Funk Headset?

  • Da gestern meine FunkKopfhörer von Sennheiser den geist aufgegeben haben, wollte ich mit was neues holen.


    Evtl. ein Headset mit 5.1 und Kabellos wäre meine Vorstellung. Aber welches könnt ihr mir empfehlen?


    Es sollte so um die 50-60 Euro kosten.
    Es sollte Kabelos sein (wichtig)
    Es sollte entweder Quadro- oder 5.1 haben.
    Es sollte nicht und zu Gross sein (hörmuscheln).


    Könnt ihr mir da irgend eins empfehlen womit ihr gute erfahrungen gemacht habt?

  • das wäre mal interessant

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate

  • funkheadset weiß ich jetzt im moment keins...würde ich auch nicht empfehlen wg. der batteriegeschichte. ich persönlich hab ja das medusa 5.1...bin ich eigentlich sehr zufrieden damit...nur unter vista hat es gemuckt...musste jedes mal ein treiber installieren...seit win7 drauf ist hab ich wieder null probleme.

  • Es muss wie gesagt ein Funk sein. Ich schaue öfters mal Filme am Pc vom bett aus zum einschlafen und das ist 6 meter entfernt ;)


    Es gibts zwar 5.1 Headsets mit funk, die sind aber schweine teuer.


    Ich werde mal ein normales Funk -Stereo Headset bestellen, mal schauen wie das ist ;)

  • "[BAM schrieb:

    Frisco"]
    Es muss wie gesagt ein Funk sein. Ich schaue öfters mal Filme am Pc vom bett aus zum einschlafen und das ist 6 meter entfernt ;)


    Es gibts zwar 5.1 Headsets mit funk, die sind aber schweine teuer.


    Ich werde mal ein normales Funk -Stereo Headset bestellen, mal schauen wie das ist ;)


    Nur so aus reiner Neugier ... welche waeren das denn ?

  • Bin noch gerade dabei mich schlau zu googeln.


    Es soll ein gutes von Sony geben, da muss ich erstmal schauen was das so kostet.


    Ich halte den thread hier auf dem laufendem wenn ich was weiss