Keine Dias mehr von "Score for More"

  • Zieht eure Traueranzüge an und setzt ein trauriges Gesicht auf:


    Ab Heute, dem 01.06.2013, gibt es KEINE Diamanten mehr von "Score for More".
    Dies wird mit technischen Problemen begründet, jedoch liegt wohl eher die sinkenden Verkaufszahlen aus dem DIA-Shop.
    Da sich "Runes of Magic" nur duch den In-Game-Shop finanziert, ist das ein, aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet, konsequenter Schritt.
    Leider ist das auch ein Anzeichen für ein abklingen des Spiels.


    Die Original-Meldung vom 31.05.2013 könnt ihr hier nachlesen: RoM - Dias Score for More


    So, euch allen ein schönes Wochenende, der Sommer kommt nächste Woche. Vielleich sehen wir uns ja Ende des Jahres im Spiel wieder ;)



    Gruß, Doc.

  • Sodelle,


    seit einigen Stunden ist "Score for More" auch nicht mehr zu erreichen, euch begrüßt eine weiße Startseite.
    Über technische Probleme wurde noch nichts geäußert, mal schauen was da so kommt.



    Euch allen, auch den Fremdlesern, ein schönen Start in die neue, nicht mehr so regnerische, Woche ;)


    EDIT: Score for More ist wieder online....

    ~ Quod erat Demonstrandum ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DocIILate () aus folgendem Grund: Änderung Status Webseite