Americas Army

  • Saget mal Leute ein Klassenkamerad hat mich heute auf das zu Rekrutierungszwecken von der USArmy entwickelte Spiel Americas Army hingewiesen und ich habe natürlich gleich mal zu saugen begonnen, weils absolut kostenlos ist.
    Hat irgendwer das gute Stück(welches gut gelobt wird von irgendwelchen Testseiten) schonmal getestet oder sonst irgendwelche Erfahrungen damit?

  • Ich habs ne Zeit lang gespielt. Es ist halt relativ realistisch, ich hab am Anfang erst mal ganz schön auf die Fresse bekommen. Nix mit wild rumrennen wie bei Counterstrike... wenn du einmal getroffen wurdest, wars das in der Regel. Also extrem vorischtig um die Ecken gehen usw. ;)

  • Bald soll Americas Army 3.0 rauskommen, wieder mit besseres Grafik etc. Gibt einige videos im Web

  • Ich selbst habe es "früher", von Anfang an, mal gespielt. Irgendwo muß ich auch noch einen Account rumliegen haben ^^


    Da das Spiel auch schon ein paar Jahre auf den Buckel hat und es genug Spieler gibt die mich schon beim einfließen in den "Gefechtsstand Rück" töten, habe ich schon lange nicht mehr daran gedacht.
    Sowie ROGG, habe ich auch schon von der 3.0 gehört. Ich kann dir nur sagen: Für Umsonst ist es ein TOP Spiel!
    Werde mir wohl auch die 3.0 angucken......

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Omg .... habe das Spiel ueber drei Jahre gespielt.Daß das nochmal jemand rauskramt :laughing1:.


    Wie Yoda schon sagte ... das Spiel ist realistisch.Je nach Treffer den du dir einfaengst kannst du sogar verbluten.Beim Aiming musst du deine Atmung beruecksichtigen (spreche da aus jahrelanger Snipererfahrung) und wenn du tot bist .... nix mit Respawn ... du musst warten , bis die Runde zu Ende ist und je nach Map dauert das schonmal 10 Minuten.Allerdings ist postiv zu vermerknen , daß anders als z.B. bei BF2 ein Headshot ein Headshot ist :thumbsup:.