Emergency 4

  • Du Spielst immer nur "die Guten", hast mit denen aber auch alle Hände voll zu tun. Schnelligkeit ist schließlich gefragt, wenn irgendwo in einer entlegenen Stelle der Stadt ne blöde Tussi wieder nen Schlaganfall hat oder so ein scheiß Amokläufer auf Fahrzeuge ballert, die kurz darauf in Flammen aufgehen und zu explodieren drohen.

  • Wie benutze ich den nochmal den Wasserwerfer gegen Demonstranten? Bin da ein bisschen aus der Übung.


    Ich hab jetzt einfach mal provisorisch alle 10 Demonstranten von der Polizei erschiessen lassen und mit RTWs abtransportieren lassen, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie der Wasserwerfer funkttioniert, denn die nächste Demo kommt bestimmt :hmm:

  • "[BAM schrieb:

    Yoda"]
    Die Wasserwerfer bringen nix, so wie ich das sehe, muss man die Straße absperren, dann laufen die weg und dann muss man sie einzeln festnehmen. Mir gelingts aber auch nie so richtig ;)


    Also ich habe da jetzt eine gute Taktik entwickelt:


    Die Demo fängt meistens mit 3-5 Leuten an, einen Polizei Bus mit4 Schützen hinschicken, waffe ziehen und schnell umballern.
    Dann hat man nur 2-5 Leichen ab zu transportieren, das ist schneller und einfacher als absperren oder wasserwerfer, und wenn alles geschafft ist schliesst man die mission erfolgreich ab ;)

  • Also ich habe das gestern mal mit nem Freund im kleinen Lantechnisch ausprobiert und muss sagen ich habe übelst bock das mal mit 4 leuten online zu zocken, wie sieht das heute aus bei euch?


    @game:
    Wie macht ihr das eigentlich mit den feuerwehrleuten, schickt ihr die nach einem erfolgreichen Einsatz wieder zurück zum HQ oder stellt ihr sie iwo ab um sie weiterzu nutzen?
    Ich habe nämlich gemerkt das wenn man immer wieder welche holt wirds langsam aber sicher verdammt teuer.

  • Arne,


    nein die Feuerwehr wird das gesamte spiel über nicht zurück geschickt, such dir einen grossen Parkplatz oder wiese und da stellst du sie immer ab. Das gleiche gilt für das Dekon fahrzeug, Techniker, Rüstwagen, und den THW Kran.

  • Also ich wäre sicherlich auch mal dabei, wenn ihr wieder jemanden zum mitspielen sucht. Das Spiel macht echt Spass!


    Wer es im übrigen gerne ein wenig realistischer mag: Ich kann nur den Winterberg-MOD empfehlen. Mir ist der allerdings ein wenig zu stressig :)

  • Habe mir gestern nach Ewigkeiten mal wieder ne gepflegte Partie reingezogen inklsv LA mod 2.0 einfach nur geil.


    Ich fands ja vorher schon geil aber jetzt? absolute spitze:P
    Unbedingt ausprobieren LA MOD 2.0