Zockabend Insurgency Mod

  • So, hab gestern abend/nacht mal die Mod angezogt. Meine ersten Eindrücke....


    - grafisch ok, sieht alles sehr nett aus mehr aber auch nicht.
    - Sound auch ok, die Waffensounds gefallen mir zwar teilweise nicht, gerade die Sounds der AK, aber ok. Nett ist die Musik zwischendurch.
    - Animationen....die sind wirklich schlecht. Wenn jemand nen Seil hockklettert oder ne Leiter, omg, als ob man hochgeht. Ergo, überhaupt keine Animationen.
    - Maps > konnte nur 2 Maps antesten, die waren aber sehr klasse.
    - Performance > auf meinem Sys super auf höchsten Details spielbar


    Dadurch das alles sehr "realistisch" in der Mod ist, und ich die Maps (Verstecke) etc. überhaupt nicht kannte, bekam ich gestern ganz schön einen auf den S.... Das war garnicht toll. Meistens liegen alle nur in irgendwelchen Schlupflöchern, Verstecken und warten das man angreift. Teamarbeit undbedingt erforderlich, so können 1 bis 2 vorgehen, auskundschaften, zwar dabei draufgehen aber den Teammades den Standort des Gegners nennen.


    Ich denke mit nen paar Leuten kann die Mod schon spaß machen, alleine für Zwischendurch mal, immo für mich keine Alternative. Realsimus ist gut, aber kann einem auch schnell den Spaß verderben. Daher mochte ich die Mod PRM auch nicht so sehr.


    Naja, vielleicht muss man die Mod auch erst nen paar mal gezockt haben. Daher freu ich mich auf Mittwoch um mit Euch ne Runde zu daddeln.


    -Spoon-

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Am Anfang bekommt man immer auf den Sack. Je nach Server schwankt die eigene Sterberate auch des öfteren. Manchmal erwischt man halt Server mit Leuten die offensichtlich nix anderes spielen als Insurgency. :msn-wink:


    Das mit den Animationen von Leitern oder Seilen ( wo gibts da Seile? ) ist leider ne Sache der Engine, mir fällt kein Spiel oder ne Mod mit Source Engine ein wo es eine Animation für Leitern gibt. :(

  • Ja, es gibt in keinem Source-Spiel Animationen dafür! Es fällt mir zumindest keiner ein und ich habe wirklich viele schon gezockt.

  • "MeFirst" schrieb:


    ........ von Leitern oder Seilen ( wo gibts da Seile? ) ist leider ne Sache der Engine, mir fällt kein Spiel oder ne Mod mit Source Engine ein wo es eine Animation für Leitern gibt. :(


    Bei einer Map konnte man mit nem Wurfhaken auf nen Felsen klettern. Sah schon interessant aus, als wir das Seil "hochgingen" :laughing1:


    Wegen der Sterberate.....eine Runde war auf nem ESL Clan Server.... Ich war aber auf der Clanseite :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Der Grund warum ich INS für ne Zeit aufgehört hab war, dass die Community immer mehr durch CS Kiddies ausgetauscht wurde die einen exploit nach dem anderen gefunden und genutzt haben. Auf irgendner Map gabs ne Stelle, da konnte man aus nem Berg rausschiessen, aber war durch den Berg geschützt. Genauso wie das ganze Spawngerape, was immer noch vorallem gegen die Terroristen passiert, geht einem gewaltig auf den Zeiger. Wenn man nur 2 Ausgänge ausm Spawn hat und an beiden die 2 SAW Gunner und 2 Grenadiere liegen ist das nicht witzig und versaut alles. Es hat sich gebessert, das gebe ich zu, aber es gibt immer noch die gleichen Honks die einem den Spass versauen.

  • bin auch erst gegen 2100 zu Hause :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Habe heute morgen den Download weiterlaufen lassen, als ich mich aufn weg zur Arbeit gemacht habe, keine Ahnung ob er nun fertig ist oder nicht(für beides)
    Einhschießen war nun zwar nicht mehr möglich aber wat solls, bleib ich einfach direkt hinter euch;)

  • war nett, aber ich denke dieser Mod wird nie mein Freund :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Zu Anfang ist die Mod echt knüppelfies, gerade wenn noch so blöde Maps wie die mit der Mine kommen. Als wir dann nacher ohne Public Schmocks auf ner anderen Map gezockt haben war es ja nen bisschen besser :)


    Nächste woche wohl um die selbe Zeit oder vielleicht auch nen Tacken später plane ich ja ne andere Mod zu zocken. Bin mir da aber irgendwie nicht sicher ob die einfacher ist oder nicht. Von der Spielmechanik her ist sie schon einfacher, gibt auch Fadenkreuz und im Prinzip ist es Capture the Flag, allerdings hat die Mod da doch ihre Feinheiten :)

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]


    ...erinnert mich irgendwie entfernt an die ganze Schweinegrippediskussion in den Medien... :D ;)

    Ich hab vor kurzen World War Z: An Oral History of the Zombie War gelesen. Da gibt es echt erschreckende Parallelen zum aktuellen Zeitgeschehen. Seuche, Angebliche Impfung die nix bringt und sogar gefährlich ist, Wirtschaftskrise, skrupellose Menschenhändler die Kapital aus der Krise schlagen und dadurch die Seuche verbreiten usw.


    Ich hab meinen Klappspaten immer griffbereit :D


    Haven
    http://store.steampowered.com/app/17500/


    Aber ich empfehle Left 4 Dead.