BAttlefield 3 nicht mehr dieses Geschäftsjahr

  • Japp aber Erfahrungsgemäß hoffe ich das sies noch 2, 3 mal verschieben müssen. Dann heißt es schonmal das sie sich die Zeit nehmen die sie brauchen. Vllt schneiden sie sich ja auch vom einwandfrei funktionierenden BFBC was ab so rein technisch mein ich. Mal schauen

  • Schade, aber vom Termin her passt es ja. Im Sept.-Okt. kommt die PC Version von BF1943, dann ~1/2 Jahr später BF3. Ich finds wie gesagt schade, aber verständlich das sie nicht beide Titel zur gleichen Zeit bringen :msn-wink: Ich hoffe nur das Mitte 2 Quartal 2010 BF3 dann auch wirklich kommt.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Man kann nur hoffen, daß die Entwickler die Zeit nutzen, um zu Abwechslung mal ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zu werfen...


    GENAU...und an den weihnachtsmann glauben wir auch noch :D


    naja mal ehrlich...ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr an ein BF, dass die klasse des ersten teils erreicht...aber ab und zu geschehen auch noch wunder...hoffentlich :)

  • Battlefield 3 gegen Ende 2010




    Quelle


    Mhh... :hmm: Glauben kann ich das nicht, obwohl ich es hoffe. :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Wenn BF3 genauso wird wie BF2 dann nein danke. BF2 war schon zu sehr wie BF42, ohne frischen Wind und neue Ideen im Spielkonzept. Irgendwann reichts auch mal.


    Vielleicht denken die ja mal weiter als 5m Feldweg und produzieren mal was neues. Aber bitte nicht 2. Wk oder Neuzeit.

  • "[BAM schrieb:

    Woodstock"]
    Och ... das Spielprinzip der BF-Reihe muesste meiner Meinung nach nicht veraendert werden.Allerdings sollte grafisch einiges getan werden.


    ^^sign


    Bf2 +


    - zerstörebare Umgebung
    - aktuelle Grafik
    - neues Punktesystem bei Squadbildung
    - aufrüstbare Waffen und Ausrüstung
    - mehr Fahrzeuge und aktuellere Waffensysteme ala Javelin-System etc.


    et voila....mein BF3 :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • jab so sollte bf3 sein !
    aber infos oder bilder sind zu dem spiel ziemlich mager


    mfg

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate

  • "[BAM schrieb:

    The Rogg"]
    Wo ist da noch der Unterschied zu BC2?


    Bei BF3 war mal die Rede von nem anderen Squad System, Bsp Battalione etc. Zudem gehe ich davon aus, und so wurde es mal gesagt, kein SP bei BF3, sondern reiner MP. Dadurch > mehrere Spieler ?!? Größere Maps, mehr Vehicle etc.


    Die Jungs von Dice werden sich schon was einfallen lassen. Gute Testplattform für BF 3 werden BF1943 und BFBCII. Und BF 3 wird mit Sicherheit nicht in der Zukunft spielen oder im 2WK. Hoffe ich :D


    Ich lass mich überraschen, und die Zeit bis dahin wird mir auf jeden Fall BFBCII versüßen :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D