Call of Juarez Bound in Blood

  • Soooo, bald, nicht mehr lange dann erscheints und ich dachte ich Poste einfach mal was für Erfahrungen ich mit dem ersten teil gemacht habe.
    Das Ding is halt n Westerngame als Egoshooter, welcher meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Angesichts der Zeit die schon verstrichen ist kann man sagen das die Grafik zum Erschinungsdatum echt nicht schlecht war und trotzdem nicht so protzig als das es Probleme mit der Leistung gäbe.
    Den Multiplayermodus habe ich nur seeeehr kurz angespielt , weshalb ich dazu nicht so viel sagen kann, höchstens das er sehr dem von COD4 ähnelt(zumindest vom Ablauf).
    Der Einzelspielermodus is aber echt muy nice.
    Die Story war geil, die Umsetzung und die Synchronstimmen(sowohl Deutsch als auch Englisch gut). Habe das Spiel damals ne recht lange Zeit gespielt und muss sagen das der neue Teil definitiv wieder in mein Repoirtoir wandern wird.
    Jemand sonst das Ding schonmal gespielt?

  • hmmm, ich hatte damals mit 'nem Kumpel of die Half-Life Mod "Wanted" gespielt, auch Wilder Westen, das war schon genial
    da gab es einen Spielmodus, in dem man ein Huhn aus dem Fort oder Lager des Gegners stehlen musste à la Capture the Flag ... das war schon cool und auch die Flinten hatten was für sich 8)


    edit:


    [Blockierte Grafik: http://www.hlportal.de/images/images/original/11732.jpg]


    und offenbar wird an einer HL2-Version gebastelt ... scheinbar aber schon sehr lange
    klick