• werde heute abend nen bischen Zocken :D Aber, ich sags gleich, und davon lass ich mich diesmal auch nicht abbringen, ich zocke auf der Seite der "go for the flag" Jungs :P


    Wär schön wenn wir nen Squad zusammen kriegen würden. :mf_lust:


    Dabei sind:


    -Spoon
    -Frisco (ich hoffe Du spielst auch diesmal auf der "guten Seite" mit :D
    - ....

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • werde heute abend ein bißchen Zocken :D Aber, ich sags gleich, und davon lass ich mich diesmal auch nicht abbringen, ich zocke auf der Seite der "hslan Jungs" "go for the Flag Guys" :P Edit by Spoon, da Joker böse war :D doppel :bleh: :bleh:


    Wär schön wenn wir nen Squad zusammen kriegen würden :mf_lust:


    Dabei sind:


    -Spoon
    -Frisco (ich hoffe Du spielst auch diesmal auf der "Gewinner Seite" mit :D
    -Joker
    -MeFirst
    -Beaver eventuell
    - ...

  • ^^ hab da mal was richtig gestellt :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • yankies?? Du hast doch nen knall :D :P


    Ich komme mit M1 und co nicht klar, damit treff ich überhaupt nix.
    Und da ich FH2 zu 100% nur infantrie spiele macht mir das kein spass :ugly1:


    Ich werde heute wohl aus stadtfest gehen wenn es nicht regnet, das bierzelt wurde dieses Jahr ca 600m von meiner wohnung aufgestellt :brows:
    Komme evtl später noch zu euch ;)

  • Heute kann ich etwas länger :D Aber den Kaminabend konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen :D :brows: Bin heute so ab 1915 online

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Soldiers, Sailors and Airmen of the Allied Expeditionary Force!



    Mit anderen Worten: Heute abend antreten zur Schlacht um die Normandie!! Wer nicht kommt, wird als Deserteur vors Kriegsgericht gestellt!

  • Joker, ähmm Joker....Joker is krank :fear: :laughing1:


    @Topic


    Bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Achtung, Achtung.....


    .....
    Zahlreiche deutsche Truppen haben sich bei "Point du Hoc" gesammelt. Um zu verhindern das die deutschen Truppen sich komplett eingraben ist für heute abend ein Sturmangriff geplant. Start des Angriffs ca. 1915 Hundert. Der Oberbefehlshaber erwartet zahlreiche und motivierte Truppen..... :D

    Squad 1:


    -Spoon

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Erstmal ein weiterer Patch für die Normandie mit neuen Karten und sicher auch ein, zwei neuen Fahrzeugen, Waffen, usw.


    Danach kommt das neue Szenario und Taranov, einer der Devs, hat afaik bestätigt, daß es sich dabei wohl um das Ardennen Szenario handeln wird.

  • Ich bin heute zum DVD Abend bei Freunden eingeladen.


    Denke ich werde erst nach 22.00 uhr zuhause sein, werde dann aber mal schauen ob ihr noch da seit :yay:

  • Ich hab momentan Besuch eines alten BF Veteranen aus München der gern zocken würde. Wann und wer hat diese Woche Zeit abends ab 1915 Uhr ne Runde FH2 mit uns zu zocken ? Mir würde es am Besten am Donnerstag passen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D