• Und ein weiterer Versuch diesen Bereich nicht ganz aussterben zu lassen :msn-wink:


    Two Worlds kann man vom Spielprinzip mit Gothic 3 vergleichen wenn man die Fantasy ein wenig umschreibt, die Kulturen leich verändert, andere Wesen einschleust und vor allem..die ganzen BUGS weglässt!!!
    Two Worlds hat mir eigentlich immer recht viel Spaß gemacht auch wenns manchmal ein wenig verzwickt ist eine Quest erfolgreich abzuschließen.
    Das einzige was mich an dem Spiel angekotzt hat war die CharErstellung wo die Auswahlmöglichkeiten ziemlich eingeschränkt ist.
    Ansonsten ist es einfach nur geil mit nem Pferd durch die Berge, die Wüste die Ebenen oder um die verschneiten Gipfelhöhen der südlichen Gebirgsketten zu reiten und die Aussicht zu genießen.
    Momentan bereue ich sehr das ich nicht weiß wo meine CD davon ist weil ich mal wieder übertriebenst Bock habe das Game zu zocken.
    Die Grafik ist nicht weltbewegend aber im großen und ganzen echt nicht schlecht.
    Wie gesagt Bugs gibts so gut wie keine, und es gitb sogar einen recht schönen Multiplayermodus.
    Naja soweit erstmal genug, letzte Info noch in ein oder zwei Monaten kommt die Fortsetzung Two Worlds The Temptation.