CoH: Normandy Mod

  • Ich wollte hier auch mal die Normandy 44 Mod für Company of Heroes vorstellen...
    Ich habe sie gestern abend durch zufall gefunden und bin begeistert.


    Diese Mod ist 10 x besser als BotB es jemals war:


    - Noch realistischer als BotB
    - Diese Mod verändert ebenfalls das komplette spiel
    - sogar die infantrie waffen sounds, Granaten sounds und animationen verändert
    - jede menge neue Flugzeuge, Panzer, Fahrzeuge, Einheiten - drei neue Doktinen mit 8x größeren Stammbäumen


    Es wurde soviel verändert das man alles gar nicht aufzählen kann.... man muss diese mod auch erstmal erlernen da wirklich alles neu ist. Also extrem umpfangreich gemacht.


    Man kann jetzt eine 1000Kg Bombe per Stuka abwerfen lassen, man kann einen Attelerieschlag per DORA Eisenbahngeschütz anfordern usw.


    Der Realismusgrad wurde stark angehoben, alle Ari Stellungen z.b. müssen nun erstmal nach der Ziehlmarkierung das Ziehl einstellen (das dauert), dann feuert sie auch nur sehr langsam da realistische Nachladezeiten vorhanden sind.


    Die aktuellste version dieser Mod ist "1.7".


    Einfach mal laden und ausprobieren:


    http://companyofheroes.filefro…4_European_Theater;109139

  • @MOC


    hmmm sehr merkwürdig :hmm:


    Bei mir ging alles ohne Probleme und ich habe noch alle anderen Mods wie BotB installiert.


    Ich hab diese Mod jetzt ein paar mal im gefecht gespielt und nie einen absturz gehabt....


    Gibts da nicht ein Forum von der mod? Schau mal da rein, evtl. hatte jemand schon das selbe problem wie du.


    Ich werde heute die Mod mal ausgibig antesten, wenn du es noch zum laufen bekommst melde dich einfach mal :)



    P.S:
    Ja das ist richtig das diese Mod nur die Vanilla Karten von CoH unterstützt.