Der Fuxx strukturiert um

  • Servus,
    wie die Überschrift schon sagt, ich verändere etwas.
    Das heißt zum einen ich habe den WoT Clan -BAM- verlassen und werde mich Clantechnisch neu orientieren.
    Soll aber nicht heißen das ich hier alle Zelte abbrechen werde. Denn ich habe euch als lustige, abgedrehte und vorallem alte Community kennen und lieben gelernt. Im Forum werde ich euch erhalten bleiben und immer wieder vorbeischauen, im TS werde ich eher spärlichanwesend sein. Aber wenn Not am Mann ist und ein Kompanie Fahrer oder ähnliches gebraucht wird, einfach anschreiben (sofern online ;) ).


    Das erstmal zur Info, da vielleicht schon der ein oder andere gemerkt hat, das mein Name in der WoT Clan Liste fehlt.


    Gruß
    Steven aka Fuxx

  • Soll aber nicht heißen das ich hier alle Zelte abbrechen werde. Denn ich habe euch als lustige, abgedrehte und vorallem alte Community kennen und lieben gelernt. Im Forum werde ich euch erhalten bleiben und immer wieder vorbeischauen,


    Finde ich nett von dir! Lass dich wieder sehen und alles Gute bis dahin.

  • Danke Steven! :)


    Das ist eine gute Entscheidung/Kompromiss. Viel Spaß beim fahren!


    kann ich mich Helge nur anschließen ;) Freu mich das Du es so machst ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Hi fuxx,


    schade das immer die netten gehen, vielleicht bin ich der nächste. In meinem Wehrpass ist [-BAM-] verschwunden ??? Gesprochen oder gemailt hat keiner mit mir.
    Wenn das so Üblich ist habe ich den falschen Clan gewählt. Dann sollt aber das Motto überdacht werden.


    Alles Gute Beinhardt alias Jürgen :thumbup: ? :thumbdown:

  • Auch hier nochmals:
    Wurde angekündigt, daher keine Mail oder sonstige Benachrichtigung.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Danke für den Hinweis,


    habe den Artikel vom 29.6., wenn der gemeint ist habe ich heute gelesen.


    ps. Übrigens kann ich sehr gut lesen und schon zu einer Zeit hat es dich noch nicht gegeben !!
    Nur so viel zum höflichen Umgang mit Membern. :D
    Meine etwas spitze Bemerkung ist nur eine Antwort wie hier teilweise im Forum geschrieben wird. ( Ich finde diese Art unter der Gürtel.....)


    Jürgen

  • Meine etwas spitze Bemerkung ist nur eine Antwort wie hier teilweise im Forum geschrieben wird. ( Ich finde diese Art unter der Gürtel.....)

    Ah ja, welche Art du da meinst würde mich mal interessieren. Bis auf einige unpassende Wortwahlen, die im Zusammenhang mit der geplanten Umstrukturierung im Forum getroffen wurden, kann ich ansonsten nämlich hier im Forum einen recht netten Umgangston feststellen.
    Die Tatsache, dass du hier nicht viel im Forum unterwegs bist möchte ich dir nicht vorwerfen, da ist jeder selbst gefragt wie viel er sich im Forum engagiert oder einbringt oder gar nur mitliest. Jedoch darf man dann sich nicht beklagen, wenn man Neuankündigungen nicht mitbekommt.
    Das "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ist eigentlich nur so ein Spruch der sich quasi eingebürgert hat, wenn du den als beleidigend aufgenommen hast, dann tut es mir Leid.
    Dachte eigentlich, dass mittlerweile alle von der Umstrukturierung erfahren hatten und auch die vielen dazugehörigen Threads selbst erklärend sind.


    Um dir nen Schnellüberblick zu geben:
    1. BAM Tag im Spiel , sowie der BAM Channel ist für die normalen WoT User weg, da wir keine CWs spielen brauchen auch nicht alle als Clan bei WoT in einer Gruppe geführt werden.
    2. Die WoT-Gaming Gruppe im Forum wurde aufgelöst, ihr meldet euch einfach normal an (lasst also [BAM-WoT] vorher weg, falls ihr das nutzen musstet).
    3. Somit entfallen auch die Rekruten- und Soldatenaufnahme , da ihr natürlich weiterhin alle im Forum und TS willkommen seid und mit den üblichen Verdächtigen WoT Platoons oder Kompanie fahren könnt.