• Melde mich ebenfalls zwischen 19-20 Uhr einsatzbereit.
    Ich hoffe wir können unsere Militärische glanzleistung von gestern wiederholen :thumbsup:



    Ich will auch noch kurz eine Story von gestern erwähnen.....


    50 Meter vor mir ein feindlicher Chromwel....ich im gebüsch vor ihm mit TNT in der Hand (chromwell sieht mich nicht)...
    ich krieche geschmeidig wie eine Katze durch den matsch in richtung Chromwel (er sieht mich immer noch nicht)
    noch 20m bis zum chromwel.....5 meter....
    Ich bin hinterm chromwell und mache das TNT scharf...zünder fertig...ich hole aus um das TNT aufs heck zu werfen.........
    ......BAAAAMMMM......
    [BAM]Joker(Teamkill Panzerfaust) Frisco...[Ger]


    Neeeeeeein.. Joker hats gut gemeint....aber den Falschen erwischt :D


    ....chromwel zieht sich unversehrt zurück und geht weit hinten in stellung :(


    :D :D

  • Bin dabei !


    *kanns Joker jemals "gut meinen" ? :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Schoiss Panzerfaust. :( Komm mit dem Dingen einfach ned zurecht. Erst kill ich Christian damit, dann schiess ich aus 10m!!!!!111111 irgendwie über den Panzer. :D Hatte mal gelesen, dass man damit ruhig höher zielen soll. Am besten auf den Turm, muss mich wohl verlesen haben. Ich werd das mal offline nen bisserl üben. Dafür war die Marder Action zum Schluss königlich. :D


    Frisco: Waaaaaahhh, Sherman von links! :fear:
    Joker: done
    Frisco: Pass auf, da kommt noch einer. :eek:
    Joker: done
    Spoon: Mist, da kommt noch nen Cromwell. :mad:
    Joker: done
    Frisco und Spoon: Pass auf Sherman auf 9 Uhr, Cromwell, Halbkette auf 12 Uhr!! :wee:
    Joker: done, done und done. :gnacki:



    :D


    Als die Schlacht zu Ende war, konnte man feststellen, daß die Abwrackprämie mit deutscher Unterstützung ein voller Erfolg war. :biggrinthumb:

  • Was für ein Abend gestern. Ich hab Torsten und Biba noch nie so viel schimpfen hören. :D Unser Team war aber gestern auch der absolute Wahnsinn. :laughing1: Sowas hab ich selten erlebt... Ein Beispiel: Die Runde startet, wir auf deutscher Seite. Man schaut aus Neugier ne Minute oder zwei später auf die Übersichtskarte... WTF, alle Flaggen in feindlichen Händen? :fear:


    Joe, Biba und ich ( Torsten hatte sich da schon auf die Couch verabschiedet. ;) ) sind dann später für ein paar Runden ins andere Team gewechselt und siehe da, Teamplay vom feinsten. :thumbsup: Da hats dann noch richtig Spaß gemacht. Ich versuch heute abend noch mal ne Runde. Wer mag, soll sich anschließen.



    btw: Ruhig öfter mal etwas abhängen. Leider zeigts der Screenshot ned richtig, aber mein Leichnam baumelte noch schön hin und her. :D

  • ehhh scheisse dann hab ich ja gestern richtig was verpasst...ich musste leider gestern früh ins bett da ich heute um 5.00 uhr aufstehen musste :rm_shifty:



    @FH2


    mir ist aufgefallen wenn ich mit Joker ,Spoon und Co im Squad spiele können wir stehts alle flaggen erobern und halten....
    wenn wir diese fahne dann verlassen um uns woanders einisten, geht diese dann schnell verlohren.
    Mir kommt es fast so vor als wären wir (und die Hslan Leute) die einzigsten die im Team spielen :hmm:


  • Das BAM Killer Squad :fear: :D


    Bin heute abend auf jeden Fall dabei. Auch wenns gestern "lauter" wurde so hatten wir trotzdem unseren Spaß.....soviele, so außergewöhnliche Schimpfwörter hab ich lange nicht mehr gehört. Alleine Biba zuzuhören war es wert bei diesem, so außergewöhlichen besch.....Team, mitzuspielen. :laughing1:


    Für heut abend hätt ichs dann aber wieder gern ruhiger :laughing1:


    @Gestern


    Nette Spieszene...


    Joker und ich stürmen hinter ein Haus, auf einmal taucht ein Gegner um die Ecke direkt vor uns auf. Ich mache eine "LuckyShot" treffe den Gegner der im vollem Lauf ist, er stirbt und fliegt direkt durch Joker.....haben wir uns erschreckt :fear:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Bei mir wirds ca. 2000

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Joker"]
    Ich geh heute abend wieder auf Hasenjagd in der Normandie. Würde mich über Gesellschaft freuen. ;)


    Ob wirs diesesmal schaffen den ammunition bunker zu halten ??? :D



    Bis heute abend

  • Heute abend jemand dabei ? Bin so ab 1915 online

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ja ich werde auch wieder da sein. War ja wieder mal super teamplay gestern, wir haben alle runden gewonnen :)


    Wie siehts mit den anderen heute aus? KeyGirl, OG Fuchs Joker & Co ??