2. Community Treffen bei Spoon im July 2009

  • 2. Community Treffen der BAMs bei Spoon



    Termin: 03.07.2009 bis 05.07.2009





    Ablauf:


    Freitag 03.07.2009


    - Eintreffen der BAMs
    - Klötten unterbringen, HQ beziehen
    - Erstes Bierchen öffnen, bei gutem Wetter grillen !



    Samstag 04.07.2009


    - Fahrt nach A-Dorf zum Simulator schießen sowie Waffenausbildung (reserviert für uns von 0800 bis 1500)
    - Rückfahrt gegen 15:30 Uhr
    - LAN sowie Bierchen trinken ( Hierfür habe ich extra nen großen Raum angemietet, mit genügend Platz sowie Theke ( es gibt also frisch gezapftes Bier :mf_lust: )
    - open end



    Sonntag 05.07.2009


    - Abbau
    - Aufbruch im laufe des Tages



    Verpflegung:


    - Hier sorge ich für. Bier gibts heimisches Bier ( die Brauerei ist ca. 20Km von uns entfernt :brows:) Essen: Ich denk da wird sich was finden. Pizza-Dienst oder ähnliches.



    Unterkünfte:


    Da bin ich im Moment noch am Suchen. Ich werde es auch erst endgültig entscheiden, wenn ich weis wieviele BAMs kommen.


    Aufgrund der Vorschläge mehrerer BAMs wird nun gezeltet. Ich hab nen großes Grundstück, da können wir in Ruhe Grillen, Bierchen trinken etc. :msn-wink:




    Organisatorisches betreff LAN


    Da es in Hamburg manchmal ein kleines Chaos gab, betreff welches Game wird gespielt, was muss noch installiert werden etc., hier die Liste der Pflichtspiele die auf jedem Rechner drauf sein sollten:


    - Vietcong mit Addon FistAlpha
    - Battlefield 2 mit AIX sowie FH 2 > Die Mods liegen auf unserem Server! Wer nen Link brauch, bitte posten :msn-wink:
    - IL2
    - Vorschlag Pepper: MOH
    - Vorschlag Moc:Star Wars Battlefront 1 & 2 sowie COD1/2/4


    Umfrage eingefügt !! siehe hier > [url=http://www.boesealtemaenner.de/forum/index.php/topic,275.0.html]http://www.boesealtemaenner.de…ndex.php/topic,275.0.html[/url]




    Anreise-Möglichkeiten:


    Bahn: in 34414 Warburg gibts einen Bahnhof. Ist ca. 25Km von uns entfernt und ich kann jeden von dort abholen


    Flugzeug: in 33102 Paderborn gibts nen Flughafen. Ca. 50KM von uns entfernt, aber auch hier kann ich jeden abholen.


    Dabei sind :



    - Spoon persönliche Daten liegen per PN vor :laughing1:
    - Latscho persönliche Daten liegen per PN vor :laughing1:
    - Moc -> persönliche Daten liegen per PN vor
    - Yoda -> persönliche Daten liegen per PN vor
    - Woodstock -> persönliche Daten liegen per PN vor
    - OGFuchs -> persönliche Daten liegen per PN vor
    - Arne1988 -> persönliche Daten liegen per PN vor
    - JoeDreck -> persönliche Daten liegen per PN vor
    - The Rogg -> persönliche Daten liegen per PN vor


    "Woodstock" schrieb:


    Wer darf denn alles kommen ?


    Jeder BAMler :msn-wink:



    Wichtiges Update:


    Nach Rücksprache mit Latscho benötige ich von jedem der kommen will und auch fest zusagt, mindestens 2 Wochen vorher per PN den Vor- und Nachnamen zwecks Besucherregelung in der GFM Kaserne !



    Was muss mitgebracht werden:


    - Als erstes gute Laune !
    - Rechner mit allem Zubehör, wie Joystick etc.
    - etwas Taschengeld von der Frau oder Nachbarin :laughing1: :msn-wink: ( ich werde alles so günstig wie möglich halten ! )
    - es wäre schön wenn einer nen 100MBit Switch hat > 1 x 8´er 100MBit von Yoda
    - LAN Kabel > Spoon, Yoda
    - Dreier Steckdosen > Spoon, Yoda


    So, dass wars erstmal. Kritik und Wünsche werden gern gesehen.


    Bitte spamt diesen Thread nicht zu, so wie den Letzten. Schreibt hier herein was Ihr Euch noch vom WE vorstellt oder gern machen würdet. Nach einem kurzen Tel mit Micha, meinte er, ob eine Lan wirklich sinnvoll ist. Ich denke JA ! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu zocken und ich möchte es an diesem WE nicht missen Joker, Sheep oder Micha in den Wahnsinn zu treiben. Ich denke also, hier sollte nicht auf die LAN verzichtet werden !


    So, und nun hoffe ich auf rege Teilnahme !!!


    Update: Eine Bitte noch ! Sagt mir bitte schnellstmöglich, wer kommen kann und will. Ich muss für die ganzen BAMler noch Unterkünfte finden. Da wir hier sehr ländlich wohnen ist das nicht so einfach und braucht seine Zeit ! Dazu soll es ja auch noch günstig sein !



    Die Kosten pro Person


    - 8,00 Euro pro Person für den Raum am Samstag abend. Leider hatte ich keine andere Lösung zur Verfügung ! Ich denke aber die 8,00 € werden keinen umbringen, zudem haben wir nen schönen großen Raum für uns, mit Theke, Zapfbier etc.


    - Getränke kaufe ich auf Kommission, d.h. nur das was verbraucht wird, wird auch bezahlt. Abrechnung daher den Sonntag.


    - Essen. Hier werde ich meine Frau beauftragen Grillfleisch, Chips, etc. zu kaufen. Was das kosten wird, kann ich noch nicht sagen.


    - Kosten für Unterkünfte fallen aus, da ja Zelten angesagt ist.



    Alles in allem heisst das, 8,00 Euro pro Person die fest stehen. Alles andere hängt davon ab, was getrunken und gegessen wird.


    Für den Samstag die Fahrt nach ADorf habe ich einen 8 Sitzer zur Verfügung. Das heisst leider, da wir 9 sind, dass wir mit 2 Fahrzeugen fahren müssen.



    Gruss


    Spoon

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Das hört sich doch schon mal klasse an. Freue mich drauf. Ich bringe auch einen 8'er-Switch, Kabel und Steckerleisten mit.


    @Yoda
    100Mbit sind vollkommen ausreichend.


    @Spiele
    Ja das war in der Tat etwas unorganisiert (es hatte ja leider niemand auf Michis PN reagiert). Das sollten wir diesmal vermeiden. In der Liste sollten zu dem die Versionen und Mods mit angegeben werden, damit's da keine Missverständnisse gibt und alle auch wirklich alle Karten u.s. haben.
    Die Auswahl finde ich schon mal gut. Ergänzen könnte man es noch um MOHAA, wenn ihr Lust habt. Da waren ein paar schöne Karten bei.


    @Essen
    Soll ich'n Topf Chili mitbringen? ;)

  • "Woodstock" schrieb:


    Wer darf denn alles kommen ?


    Jeder :msn-wink: Ich muss nur gucken das ich auch für jeden nen Platz zum Schlafen finde.


    @ Yoda


    100MBit reichen vollkommen !


    Update Startpost......


    EDIT: Yoda, könntest Du die gängisten MODS auf unseren Server laden ? AIX ist schon drauf, FH2 wär klasse und Micha sollte ma VC bereit stellen :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • oopsss...übersehen. :bye2: THX Thomas :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "Woodstock" schrieb:


    Nach Konsultierung meines Terminkalenders und Ruecksprache mit meiner heimischen Sekretaerin musste ich leider feststellen , daß ich nur den Samstagabend Zeit haette.Waere das sehr schlimm ?


    p.s.: Platz zum schlafen braeuchte ich nicht , da ich glaube ich nicht allzuweit weg von Spoon wohne :wink3:.


    Hab Dich mit aufgenommen :msn-wink: Freu mich Woody. Und ja, Du wohnst nur ca. 40Min entfernt, also kein Prob.


    "[BAM schrieb:

    MOC"]
    .......


    Ich selbst habe absolut gar kein Verlangen auf AiX... :(
    Im Internet können wir`s vielleicht ab und zu mal spielen, aber im LAN reizt mich das gar nicht.
    COD:WaW wäre ebenfalls nichts für mich...wenn wir nur diese Spiele zocken bin ich raus... :(


    :rm_shifty:


    Umfrage eingefügt, siehe Startpost.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Noch kurz zur Waffenausbildung!!!!!!!!!!!!



    Zur Zeit geplant P8, G36,MG3 und PzFst 3.
    ggf noch
    Grapi, Mpi2A1 aber leider gibt es noch Probleme das gute alte G3 wie gewünscht zu organisieren aber ich bin am Ball. :fear:


    Aus Platzmangel in unseren Waffenspind kann ich nicht für jeden nen Donnerstock bereitstellen, also wird brüderlich geteilt :hug: .


    Bei meiner letzten " Führung" war auch noch die Hi-Bahn sehr gefragt, da natürlich ab nen gewissen Alter das Überwinden immer schwerer fällt meine Frage ob Ihr euch noch rüber wollt????? :wee: :fear:


    Dann müßte ich die noch anfordern.





    Zur Verpflegung:


    Ziel soll es sein die UHG für uns zu öffnen, so das wir dort auch was gescheites zwischen die Backen bekommen

  • Hallo Ralf !


    Das hört sich ja mehr als genial an :thumbsup:


    Die Hindernissbahn wird wohl für die meisten hier nichts sein, da sie ja kaum noch aus der Hocke hoch kommen :laughing1: Aber mal sehen was die anderen sagen......

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Soll ich Dich nun eintragen oder nicht ?

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • ^^done


    Es wär klasse, wenn nun alle die fest kommen mir schonmal ne PN mit Ihren Daten schicken würden :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • würde ungern meine WaKü Rechner mit rumschleppen. Und meinen Lappi hab ich erst wieder vom Datenmüll befreit. Aber mal sehen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also ich würde mich dem ganzen Vorhaben gern anschließen.
    Spiele sind, sofern früh genug festgelegt wird welche gespielt werden, kein Problem für mich zu beschaffen mit Kabeln und Steckern siehts bei mir eher schlecht aus da ich keinen Fundus an irgendwelchem Kram habe der nützlich sein kann.

  • ^^ eingetragen. Freu mich Arne :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Das es mit den Spielen unorganisiert ist kenne ich von unseren LANs.
    Selbst wenn man vorher angibt was gespielt wird müssen ein paar Leute noch irgendwelche Patches installieren.


    P.s. Bringt mal Joker, Frisco und unser Schlüsselmädchen dazu zu kommen dann könnt ichs mir auch noch überlegen. :biggrinthumb:
    Die 3 wollt ich immer schonmal kennen lernen.


    Edit:


    Auch wenn der Thermin für mich nicht so optimal ist (2 Wochen vorm Betriebsurlaub) versuche ich mal meine Zeit für euch zu opfern. :biggrinthumb:
    Kann noch keine feste Zusage geben, sollte aber Ende Mai Anfang Juni feststehen.

  • hab Dich mal eingetragen :msn-wink:


    Update Post 1


    Eine Bitte noch ! Sagt mir bitte schnellstmöglich, wer kommen kann und will. Ich muss für die ganzen BAMler noch Unterkünfte finden. Da wir hier sehr ländlich wohnen ist das nicht so einfach und braucht seine Zeit ! Dazu soll es ja auch noch günstig sein !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D