G.Skill Video Gewinnspiel

  • G.Skill Video Gewinnspiel


    Moin zusammen !



    Habe gerade im HwLuxx nen sehr geilen Thread entdeckt. Und zwar veranstaltet G.Skill nen Video Gewinnspiel. Dieses wird im ganzen europäischen Bereich ausgeschrieben und es gibt klasse Preise zu gewinnen.


    Ich hoffe das ich den Link hier so einfach posten darf. Würde gerne da mitmachen, leider fehlt mir die Kenntnis in Videobearbeitung sowie etwas Kreativität dazu.


    Könnt mir vorstellen das Sheep oder Thomas da was zaubern könnten. :msn-wink:


    Vielleich ist es ja interessant für Euch :msn-wink:


    G.Skill Video Wettbewerb



    -Spoon-

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • wow, dass Interesse ist ja riesig :fear:


    Es scheinen wohl mehrere den Mangel "kreativlosigkeit" zu haben.... :D schade

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D