Patch Notes zu 0.9.1

  • [WoT PC] Vorläufige Patchnotes 0.9.1


    BY EIKARRRAMBA – 9. MAI 2014 POSTED IN: NEWS, [PC] WORLD OF TANKS


    Beachtet das diese noch nicht endgültig sind und es dabei noch zu Änderungen kommen kann. Diese Notes stammen von Storm:


    Neue Karte Kharkov hinzugefügt. Einige Änderungen an den Karten Tundra, Komarin, Windsturm, Nord-West und Arctic-Region Der Angriffs-Modus auf Wadi wurde entfernt. Verbesserte Leistung auf der Karte Verstecktes Dorf Kleinere visuelle Probleme einiger Texturen und Modelle, sowie Objekten auf Karten wurden repariert. Der Rauch aus Auspüffen wurde für alle Panzer überarbeitet. Der Explosionseffekt aller Panzer wurde überarbeitet. Ein Mechanismus bei dem der Turm runter rutscht und nicht in die Luft fliegt bei einem Munitionslagertreffer wurde hinzugefügt. Der Untergrund hat nun einen Einfluss auf den abgerissen Turm. Es werden 5 neue Auszeichnungen für die Artillerie hinzugefügt. Neue Auszeichnungen für Team-Gefechte werden hinzugefügt. Die FMOD Sounds wurden überarbeitet. Die Kanonengeräusche wurden überarbeitet. Offline/Online Status wird nun richtig angezeigt, egal auf welchem Server der Spieler ist. Die maximale Anzahl der Symbole im Chat wurde auf 512 erhöht. Das Clan Icon wird zum Wehrpass hinzugefügt wo Spieler auch den Eintritt in den Clan sehen können. Einige Änderungen und verbesserungen am Team-Gefechts Fenster werden durchgeführt. Eine Anzeige der Zeit-Periode für historische-Gefechte wird hinzugefügt. Änderung des Dialog-Fensters wenn die Grafikeinstellungen verändert worden sind. Kompanien: Die Möglichkeit ohne den Kommandanten zu starten wird entfernt. Hinzugefügt: „Dynamische FOV“ Einstellung. Die falsche Aktivierung der „EnableBalanceCPU“ wird repariert. Die fehlerhafte Darstellung von Bäumen und Büschen die nicht halb-durchsichtig geworden ist, wird repariert werden. Die Probleme des Speichers mit hohen Details werden repariert. Der Fehler beim kaufen von Premium-Granaten mit Credits und Gold wird repariert. Einige Abstürze und Aufhänger werden behoben. Das „Kettenzappeln“ wenn hohe Grafikeinstellung gewählt ist, wird im Hangar repariert. Einige Fehler im Grafikfenster werden behoben. Ein Fehler wird behoben bei dem die GPU ausgelastet wird, selbst wenn das Spiel minimiert ist. Einige Fehler bei der Replay Aufnahme werden behoben. Einige Fehler im Missionsfenster werden behoben. Ein Fehler bei dem visuell der Effekt eines Abprallers gezeigt worden ist, obwohl die Granate durchschlagen hat. Es wird die Anzahl der Nationalen-Flaggen erhöht.


    Fahrzeug Änderungen


    Der TD Tarnbonus wird entfernt, sobald man geschossen hat (abgesehen von den Premium-TD’s)


    Deutsche Panzer


    Jagdpanzer IV


    Die Drehgeschwindigkeit der Serienketten wurde von 32 auf 34 erhöht. Bei den Elite-Ketten von 35 auf 38. Die Passierbarkeit der Serienketten wurde bei gutem/mittleren und schlechten Gelände wie folgt verändert: 8/14/20%. Bei den Eliteketten auf 9/15/22%.


    Panzer I


    Die Genauigkeit bei der Bewegung wurde um 31% verbessert. Einzielzeit der 2cm Kwk30 und 2cm Kwk 38 wird jeweils um 0,1 Sekunde verbessert.


    Tiger I


    Nachladezeit der 88mm L/71 wird von 6,7 auf 6,8 erhöht. Die Genauigkeit der 88mm L/71 wird von 0,34 auf 0,35 verschlechtert. Die Genauigkeit der 88mm L/71 bei Turmdrehung wird um 17% verschlechtert. Die HP beider Türme wird um 100 verschlechtert.


    Tiger P


    Die Nachladezeit der 88mm L/71 wird um 0,2 sekunden verschlechtert. Die Genauigkeit der 88mm L/71 wird von 0,34 auf 0,35 verschlechtert. Die HP beider Türme wird um 100 verschlechtert.


    VK2801


    Passierbarkeit der Serienketten (gut/mittel/schlechtes Terrain) wird um 20/18/10% verbessert. Bei den Elite-Ketten ist es 22/20/11%. Die Endgeschwindigkeit wird von 60 auf 68 Km/h verbessert.


    VK3001P


    Die HP beim normalen Turm um 140 HP erhöht und beim Elite um 90HP erhöht.


    Britische Panzer


    Cruiser Mk.I


    Die Nachladezeit der 40mm Pom-Pom wird um 0,2sek verbessert.


    Vickers Medium Mk. II


    Serienturm: Sichtweite auf 290 erhöht und Drehgeschwindigkeit auf 35 grad/sek erhöht. Eliteturm: Sichtweite auf 310 erhöht und Drehgeschwindigkeit auf 35 grad/sek erhöht. Zielzeit der OQF-3pdr und QF6-pdr auf 2,2s verbessert.


    Universal Carrier 2-pdr


    Geschwindigkeit beim Rückwärtsfahren auf 10 km/h erhöht. Zielzeit der QF 6-pdr um 0,1 sek verbessert.


    AT7


    Die Nachladezeit der OQF 20-pdr auf 6,4sek erhöht. HP um 50 verschlechtert.


    US tanks


    Hellcat


    Serienketten: Fadenkreuz bei Bewegung um 60% verschlechtert. Passierbarkeit (gutes/mittleres/schlechtes Terrain) um 9/14/9% verschlechert. Eliteketten: Fadenkreuz bei Bewegung um 57 % verschlechtert. Passierbarkeit (gutes/mittleres/schlechtes Terrain) um 10/17/10% verschlechert. Maximale Geschwindigkeit beim rückwärtsfahren auf 12 km/h reduziert. Bei Turmbewegung der 76mm M1A2 Kanone wurde die Größe vom Fadenkreuz um 12% verschlechtert. Bei Turmbewegung der 90mm M3 Kanone wurde die Größe vom Fadenkreuz um 25% verschlechtert. Die Nachladezeit der 90mm wird um 0,5sek erhöht.


    M4 Sherman


    Zielzeit der derp 105mm auf 2,5sek erhöht und Nachladezeit auf 9sek erhöht.


    T18


    Serienketten Drehgeschwindigkeit auf 18 verschlechtert und Eliteketten auf 22. Serienketten: Passierbarkeit (gutes/mittleres/schlechtes Terrain) um 43/29/7% verschlechtert. Eliteketten: Passierbarkeit (gutes/mittleres/schlechtes Terrain) um 46/40/12% verschlechtert. Maximale Geschwindigkeit beim rückwärtsfahren auf 6 km/h reduziert. 75mm derp Nachladezeit auf 5,2sek erhöht und Genauigkeit bei Bewegung um 12% verschlechtert. 2-pdr Mk.IX Nachladezeit auf 2,5sek erhöht und Genauigkeit bei bewegung um 17% verschlechtert. HP auf 120 verschlechtert.


    T29


    Serienketten: Fadenkreuz bei Bewegung um 8% verschlechtert Eliteketten: Fadenkreuz bei Bewegung um 9% verschlechtert Serienketten: Passierbarkeit (gutes/mittleres/schlechtes Terrain) um 18/11/8% verschlechtert. Eliteketten: Passierbarkeit (gutes/mittleres/schlechtes Terrain) um 18/20/8% verschlechtert. Bei Turmbewegung der 105mm T5E1 Kanone wurde die Größe vom Fadenkreuz um 11% verschlechtert und die Nachladezeit um 0,4 sek erhöht. Sichtweite des T136 Turm um 10 verschlechert.


    T32


    Die Genauigkeit der 105mm von 0,41 auf 0,4 verbessert.


    T40


    Sichtweite auf 370 verschlechtert.


    Russische Panzer


    A-32, AT-1


    Schaden der 76mm Kanone auf 110 erhöht.


    BT-7


    Zielzeit der 37mm auf 1,6 verbessert.


    MT-25


    Serienketten: Passierbarkeit (gutes/mittleres/schlechtes Terrain) um 12/11/6% verbessert. Eliteketten: Passierbarkeit (gutes/mittleres/schlechtes Terrain) um 14/12/6% verbessert.. Elitemotor um 100 PS verbessert.


    SU-101


    Genauigkeit bei Bewegung beider Ketten (beim fahren und drehen) um 5% verbessert. Zielzeit der D-54s um 0,1sek verbessert. HP um 10 erhöht.


    T-28, T-46


    Schaden der 76mm L-10 und Kt-28 Kanone auf 110 erhöht.


    Quelle: http://ftr.wot-news.com/

  • das gleiche hab ich eben auch gedacht. Die WoT Pause tut echt gut :)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D