht aus einem keinen tollen DD oder Tank. Eher
    das Gegenteil. Schließlich wird man nur dann ein guter Player wenn man die Ecken und Kanten seines Chars gut kennt, nicht dadurch das man sich irgendwo
    hinstellt (oder im Gildenchat seinen virtuellen P.a.n.i.s rausholt) und mit den tollen Sachen protzt.


    Lernt das Spiel und euren Char durch das selber ausprobieren kennen. Könnt ihr das nicht, dann verschwendet nicht unsere Zeit mehr mit eurer Unfähigkeit. Denn es ist in meinen Augen für mich verschwendete Zeit wenn ich zum X-Ten Male mit kleinen Chars durch die Abby/Spiegelstadt/Winmühlenkeller laufen soll nur damit die sich was einsacken können. Da frag ich mich wo da der Sinn sein soll,
    da der Spieler/die Spielerin wohl einfach zu dämlich ist das alleine zu wuppen. Und ich kann das ganz klar sagen: Ich habe meinen Char ohne fremde Hilfe sehr
    gut hochgezogen, das geht wunderbar, man muss nur mal den Mut haben was zu wagen... (Quae nocent, docent.-Aus Schaden wird man klug)



    So, das war das....



    Gruß, Grey. ;)