Interstate 82 Event

  • [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-yNgE…OSIJIT1D4/s400/header.jpg]


    You are invite to be one of the part of this great Fun Mod "Interstate 82". The Event start comming Friday 25th September at 8 pm CET. It's possible, that the most action goes 00 am CET on. Please take a look at the begin of Friday and the end of Friday. For this event, there are some content Download able, to have lot of fun on the tricky Parcours. You can Download this Fan Package, what we have link for you and after than you will be in game!


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-RKRn…79TNrY30/s640/QCtaidw.jpg]


    (BF1942.exe for find Server's,
    do it if you don't find server in your Gamespy Browser): http://team-simple.org/downloa…-v1.61-retail-patched.zip


    Interstate 82 Mod: http://www.mediafire.com/downl…%2520v1.81%2520client.exe


    Interstate 82 Mappack for the Event: http://www.mediafire.com/downl…C_september_25h_event.rar


    Unzip if necessary and put the map (file ending .rfa) in your levels folder: ..\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels\


    Server Name: is82.com
    Server Address: 192.223.27.145:14567

  • @laux
    Ich bin erstaunt, wie oft du Updatenews postest bzgl. der BF1942-Mods. Gibt es tatsächlich noch so viele Spieler, dass die Motivation für die Weiterentwicklung noch so hoch ist? Immerhin ist die Engine 13 Jahre alt und es gibt noch BF2, welches eine Basis für die beliebtesten Mods bietet (Forgotten Hope, Desert Storm). Gibt es einen Grund warum ihr noch auf dieser alten Engine entwickelt?:)

  • @laux
    Ich bin erstaunt, wie oft du Updatenews postest bzgl. der BF1942-Mods. Gibt es tatsächlich noch so viele Spieler, dass die Motivation für die Weiterentwicklung noch so hoch ist? Immerhin ist die Engine 13 Jahre alt und es gibt noch BF2, welches eine Basis für die beliebtesten Mods bietet (Forgotten Hope, Desert Storm). Gibt es einen Grund warum ihr noch auf dieser alten Engine entwickelt?:)


    Es gibt echt noch einiges zu berichten, aber es stimmt, das interesse nimmt langsam aber stetig ab. Wir versuchen natürlich weiterhin aufzuzeugen, dass es in Sachen modding weitergeht.


    FHSW
    FH
    Interstate
    Galactic Conquest
    Swaffys
    SuperDC v2
    Battlegroup42


    Das sind schonmal Projekte wo weitergearbeitet wird. Und überraschungen gibt es zum Glück immer wieder.
    Die beliebtesten Mods abends sind:


    Forgotten Hope
    Desert Combat
    FHSW
    Eve of Destruction
    Interstate 82
    Battlegroup42 ( da hoffen wir auf das RC2 Patch, welches COOP bietet)


    Von den Spielerzahlen gesehen.
    Leider mussten wir viel einstecken, nachdem der Masterserver abgeschaltet wurde und das Win 10 Patch vielen angst gemacht hat, haben wir darunter gelitten.
    Aber ich kann bestätigen unter Windows 10 läuft BF1942 besser, als unter Win8.



    Ich könnte dich Fragen was ist an einem fiktiven Panzer Spiel so interessant?
    Mir kommt es auf Authentizität und historischer korrektheit an, in BF 1942 bist du frei wie in keinem weiteren Ego Shooter und die Aktion stimmt, ohne zu realistisch zu sein. Ich möchte nicht account gebunden oder Tool gebunden sein, um online zu spielen. Und es kostet verhältnismäßig wenig Speicherplatz und man bekommt Qualität.