Red Orchestra: Heroes of Stalingrad

  • http://www.risingstormgame.com/


    Zitat

    Tripwire Interactive are pleased to announce the development of the Rising Storm expansion for Red Orchestra: Heroes of Stalingrad. Rising Storm will cover the famous island-hopping campaigns in the Pacific from 1942 to 1945 as the US Army and Marine Corps fight it out with the Imperial Japanese Army and Special Naval Landing Forces. Featuring some of the most brutal fighting in the Pacific theater, players will be able to experience beach assaults, jungle fighting, close quarters cave fighting and more across Corregidor, Guadalcanal, Iwo Jima and many other historic locations. The player will be able to take the part of either side – American or Japanese – playing through the Campaign Mode alone or with friends, or battle it out online in full player versus player multi-player


    Zwar nicht neu, aber ich hab hier noch nix dazu gefunden.


    Nicht schlecht, schon vor Release des kompletten Spiels, die erste GRATIS Expansion ankündigen. :biggrinthumb:

  • Soweit wie ich informiert bin sieht das bei RO so aus:


    Destructable Buildings: Any and all buildings are destructible if the mapper wants. Buildings will still leave ruins behind, however, so the battlefield isn't bombed flat.


    Ich meine aber das wurde etwas korrigiert. Ich bin mir relativ sicher in nem Video gehört zu haben das nurt Artillerie Gebäude zerstören kann, bin mir da aber nicht sicher. So wirklich vermisse ich zerstörbare Gebäude auch nicht, es ist nur nen Gameplayfeature und da hat RO mehr als genug, so wie ich das sehe wegweisende auf Lager. Außerdem wären so wirklich auch nur Artillerie und Panzer in der Lage Gebäude zu beschädigen. Granatwerfer, Carl Gustav & Co bleiben eh zu Hause. Zerstörbare Umgebung ist bei BC2 deshalb so gut weil es eines der Kernfeatures ist. RO legt da Wert auf eine ganze Menge andere Dinge, was mir auch lieber ist.

  • Es soll ja auch gar nicht hauptfeature sein, aber wenn panzer und ari gebäuder plätten können dann reicht mir das schon absolut aus, das ein granatwerfer eigentlich kein mehrfamilienhaus zertrümmert finde ich persönlich auch ein wenig sehr übertrieben^^.

  • So mir nochmal das Video angeguckt und bisschen gelesen. Es wird zerstörbare Häüser, etc geben. Allerdings werfen Gebäude nur beschädigt sie werden nicht zusammen fallem. Sprich Panzertreffer und Artillerie werden spuren an Gebäuden und Deckung hinterlassen welche nichr nur kosmetischer Natur sind sondern sich auch spielerisch auswirken. Die Grbäude etc werden aber immer stehen bleiben. Treffend in dem Video auch ausgedrückt: Ab nem gewissen Punkte wäre alles nur noch flach und Spieler würden auf offener Fläche sich mit Gewehren beschiessen, das wäre langweilig.


  • :crying: DAS wird mein Highlight 2011

  • Es gibt neue Infos:


    Die Gamestar schreibt das zumindest ein Publisher in England das Spiel für den August angesetzt hat. Bestätigt ist das von Tripwire aber noch nicht. August fände ich zwar schön, aber auch schon fast etwas knapp. Das Spiel soll ja 3 Betaphasen habe:


    1. Family & Friends von Tripwire
    2. Ausgewählte Clans & Spieler
    3. Closed Beta wo aber lau Tripwire jeder der einen Key haben will auch einen bekommen wird.


    Laut einem Blogpost von Vorgestern ist man jetzt aber erst kurz davor mit der ersten Betaphase anzufangen.

  • [url]http://store.steampowered.com/app/35450/[/url] Seit heute kann man bei STEAM RO2 vorbestellen. Standard Version kostet 34,99€, wenn man RO hat und vorbestellt kriegt man 20% und es kostet 27,99€. Digital Deluxe Version kostet 44,99€, mit 20% 39,99€. [quote]Steam Digital Deluxe Edition Steam Digital Deluxe Edition adds the following extras on top of the Standard Edition: Access to the final phase of closed beta before the August 30th launch Day 1 Unlock of the Elite Assault Weapons (MKb 42(H) and AVT-40) and Semi Auto Sniper Weapons (SVT-40 and G 41(W): [img]http://storefront.steampowered.com/v/gfx/apps/35450/extras/page_banner_Exclusive_guns.png[/img][/quote]
  • http://store.steampowered.com/app/35450/
    Seit heute kann man bei STEAM RO2 vorbestellen.
    Standard Version kostet 34,99€, wenn man RO hat und vorbestellt kriegt man 20% und es kostet 27,99€.
    Digital Deluxe Version kostet 44,99€, mit 20% 39,99€.


    Low Violence Version? Nein danke.

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • Was geht ist das man sich das Spiel von jemandem aus dem Auslauf als Geschenk über Steam kaufen lässt. Hab ich so gemacht und ich habe die ROW Version. Import aus UK etc sollte auch funzen.


    Interessante Idee. Ich glaube da kenn ich aber zu wenig Ausländer die so ein vertrtauen in mich setzen. Zu wenig gezockt würde ich mal sagen. :gap:

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leech ()

  • Dann muss halt ein import ausm ausland her.


    Klar ist das auch mit der "Low Violence" Version eine Grundsatzsache aber wirklich sooo störend ist es bei RO2 dann auch nicht weil es wohl genau wie RO1 geschnitten wird. Sprich bei explosionen fliegen zwar vielleicht Ragdolls, aber keine Körperteile und es gibt einen Tacken weniger Blut auf dem Boden und auf Leichen.

  • Dann muss halt ein import ausm ausland her.


    Klar ist das auch mit der "Low Violence" Version eine Grundsatzsache aber wirklich sooo störend ist es bei RO2 dann auch nicht weil es wohl genau wie RO1 geschnitten wird. Sprich bei explosionen fliegen zwar vielleicht Ragdolls, aber keine Körperteile und es gibt einen Tacken weniger Blut auf dem Boden und auf Leichen.


    Hat mich schon bei RO1 gewurmt.

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle