Hab gestern mal wieder ein paar Runden auf dem BOH Server gedreht und muss sagen: Gefällt mir
Also vielleicht schaffen wirs ja mal ein paar Leute zusammen zu kriegen.

Red Orchestra: Heroes of Stalingrad
-
-
RO1 oder 2 ???
-
Na RO2 natürlich
-
Ist mir zu Infanterie lastig.
-
Ich kann Rising Storm (Addon?) nur wärmstens empfehlen. Die Karten sind richtig klasse und der Flamenwerfer ist einfach nur übel, wenn man im Team spielt.
-
Ist mir zu Infanterie lastig.
Genau darum gehts doch, mal den Panzer stehen lassen und mit dem Karabiner oder dem 42er durch die Gegend ziehen.
-
Würde lieber wieder mit RO1 auf die Jagd gehen
-
Hab neulich erst wieder mal DH gespielt...
Da kriegste Augenkrebs mittlerweile, das geht garnicht mehr. -
Ich denke das es bei RO1 auch so ist,lol.........
-
So mal neuer Aufruf.
Audi und ich spielen es ja nun schon ne Weile ab und zu Gnacki ja auch. Kai laut Audi hast es nun ja auch also wer noch Lust hat mit uns Halbgöttern zu zocken kann das gerne tun.
Es macht wirklich viel Spaß nur brauchen wir schlechte Spieler um uns an denen hochzuziehen also scheut euch nicht besonders auch Spooni
Aso und natülrich Red Orchestra 2 mit oder ohne Rising Storm. Rising Storm Karten spielen wir eh nie also reicht auch das normale Red 2
-
Da es im Augenblick ein Angebot bis zum 2. Dez. gibt, werde ich es mir wohl am Wochenende (nach der disco) holen
-
evtl ich auch. Hab gestern Abend mal ein paar Gameplays angeschaut, die mich allerdings alles andere als vom Hocker gehauen haben. Mal sehen wie teuer es ist, würde es mir nur holen um wal wieder mit Euch zusammen zu zocken.
-
Aber nicht erschrecken spielt sich halt anders als andere Games. Ein Schuss und man ist meist schon hinüber. Grafik ist es natürlich nicht mehr Topaktuel aber ich finde es noch gut. Vom Gameplay ist aber sehr sehr gut aber nur mit Teamwork natürlich. Und realitätsnäher als die meisten Shooter und schöne Sachen wie niederhalten etc. Also wenn nen feindliches MG in eure Richtung feuert hat man selber wirklich Schwierigkeiten zu zielen oder überhaupt was zu sehen. Hier bringt Deckungsfeuer wenigstens was nicht wie in anderen Games.
Freu mich drauf können wa alle mal Starten. Empfehle euch aber dasTutorial mal zu testen um bissl die Grundlagen zu lernen. BF/2/2 oder auch 4 bringt euch bei dem Game nix^^
Und 8,99 € ist ja vom Preis her ok.
Könnten heute abend falls wer Zeit hat mal antesten. oder Samstag abend halt. Besonders MG 42 macht sehr viel Spaß wurde es kürzlich reingepatcht plus neue Karte. Die sind da immernoch schön fließig und liefern Inhalte öfter mal nach. Machen heutzutage auch nicht mehr viele.
-
Ich wäre Di, Mi und Do bereit.