World of Tanks - Special: Schnell und Wild

  • [Blockierte Grafik: http://farm3.staticflickr.com/…90447129_4e20dcebef_o.png]



    Quelle: WoT Portal



    Landmann

  • Von schnell und wild hab ich heute nicht viel mitbekommen.
    Nur dank 3 facher Erfahrung, wieder Basecamping deluxe³


    Die Special werden wirklich immer schlechter.
    Zwar sind jetzt immer mehr Panzer begünstigt, aber fast immer die recht kleinen.
    Verbrauchsmaterial, Module usw. gibt es nicht mehr wirklich günstiger.

  • ...
    Die Special werden wirklich immer schlechter.
    Zwar sind jetzt immer mehr Panzer begünstigt, aber fast immer die recht kleinen.
    Verbrauchsmaterial, Module usw. gibt es nicht mehr wirklich günstiger.

    Das die Special schlechter werden finde ich persönlich eigentlich nicht.
    Es gibt ja im Moment immer einen Strang Tier VIII, IX, X, der 30% günstiger ist und entsprechend mehr einnimmt.
    Dazu immer eine Special, wo ein Tier VII und seine Vorgänger begünstigt sind.


    Momentan so Daueraktionen (Gewinne 1 Tag Premium, wenn Du zu viel Zeit hast und 50k XP am Tag bekommst; 30 Kills -> +30k Credits usw.)


    Relativ einfallsreich sogar, wo man bestimmte Aufträge erfüllen muss (Töte FV4202, Centurion I usw. und bekomme 500 Gold).


    Also die Specials sind meiner Meinung nach sogar deutlich besser als früher.
    Aber Module vermisse ich auch tierisch. Müsste dringend X Panzer ausstatten, kann es mir aber momentan nicht leisten, da ich auch nicht genug Zeit habe jeden Tag die 300k Credits extra abzustauben.

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)