Besatzungen von Premiumpanzern

  • Der folgende Post ist von Uwe aka JamesLongstreet. Er hat mir ausdrücklich gestattet seine Arbeit hier zu veröffentlichen. Also von mir an dieser Stelle ein fettes "DANKE UWE"! :thumbup: :!:
    -----------------------------------------------------------------------
    Hallo Tankers :)


    Wie wir alle wissen, kann man Besatzungen von "normalen" Panzer in "Gold" Panzer einsetzen. Man muss sie dazu nicht einmal umschulen. Der Vorteil ist, man kann (leichter) Credits verdienen und zusätzlich noch Besatzungen schulen. Ich bin dazu übergegangen, auf einigen GOLD-Pz keine eigenen Besatzungen mehr zu haben.


    Allerdings passen nicht alle Besatzungen auf alle Panzer.


    Bedigungen:


    1. gleiche Klasse (also Leicht geht nur auf Leicht)
    2. gleiche Spezifikation (Funker bleibt immer Funker)


    NUR DANN gibt es keine Abzüge und man kann alle Vorteile der Besatzung auch nutzen.


    Da es in WOT etwas verwirrend ist,habe ich mal eine PDF-Liste erstellt, die (wie ich glaube) recht einfach zu lesen ist. Ich habe sie auf meinen Google Account verlinkt (will ich aktuell halten) und freigegeben.


    Bitte folgendenen Link nutzen:


    Übersicht

  • Ich habe die Datei jetzt dem Update 8.8 angepasst. Die Schreibfehler habe ich wegen des Wiedererkennungswertes gelassen :cat1:


    Ein paar Hinweise möchte ich noch geben......


    1. Natürlich kann man auch Panzerbesatzungen in Premium-Panzer mischen. Irh müsst nur darauf achten, dass sie anschließedn nicht durcheinandergeraten :D
    Beispiel:
    Ihr habt einen deutschen T-15. Da passt auch die Besatzung des PzKpfw II Ausf G hinein. Nur fehlt Euch dann ein Loader, den ihr aus einem anderen Pz nehmen müsstet.
    Achtet aber darauf, dass der Perk "Waffenbrüder" (sofern ausgerüstet) bei ALLEN vorhanden ist. Sonst fehlt der Perk im Gefecht.


    2. Oft sind "Zweitfunktionen" (Radio ist so ein Beispiel) mal dem einen mal dem anderen Besatzungsmitglied zugeordnet.
    Z.B. der 112 (chinesische Heavy). Dort ist der Radio-Operator der Commander während es im 113 der Loader ist.
    Dann kann natürlich ein zusätzlich erworbener Perk nicht funktionieren und ist deaktiviert.



    Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr die ja stellen

    Men, welcome to the United States Army. I'm Sergeant Hulka. I'm your drill sergeant. Before we proceed any further, we gotta get something straight. Your mamas are not here to take care of you now. It's just you, me, and Uncle Sam. And before I leave you, you're gonna find out that me and Uncle Sam are one in the same.


    I'm getting too old for this shit.