Wings of Prey - Steam

  • Diese Reglementierung mit den drei Installationen hat eher nix mit Steam zu tun. Es gibt einige Spiele, auch ausserhalb Steam, die so "geschützt" sind....z.B. Bioshock (ich habe eine Non-Steam-Version). Hier hatte man 5 Installationen frei.



    Meines Wissens gibt es zwei Modelle: Bei dem einen Modell erhöht sich der Zähler automatisch bei einer Deinstallation des Spiels. D.h. wenn Du das Spiel deinstallierst wird der Zähler wieder auf drei gesetzt.
    Bei dem zweiten Modell gibt es die Möglichkeit, den Zähler über den Support des Herstellers wieder hochsetzen zu lassen.



    Im Übrigen ist es aber soweit ich gehört habe bei den meisten Spielen mit diesm "Schutzmechanismus" so gewesen, das diese Reglementierung im Rahmen eines späteren Patches aufgehoben wurde, wenn der Hersteller keine Angst mehr vor eventuellen Gewinnausfällen durch Zweitinstallationen hat. Ich denke, Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. :biggrinthumb:

  • Also ich kann die Euphorie nicht Teilen. Die Grafik sieht zwar ganz nett aus, allerdings auch nur der Boden. Die Flugzeugdetails sind auf IL2 niveau also nix besonderes. Auch stört mich dieser braunstich überall. Gameplaymässig ist das ganze ein schlechter Scherz. Simulation? Wo? Unendlich Munition, 5 Treffer zonen (linker/rechter Flügel, Motor, Heck und Cockpit), Flugmanöver und Ballistik alá hollywood, seeeeehr realistisch. Man kann nen Bomber aus 2km entfernung abschiessen... Außerdem scheinen die schon abzustürzen wenn man sie nur anhustet. Ich bin in gewohnter IL2-manier auf unter 200m ran und hab nicht mal 1 Sek. reingehalten und die 111er is explodiert wie ein Silvester Knaller. Ich hab übrigens nur auf auf Schwierigkeit Sim gespielt.


    Also ich finde Joker hat schon recht. Das is wie Call of Duty, halt nur in der Luft.

  • ^^ nein


    @Gnacki


    Es mit COD zu vergleichen ist wohl etwas sehr hart. Spiel mal HawX, dass ist Arcade.


    Man kann diverse Einstellungen machen, identisch zu IL2. Arcade ist das nicht, aber auch kein IL2. Das hat aber auch nie jemand behauptet.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "MeFirst" schrieb:


    Ist das eigentlich von den IL-2 machern und quasi die PC Version von Birds of Prey?


    Nein, aber gleiche Engine bzw. IL2 Engine wurde als Basis genutzt.
    Ja, ist die PC-Version von BoP.

  • Hab mich mal im off. Forum angemeldet.


    Angeblich soll ein Missioneditor in der Mache sein. Wenn dieser Coop unterstützt, wird es endlich auch Coop Missionen geben. Ich denke in dem Spiel steckt noch ein wenig Potential. Bis BoB kommt, für MICH auf jeden Fall eine Alternative. :D


    EDIT:


    gerade noch was gefunden....


    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • und nochwas :D


    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Erster DLC Verfügbar...


    P40 für 3$ :doh: Quelle


    Hoffentlich ist das Update mit dem Coop kostenlos :laughing1:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Es gibt doch Einzelmissionen, oder was meinst Du ?


    Ich freu mich einfach auf das Coop-Update. Schöne zusammen fliegen, ich denk das wird spaßig :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • ^^ 4 Posts weiter oben, am 18.01 wird er hoffentlich released.


    Mission Builder und Coop :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Hört sich gut an. Hab mich leider lange nicht mit WoP beschäftigen können. Aber Coop :mf_lust: Vll. holt es sich Helge auch. Mal abwarten

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D