"[BAM schrieb:Alles anzeigenJoe Dreck"]
So ich habe mich mal informiert als wenn ich hacken will.
Es ist erschreckend einfach an Hacks zu kommen.
Der letzte Schrei ist momentan ein Wallhach bzw. es werden die Hitboxen angezeigt (durch Wände versteht sich) die Entfernung der Spieler deren Lebensenergie usw.
Hab da auch ein Video zu gefunden aber das will ich hier nicht reinstellen, weil da der name zu der Hackerseite verlinkt ist.
Habe aber mal einen Screen wie das Ganze ausschaut.
[Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22url%22%20data-uuid=%22f50221d0-35ec-4e87-89a5-dd044186b245%22%20data-source=%22W3VybD1odHRwOi8veHMudG8vaW1hZ2UtRkJFQV80QjU3NThERS5qcGdd%22%20data-attributes=%22WyJodHRwOlwvXC94cy50b1wvaW1hZ2UtRkJFQV80QjU3NThERS5qcGciXQ==%22%20/>http://xs.to/image-FBEA_4B5758DE.jpg<woltlab-metacode-marker%20data-uuid=%22f50221d0-35ec-4e87-89a5-dd044186b245%22%20data-source=%22Wy91cmxd%22%20/>]
Dann gibt es da noch lustige UAV hacks usw.
Über Aimbot brauch ich glaube ich erst garnicht sprechen.
Wer die Videos sehen will einfach eine PN an mich oder über Steam anlabern.
Willst Du uns nicht in Versuchung führen???
Ganz ehrlich, wenn man bei youtube mal MW2 eingibt wird man mit Videos von Hacks und Glitches regelrecht erschlagen....Inklusive Links zu entsprechenden Websites...Wer sich mal einen schönen Virus einfangen will, sollte da mal vorbei schauen...
Wers braucht... Ich für meinen Teil würde das sicher nicht riskieren wollen, das meine MW2 Kopie permanent für den Multiplayer gebannt wird. Ausserdem hat das Nutzen von Cheats auf öffentlichen Servern nix zu suchen und hat auch nichts mit Spaß zu tun. Damit macht man anderen Spielern das Spiel kaputt, finde ich. Auf einem privaten Server und mit dem Wissen anderer oder im Singleplayer ist das was anderes. Wer hat nicht schon mal in einem sauschweren Spiel mal einen God-Modus zugeschaltet? (ich habs bei Doom 3 getan, ich Schlingel...).
Da kann das dann jeder mit seinem Gewissen selbst ausmachen. Aber auf einem öffentlichen Server ist das einfach Sch....