1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Teamspeak
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • News
  • Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Böse alte Männer
  2. Forum
  3. Allgemeines BAM Board
  4. Spieleforen
  5. Shooter
  6. Battlefield 2

Forgotten Hope 2

• [BAM]AUDILORD42
  • 11. Dezember 2008
  • 1Seite 1 von 10
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 10
  • [BAM]AUDILORD42
    ROCKZ-Star
    Erhaltene Likes
    93
    • 11. Dezember 2008

denke die meisten kennen diesen mod ja. ich habe mir vor kurzem ja mal die neueste version von dem mod gesaugt (ist seit ca. einer woche draußen) und muß sagen, dass ich mal wieder richtig bock drauf habe.
    hier mal die offizielle website
    http://forgottenhope.bf1942fil…main.php?mod=FH2&flash=no

für alle die es nicht wissen: der mod spielt im wüstenszenario des 2. wk. mit der neuen version kam ein zusätzlicher schub an waffen und fahrzeugen. war die erste version noch ziemlich verbuggt und im mp ziemlich laggy, so ist meinem gefühl nach die neue version echt gut spielbar. also, schauts euch mal an.

BAM Süd - Home of the 1337'5
    :audi:

• Inhalt melden
  • The Rogg
    Mr. NZT - Jagdpanther-König
    • 11. Dezember 2008

habe die 2.15. kurz angetestet und muss zustimmen, dass diese wesentlich besser läuft. Selbst auf meiner alten Möhre sind die Ladezeiten einigermaßen erträglich. Die Sounds sind wirklich genial :)

Ich möchte eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken! Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!
    - Detective Frank Drebin

[Blockierte Grafik: http://1stcav.net/sig2@500063144-The_Rogg@eu@29@1@01101010001111@0011001000001@20000@de@0.png]

• Inhalt melden
  • [BAM]Joker
    BAM Gründungsmitglied
    Erhaltene Likes
    137
    • 11. Dezember 2008

Kleine Anmerkung zum Anfangspost. Die Mod spielt aktuell im Wüstenszenario. Das Normandie Szenario ist schon in Arbeit.

Neu in der Version ist auch ein Award System, was vor allem Teamspieler auszeichnet. Die Stats und Awards kann man dann auf einer speziellen Seite einsehen, die aber noch nicht online ist.

elch.png

• Inhalt melden
  • [BAM]Yoda
    Administrator
    Erhaltene Likes
    31
    • 11. Dezember 2008

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sfn-gaming.de/thomas/files/bf/bf2/fh_2.15_full.exe">http://www.sfn-gaming.de/thomas/files/b ... 5_full.exe</a><!-- m -->

• Inhalt melden
  • [BAM]AUDILORD42
    ROCKZ-Star
    Erhaltene Likes
    93
    • 12. Dezember 2008

ach hier nochmal die änderungen, die bei der neuen version vorgenommen wurden

*tiiiiger...yam yam* ;D

The major changes in 2.15:
    2 New armies:

The Australian Army
    The Italian Army

3 New maps:

The Siege of Giarabub
    The Fall of Tobruk
    Tunis 1943

5 New vehicles:

PzKpfw VI Ausf. E 'Tiger'
    PzKpfw III Ausf. N
    Camionetta AS 42 'Sahariana'
    SdKfz 251/10 (with 37mm Pak)
    Pak 40

8 New weapons:

Enfield No1 MkIII*
    Model 39 Combat Knife
    Carcano Model 91
    Carcano Model 91/38
    Breda Model 30
    Breda Model 37
    Bomba a mano O.T.O. Model 35
    Geballte Ladung Grenade

5 New deployable heavy weapons:

MG34 on Lafette Tripod
    Vickers MkI on Tripod
    Breda model 37 on Tripod
    3 inch Mortar Mk II
    Schwere Granatwerfer 34

• Inhalt melden
  • [BAM]Spoon
    BAM Gründungsmitglied
    Erhaltene Likes
    218
    • 14. Dezember 2008

so, hab mir FH2 gesaugt und installiert. Leider geht der MP bei mir nicht. Nach dem Laden der Map hab ich immer nen BtD. SP geht. Alle anderen Mods wie BG oder AIX laufen einwandfrei.

Jemand ne Idee ?

Und....da scheint es noch nen Mappack zu geben. Hab nicht alle Maps um Connecten zu können.

[b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
    • Inhalt melden
  • [BAM]AUDILORD42
    ROCKZ-Star
    Erhaltene Likes
    93
    • 14. Dezember 2008

hmm...normalerweise brauchst du kein mappack. habe fh2 auch nur so installiert ohne irgendwelche mappacks.

ich hatte früher auch mal das problem,dass ich nicht auf alle server connecten konnte...manche hat mein rechner einfach nicht gemocht und führte zu einem btd (an was das lag weiß ich bis heute nicht.) versuche mal auf dem hs-lan-server zu connecten (einfach zu finden=> sortieren nach spieler auf server...da sind immer die meisten drauf ;D) ...der ging eigentlich immer.

falls der auch nicht geht gibts da noch die möglickeit des soundbugs. es gab früher mit bf immer probleme mit der soundeinstellung. glaub rogg könnte dir da helfen...der hatte das glaub auch mal.

• Inhalt melden
  • [BAM]Spoon
    BAM Gründungsmitglied
    Erhaltene Likes
    218
    • 15. Dezember 2008

So FH2 läuft nun und auch alle Maps sind da. Ich hab einfach die alten Version aufgespielt und die neue drüber ???

Ich dachte der neue File ist ne Full, na ja, wenigstens läuft jetzt alles.

Konnte leider noch nicht testen, da PB mal wieder rumgezickt hat.

Also dann gehts ab am 21 !

[b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
    • Inhalt melden
  • The Rogg
    • 15. Dezember 2008

Ich habe auch Probleme mit Punkbuster. Aber irgendwie nur bei großen Servern mit 64 Leute. Mein System halt ... ;)

Ich möchte eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken! Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!
    - Detective Frank Drebin

[Blockierte Grafik: http://1stcav.net/sig2@500063144-The_Rogg@eu@29@1@01101010001111@0011001000001@20000@de@0.png]

• Inhalt melden
  • [BAM]AUDILORD42
    ROCKZ-Star
    Erhaltene Likes
    93
    • 15. Dezember 2008
    "[BAM schrieb:

Joker"]
    Wenn man dir Lesen beigebracht hätte, dann hättest du lesen können, daß ich mich zum Schluß genannt habe. ;)

oooouuuuuu....er hat mein witz nicht geschnallt...alter...die neue freundin tut dir gar nicht gut...die ganzen herzchen und die rosa-sicht trüben dein blick für blöde witze...zudem leidet auch deine fäkale aussprache darunter. joker....bleib dirty ;D

@stranz
    update pb manuel...das problem haben sie immer noch nicht im griff
    hier der lüüünk http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

• Inhalt melden
  • [BAM]Joker
    BAM Gründungsmitglied
    Erhaltene Likes
    137
    • 15. Dezember 2008

;D

Ok ok, es wär spät, ich war müde nach zu wenig Schlaf am Wochenende und und und... ;D

@FH2 und PB

manuell updaten ist besser. hatte auch immer die PB Probleme und automatisch tat sich da nie was. Wurde immer gekickt wegen PB. Nachdem ich nun immer manuell update läuft es einwandfrei

@spoon
    Hast du dir die Version von Thomas gezogen? Die hab ich nämlich auch. Hab aber aktuell noch ned getestet, obs bei mir geht.

elch.png

• Inhalt melden
  • The Rogg
    • 15. Dezember 2008

Am Updaten liegt es nicht, da ich diese Stelle auch schon versucht habe. Habe alles schon neu installiert etc. Bei 48er Servern und kleiner funktionierts auch.

- Detective Frank Drebin

• Inhalt melden
  • [BAM]AUDILORD42
    ROCKZ-Star
    Erhaltene Likes
    93
    • 15. Dezember 2008
    "The Rogg" schrieb:

Am Updaten liegt es nicht, da ich diese Stelle auch schon versucht habe. Habe alles schon neu installiert etc. Bei 48er Servern und kleiner funktionierts auch.

vielleicht liegts an den reservierten slots? kannst du auf ein LEEREN 64-er server connecten?

• Inhalt melden
  • The Rogg
    • 15. Dezember 2008
    "[BAM schrieb:

AUDILORD42"]

vielleicht liegts an den reservierten slots? kannst du auf ein LEEREN 64-er server connecten?

Jo, da funktioniert es. Hab es vorhin bei einem 64er Server probiert auf dem gerade mal 20 Leute waren --> kick. Ich habe fast die Befürchtung mein System packt die großen 64er Maps nicht und dann geht PB unter, kommt nicht zum Zug ---> Kick.

- Detective Frank Drebin

• Inhalt melden
  • The Rogg
    • 16. Dezember 2008

ja eine XBox ^^

- Detective Frank Drebin

• Inhalt melden
  • GN_Angrybeaver
    Anfänger
    • 16. Dezember 2008

ich hab mit der neuen version merkwürdige bugs :-/
    wenn ich auf kimme und korn umschalte fängts manchmal tierisch an zu ruckeln - bei 102fps und nem 28er ping ???
    und ich hab manchmal das tolle erlebniss,das ich durch meine gegner durchschiesse.
    kann eigentlich auch nicht pingbedingt sein,weil das auch schon passiert ist,wo die gegner mim rücken zu mir gestanden haben.
    >:(

Lawdolf Hitlawl Wutlawlexplosion!!!

• Inhalt melden
  • [BAM]Pepper
    BAM Mitbegründer a.D.
    Erhaltene Likes
    1
    • 17. Dezember 2008

Verdammte Kiste! - Scheiß die Wand an! - Fick die Ziege! - Ist das Geil!

Ich hab den Mod in nur 20 Minuten gezogen!

Danke Yoda! *fallaufdieknieundküssdiefüsse*

btw. @alle anderen
    Lasst uns in der nächsten Vereins-TS-Runde den Beitrag für den Server festlegen. Yoda muss dafür zahlen und wir sollten das nicht einfach so schmarotzen.

So. Wow, was werde ich jetzt gut schlafen!

[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-AGL0Ul-WvAY/TkPfgtDPLpI/AAAAAAAAAIw/OrXm34KejjA/s1600/Panzer4.png]
    [align=center]Spiele kommen und gehen. BAM bleibt! :sly:

• Inhalt melden
  • [BAM]Spoon
    BAM Gründungsmitglied
    Erhaltene Likes
    218
    • 17. Dezember 2008
    "GN_Angrybeaver" schrieb:

ich hab mit der neuen version merkwürdige bugs :-/
    wenn ich auf kimme und korn umschalte fängts manchmal tierisch an zu ruckeln - bei 102fps und nem 28er ping ???
    und ich hab manchmal das tolle erlebniss,das ich durch meine gegner durchschiesse.
    kann eigentlich auch nicht pingbedingt sein,weil das auch schon passiert ist,wo die gegner mim rücken zu mir gestanden haben.
    >:(

Alles anzeigen

Mhhh...sowas hab ich noch nicht gehört.

Hast mal ne Neuinstall gemacht ? Vielleicht auch mal den 1,4 er Patch drüber bügeln.

Hast Du das nur bei Fh2 ? Oder auch bei Vanilla ?

• Inhalt melden
  • GN_Angrybeaver
    Anfänger
    • 17. Dezember 2008

ka ob in vanilla,hab ich ewig nimmer gezockt.
    neuinstall war ich bisher zu faul...muss ich wohl demnächst mal machen :-\

Lawdolf Hitlawl Wutlawlexplosion!!!

• Inhalt melden
  • [BAM]Joker
    BAM Gründungsmitglied
    Erhaltene Likes
    137
    • 19. Dezember 2008

Normandy, here we come ;)

[Blockierte Grafik: http://forgottenhope.bf1942fil…nte%20du%20Hoc/PDH_02.jpg]

[Blockierte Grafik: http://forgottenhope.bf1942fil…nte%20du%20Hoc/PDH_14.jpg]

Mehr dazu hier: Lüüüünk

elch.png

• Inhalt melden
    • 1Seite 1 von 10
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • …
    • 10

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Reddit
  • WhatsApp
  • LinkedIn
  • Pinterest
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  6. Teamspeak
  7. Suche
  8. Optionen
    1. (placeholder)
  9. Aktueller Ort
  10. Böse alte Männer
  11. Forum
  12. Allgemeines BAM Board
  13. Spieleforen
  14. Shooter
  15. Battlefield 2
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen