Mini-Event: Das alte Traumland

  • Moin moin liebe Leute,


    Das Alte Traumland, eine Dimension aus unglaublichen Energien, wurde von jenen aufgesucht, welche die Macht über die Steuerung der mystischen Eigenschaften gewinnen wollten.


    In den vergangenen Jahren wurde eine Menge unglaublicher Kraft des alten Traumlands abgeerntet, womöglich hat das zum Bruch der Struktur von Zeit und Raum geführt und das Traumland musste vom Orden der Weisheit versiegelt werden, um Taborea vor der Zerstörung zu bewahren.


    Nun haben die Traumlandforscher schließlich eine neue Technologie entwickelt, um einen sicheren Übergang in das Traumland zu gewähren. Der Orden der Weisheit stellt Helden und Abenteurer ein, welche die unbekannten Tiefen des gefährlichen Reichs der Leere erkunden.


    Seid ihr stark genug, um euch dieser Herausforderung zu stellen? Klickt auf „Weiterlesen“ um zu erfahren, wann ihr das Alte Traumland betreten könnt.


    Vom 18.01.2013, 15:00 Uhr MEZ bis zum 22.01.2013, 8:00 Uhr MESZ könnt ihr die Tiefen des Traumlands erforschen.


    Im Item Shop erhaltet ihr zwei spezielle Gegenstände, die für euer Abenteuer nützlich sein könnten:


    Der Verlängerungsstein kann dazu verwendet werden, die „Wand des Willen“ länger bestehen zu lassen. Dieser Stein ist zum reduzierten Preis von 15 Diamanten erhältlich.
    Der Perfekte Traumland-Kristall ist für 450 Phirius-Marken erhältlich und gewährt euch Zugriff auf spezielle Dienste, welche die Pioniere des Traumlands anbieten.


    Während das alte Traumland seine Pforten geöffnet hat erhaltet ihr beim Töten von Gegnern satte 150% mehr Talentpunkte als Dankeschön für euer Voting für Runes of Magic beim mmosite Readers Choice Award 2012!


    Also: Schärft die Waffen, richtet eure Kleidung ordentlich (ihr wisst schon, Hemd in die Hose usw.), füttert den Begleiter und sorgt für ordentlich viele Kadaver ;)