Hunting since 1987 ;o)

  • Ich hab heute auf meinem Firmenrechner noch nen paar nette Fotos gefunden, und dachte mir, die zeigst mal den Jungs :D


    Zur Vorgeschichte:


    Wir sind 7 Mann die sich seit über 20 Jahren, eher gesagt seit der 8 Klasse Realschule, immer auf Pfingsten treffen um zu Zelten, Bierchen zu trinken und Spaß zu haben. Da beruflich bedingt alle über ganz Deutschland verteilt sind, freut man sich jedes Jahr auf Pfingsten um sich wieder zu sehen. :mf_lust: Und es sind immer die gleichen 7 !


    Da wir alle natürlich älter wurden, sind teilweise aus Zelten Wohnwagen geworden, teilweise aus Dosen überm Feuer drei Gänge Menues etc :D Und da wir auch abends uns was "gutes" gönnen wollten, haben wir uns einen alten Bauwagen gekauft. Daher dieser Thread und die Bilder. Ich wollte Euch einfach mal zeigen, was man mit etwas Mühe und Geduld alles zaubern kann :D


    Ich lasse mal die Pics sprechen....


    die Reihenfolge der Bilder ist...


    1. Der Bauwagen wie wir Ihn gekauft haben
    2. Bei der Demontage
    3. etc
    4. etc


    Aus der Außenfarbe wurde Nato-Oliv, ins Dach wurde ein Sonnendach integriert um mehr Licht in den Wagen zu bekommen. Die Stange auf den Bildern ist für....( Die großen unter uns sollten wissen wofür diese ist, denn der Bauwagen musste natürlich feierlich eingeweiht werden :D)

  • Alter Schwede was ein MEGA umbau, echt hammer geil :mf_lust:


    Da ich vor kurzem was ähnliches umgebaut habe weiss ich was für eine Sch.... Arbeit das war. Respekt an deine Kumpels und natürlich an dich auch :biggrinthumb: :biggrinthumb:



    Geiles Partymobil :thumbsup:



    Nochmals Hut Ab !!!!

  • Danke :biggrinthumb:


    Jep, war nen haufen Arbeit, aber sie hat sich gelohnt.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]
    uiii....wer tanzt wohl an der stange...wissen eure frauen davon :D



    Die Frage stellte sich mir auch gerade. - Alternative strippen sie sich da gegenseitig einen vor... :laughing1:



    @Bauwagen
    Respekt! Sieht klasse aus!

  • "[BAM schrieb:

    Pepper"]



    Die Frage stellte sich mir auch gerade. - Alternative strippen sie sich da gegenseitig einen vor... :laughing1:


    du meinst das ist spoons Brokeback Mountain :D


    @tradition
    finde ich aber gut so was. ich habe beispielsweise mit meinen frühren kumpels überhaupt kein kontakt mehr.