Erste "Infos" zu BF3 ?!?

  • Hab in der großen weiten Welt des WWW gerade einen netten Artikel gefunden, der mich als BF Fan, hoffen lässt :wee: :msn-wink:


    Den Artikel findet Ihr hier:



    [url=http://www.bf-news.de/news-artikel,Kritik-an-der-Communitykritik-und-Hinweise-auf-Battlefield-3,39323,1.html]http://www.bf-news.de/news-art…attlefield-3,39323,1.html[/url]



    Zitate aus einem Blog-Eintrag von DICE Software Engineer, Mikael Hedberg



    "Würde es euch dabei nicht überraschen, wenn ich sagen würde dass es daneben noch mehr gibt, über welches ihr noch nichts wisst?"


    "Neben Hereos, 1943 und Bad Company 2 gibt es mindestens noch ein aktuelles, bislang unbenanntes Projekt für die "Core Community"


    "Ich bin nicht besorgt, wenn Battlefield 1943 nicht gefällt, wenn ihr Mirror's Edge nicht mochtet oder Bad Company 2 nicht eure Sache ist. Dann gibt es da immer noch *#¤!$@ - oh, entschuldigt. Ich kann euch nicht den Namen hiervon verraten."


    "Die Präsentation, die gestern auf dem Meeting präsentiert wurde und die Demo, die hinterher arrangiert wurde, hat mich komplett aus den Socken gehauen. Sie haben ein perfektes Konzept festgelegt und etwas unglaublich eindrucksvolles für die Demonstration kreiert. Ich wünschte mir, ich könnte euch die Details verraten (Was ich natürlich nicht kann)"


    "Wir nehmen uns dafür die Zeit, um sicher zu gehen, dass es richtig gemacht wird. Es gibt da "etwas" für euch Hardcore Fans, das sich gerade in Entwicklung befindet. Es ist keine Portierung und es es ist wohl das tollste was ich jemals gesehen habe. Ich kann euch jetzt leider nicht mehr verraten"



    Ich persönlich bin sehr gespannt was da kommen wird. Das "Es" hoffentlich für die "CoreCommunity" wird, das es "ModernWarfare" ist, halt ein besseres BF2 mit Physik, besserer Grafik, etc.....


    Ich denke aber BF3 wird nicht vor Mitte 2010 erscheinen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D