Halle der Überlebenden - Trainingsrun

  • HdÜ: Halle der Überlebenden, Trainingsrun.


    Einmal die Woche, am besten Montag am frühen Abend, soll die Gilde einen Run durch die HdÜ machen. Dieses soll dem Training und dem Teamplay dienen.


    Start ist vorraussichtlich der 02.07.2012.


    Sollte das sehr gut laufen, wird auf die nächsten größere Instanzen und dem BK bald ausgewichen.
    Über viele Rückmeldungen würde ich mich freuen, schließlich sind wir ja eine tolle Gilde mit sehr tollen Members ;)


    Euch allen alles Gute und bis dann....



    Gruß, Grey ;)

  • So guten Morgen liebe Destroyas,
    habe mir ein paar Gedanken zum HdÜ Run gemacht also HdÜ immer Montag, Mittwoch und Freitag abend ab 19 Uhr treffen um 18:45 vor der HdÜ wer daran teilnehmen möchte bitte hier eintragen gilt nicht nur für einmal sondern grundsätzlich wäre cool wenn möglichst viele dabei sind mfg euer ThunderstormLg


    ps wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen sonst stehen wir da und warten und warten :-)