Medal of Honor [Neuankündigung!] - Sammelthread -

  • "[BAM schrieb:

    MOC"]


    Mittlerweile frage ich mich ernsthaft was Du von einem Spiel im Allgemeinen und einem Ego-Shooter im Besonderen erwartest...
    Es wird NIE das perfekte Spiel geben, irgendwer wird immer irgendetwas zu bemängeln haben und nicht zuletzt richten sich die Entwickler natürlich - ganz selbstlos.... - nach dem "Mainstream"...


    Aber, wirklich mal ganz ernsthaft: Spoon, was ist für Dich wichtig, was erwartest Du bei so einem Spiel damit Du damit zufrieden bist?


    Ruhig Brauner :D


    Natürlich wird es nie DAS perfekte Spiel geben. Das schrieb ich DIR aber schon zu den Anfangszeiten von BFBCII als Du nur am meckern warst ;)


    Was ich aber mit meinem Post/Satz meinte "Ich hab die Beta noch nicht wieder angefasst weil mir doch so einiges fehlt" war, das mir die großen Maps aus BFBCII, die Physik, Fahrzeuge, Hubschrauber etc fehlen. DAS macht für mich unter anderem einen guten Shooter aus. Deshalb spiel ich auch ungerne MW2. Nur auf kleine Maps rumrennen, kaum Recoil, einfach draufhalten und dieses "Blink, Blink, Du bist DER Killer". Das kann man mal machen, aber Langzeitmotivation=0 ! Aber jeder wie er es mag.


    Vll. kam der Satz bei Dir falsch an, aber so meinte ich das. Ich meinte damit keine Bugs, Fehler etc. Ist halt ne BETA ;)


    MEIN Spiel wäre, wenn BFBCII...


    1. Jets hätte
    2. nen paar mehr Panzer ( so wie zu POE Zeiten)
    3. größere Squads und nen Comander
    3. Marine-Einheiten


    Dann wäre ich vollkommen zufrieden, obwohl ich das mit BFBII schon auch so bin. Halt BF2 mit Physik etc.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Hachja wie gern hätt ich doch einen Pc um mal mit euch PCflaschen BC2 zu zocken.
    Jammert ihr dabei eigentlich auch so rum wenn einer mitn granatwerfer n haus zerlegt?


    Leeeiiider hat mir die "ausprobierte" version aufm PC nicht ausreichend zugesagt(im direkten Vergleich zur Konsolenqualität) als das ichs mir geholt hätte.
    Meine Kästen sind halt langsam zu alt^^

  • Hast Recht Henrik. Wenn nur das Spiel so wär wie der Trailer, und nicht so nen MW2 Verschnitt :bye2: Aber ich warte die Final mal ab :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Hier auch noch einer wo nicht fast nur Reallife Videos benutzt werden.


    Medal of Honor | Linkin Park trailer preview Comic Con (2010)


    Bin immer noch sehr skeptisch was das Spiel angeht.


    Zudem kommt eine Woche Später Fallout: New Vegas raus und das wird wohl wieder etwas Zeitaufwendig sein.
    Ach ja Test Drive unlimeted 2 kommt 3 Wochen vorher raus.
    Das habe ich schon vorbestellt. :happy:


    Spätestens am 2.11 seht ihr mich so schnell nicht wieder, da dann Gran Turismo 5 raus kommt. :D

  • 1. Singlepöayer fand ich bei COD bisher auch immer recht unterhaltsam. Aber da es immer so ziemlich das gleiche ist(siehe gescriptete Events die jedesmal gleich passieren)
    Wirds auf dauer doch recht langweilig.
    Und da solche spiele meist zu sagen wir mal 50% mit dem Spielspass auf Multiplayer geeicht sind ist mir voll bezahlen für son halbes kiddyrushspiel zu viel Geld.


    Und2. welches Spiel denn?
    Irgendeins das entäuscht hat?;)



    @joe...Wer hat sich denn kürzlich mühe beim MP gegeben? Also bei MW2 DEFINITIV NICHT!!!

  • Sei gestern läuft die open beta vom MOH Multiplaer, wenn ich das richtig gesehen habe gibts 2 karten mit 2 Spielsmodi, und je 3 gleiche Klassen auf beiden Seiten. Wer möchte ich werd da heute abend nochmal ne runde spielen, ich würde empfehlen den client per steam zu laden, bei allen anderen anbietern hatte ich probleme beim installieren von punkbuster.
    die open beta geht noch bis zum 8.

  • Danke für den ausführlichen Bericht Micha ;)


    Nach der sehr mäßigen ClosedBeta war ich skeptisch ob MOH nicht ein Fehlkauf war, aber dem ist nicht so. Es hat sich einiges seit der ClosedBeta (Open nicht mehr gespielt) getan. Das Spielgefühl, Moving, Aiming hat sich meiner Meinung nach verbessert. Es ist nicht mehr so schwammig, ka wie ichs erklären soll. :D


    Performance ist super, mit meinem Sys @ DX11 alles auf High, 16xAF + 8xaa, alles flüssig.


    Spaß macht es, meiner Meinung aber nicht so sehr wie BFBCII. Man hat sich doch sehr an COD angelehnt. Kaum was zerstörbar, kleine Maps und die Waffen haben fast alle das gleiche verhalten > Zielen, schießen, treffen und das fast OHNE Recoil, Streuung. Nicht so mein Ding. Ist halt COD like ausgelegt. Jeder kann treffen :D


    Zu den 22:1 Micha. Spiel mal Sniper, dann geht das ohne Probs. Ich hab erst immer Sturmsoldat gespielt und ne normale KD gehabt. Mit dem Sniper kommen sehr häufig 11:3, 20:8 etc. zustande. Deshalb sind auch sehr viele davon unterwegs.


    Zu den Spielmodi. Am Besten gefällt mir der "Kampfeinsatz". Ähnlich "Rush" in BFBCII. Wie Micha schon sagte, zerstöre erst das, dann das. Sehr nice. Dieses MW ähnliche Deathmatch mag ich garnicht.


    Mit den Waffen sehe ich das genau wie Micha. Die Auswahl reicht.


    Alles in allem ist das Spiel ok. Ab und zu mit Freunden und es macht Spaß. Eine Langzeitmotivation wie BF2 oder BFBCII wird mir dieses Spiel nicht geben können.


    Einfach gesagt, wem COD gefällt, dem gefällt auch MOH. Für mich ist es keine klasse unter COD, sondern auf dem gleichen Level. Leider :(

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D