Beiträge von Sergeant_Hulka

    Ich kenne Sie nur als Gegner. Hat mir schon oft den Tag im KV verdorben ;(
    Schießt recht schnell (8sec) und macht moderaten Schaden. Aber ob ich dafür 50.- Euro ausgeben möchte?
    Ich eher nicht. Ist ja auch ein Franzose . Also Bundy-Regel 2 :thumbsup:


    Hi Moritz,


    vielen Dank für die tollen Spiele. Gerne würde ich mal wieder ein paar Runden drehen, wenn es mal passt. ich behalte Dich auf jeden Fall in der Freundesliste.
    Bei der Suche nach einem aktiveren Clan wünsche ich Dir viel Erfolg.


    Lg Sarge

    Gehen ist natürlich auch eine Lösung ?( Glaubt aber nicht, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist ;) . Es sieht nur so aus.
    Wünsche Euch viel Glück bei der Suche nach etwas neuem.



    zudem bin ich derzeit sehr intensiv bei StarWars -The Old Republic aktiv (Dunkle Seite natürlich)


    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.


    Ist zwar ein kleines wenig off-topic aber passt gerade :D

    Den meint er nicht.....es geht um den PANZER. Ist kein Panzer den man im Spiel bekommen kann. Sehr selten. Code kostet bis zu 200.- Euro in der Bucht.
    Dieser Hydro kommt nur bis max T6 und ist dem Pz IV nahzu gleichwertig. Hinzu kommt, dass er mehr HP hat, eine bessere Signal-Reichweite und als Premium mehr Credits macht.


    Das Angebot ist übrigens ausgelaufen....die Maus (samt Panzer) gibt es nicht mehr zu kaufen. ;)

    Ich hab ihn gekauft. Ist einer SU85 ähnlich. Hat die 6er Kanone drauf und ne gute Grundtarnung.
    Hab im ersten Spiel 2000 1716 Schaden (dachte es wäre mehr gewesen) gemacht und hätte ein M bekommen, wenn wir denn gewonnen hätten. Leider waren die 13 14 rote (das waren sogar mehr) in meinem Team zu viel ;(
    Aber ich steh auf Russen 8)


    Hier das Replay

    Ist mittlerweile egal wo man sich als Arty postiert. Wenn Dein Team aus Vollhonks besteht, die die Scouts durchwinken bist Du sowieso bald aus dem Spiel.

    @Hans,


    wusste gar nicht, dass man mit dem Church so gute Runden hinbekommt :thumbup:
    Check aber mal Deine Crew Skills. Brothers in Arms ist nur aktiviert, wenn ALLE Crew Mitglieder es ausgerüstet haben. Auf dem Bild hat einer es nicht und damit ist es ein verschwendeter Skill.


    @Axel
    die SU 100 ist schon ein nettes Teilchen, wenn man ein gutes Match erwischt :thumbup:


    @ Beide
    solche "geilen" Runden solltet ihr als Replay zur Verfügung stellen. So was sehe ich mir gerne an :love:

    Tut Euch das doch nicht an. :wacko: Diese "Siegchance" wird vom Programmierer gar nicht mehr weiterentwickelt. Die Aussagen sind manchmal sehr abenteuerlich.
    Gibt of genug Beispiele wo die Siegrate hoch ist, nur weil einige Spieler nicht gelistet sind oder die guten "nur" LowTier Arty etc.
    Schaut Euch lieber das andere Team an und reagiert entsprechend. Sind dort nur TD's sollte man z.B. nicht blind rushen.


    Btt:
    Das mit den Mods ist doch immer so. Wenn es ein Update gibt (auch kleine) kann es zu Problemen kommen. Ich finde es auch ziemlich merkwürdig, dass funktionierende Mods noch weiter "verbessert" werden. Na ja...mir reicht der von Eric. Leider gibt es ja den Simple nicht mehr :(

    Hi Jörg,


    freut mich das Du den Weg zu uns gefunden hast. Viel Spaß bei CATE.
    Statistik ist übrigens nicht wichtig. Mach einfach ein gutes eigenes Spiel und der Rest kommt von selbst. Wie heißt es so schön.....wer auf Statistik schielt, hat auch den Monitor beim Spielen an :saint: ....in diesem Sinne....see you