2. Community Treffen bei Spoon im July 2009

  • MOC hat bei mir etwas nachgebohrt und ich würde auch ganz gerne zum Treffen kommen, falls das noch möglich ist ;)

  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    MOC hat bei mir etwas nachgebohrt und ich würde auch ganz gerne zum Treffen kommen, falls das noch möglich ist ;)


    Sofern Du nen Zelt hast, gute Laune mitbringst sollte das kein Problem sein :msn-wink: Soll ich Dich nun mit auf die Liste setzen ? Wenn ja, dann schick mir bitte auch per PN Deine persönlichen Daten :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Muss mal gucken ob ich noch eins habe :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Update Seite 1 ! Rogg ist dabei :biggrinthumb:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • @ Zelt


    Ich hab jetzt auch keins Mehr....
    .....Doch schon aber mit riesen loch an der Linken seite (man sollte den Camping Grill weiter vom Zelt wegstellen bei starken Wind) :bye2:
    Werde mal sehen ob ich eins ausleihen kann oder ein billiges neukaufen ;)

  • Wie wärs denn mal wenn wir was gescheites an unserem Sommer treffen machen ausser nur wieder mal bei 30° im schatten LAN zocken?


    So`n dickes Lagerfeuer mit grillen und saufen wäre nicht verkehrt. Ich hab auch noch ein Luftgewehr, dann können wir unsere Bundeswehr schiessausbildung gleich in die Tat umsetzen, wer die schlechteste Punktzahl schiesst muss einen Kurzen trinken :brows:


    Ich hab nen riesen tapeziertisch, da können wir am zeltplatz auch an der frischen Luft sitzen, trinken, Pokern oder what ever ;)

  • also ich weiß nich ich für meinen Teil bin nicht draußen wenns 30° im Schatten sind das is mir zu heftig^^
    hmmm
    Saufen kannste doch während du zockst und wenn du wieder thorstens notebook nimmst kannste ja auch draußen sitzen...und das mitn pokern...hmmm... naja schlafen wird eh überbewertet^^

  • Wäre es denn so schlimm mal nicht am PC zu hängen?


    Der Munster besuch war doch auch geil, und auf der LAN gabs nur Probleme mit unseren rechnern :bye2:


    Ich wäre dafür mal ein gesamtes We mal was zu planen was nichts mit PCs zu tun hat, es ist schliesslich Sommer Leute :)

  • Nein Christian, schlimm wäre es nicht. Aber gerade dieses Medium ist das was uns verbindet, und das worüber wir uns kennengelernt haben :msn-wink: Zudem macht es sehr viel Spaß dem Anderen mal über die Schulter zu gucken, oder seinen Gesichtsausdruck zu sehen wenn was bestimmtes geschehen ist.


    Wir haben den Freitag zum Bier trinken, Grillen, Lagerfeuer etc. Den Samstag sind wir den ganzen Tag in ADorf mit vollem Programm. Was denn noch unternehmen ? Zudem gibts bei uns keine großen Möglichkeiten den Samstag abend etwas zu "unternehmen". Wir werden den Freitag nen schönen Abend haben, dann Samstag nach ADorf und danach die Lan. Ich denke das ist ein gutes Programm und sollte auch so stehen bleiben !


    Und abends um 2000 sind es keine 30° mehr.


    Bitte unterlasst auch das Spammen etwas. Man liest hier teilweise wieder nur Schrott.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D