BattleField Bad Company 2 - Beta Thread - Alles Rund um die Beta

  • Ich muss sagen die Spielmodi kotzt micht mitlerweile derbe an.
    Eine Seite spielt gut zusammen die andere rennt wie ein Hühnerhaufen durch die Gegend.
    Teamplay ist teilweise ein Fremdwort für die meisten.


    Was zahlt sind Kills Kills Kills.


    Ich bekomme bei dem Spiel nur auf die Fresse weil meine Waffe im gegensatz zum Gegner mit Platzpatronen schießt.


    Alle Unlockwaffen sind den Standatwaffen um Welten überlegen.

  • So, nun habe ich auch mal angetestet....Nochmal danke für den Beta-Key! :biggrinthumb:
    Allerdings weiß ich nach diesen paar Runden auch schon, das ich mit diesem Spiel nicht warm werde....Ich finde das Spielgefühl einfach grauenhaft. Träge Bewegung. lahme Grafik, treffen erscheint mir Glückssache...All das erinnert mich extrem an BF2, und das habe ich schon gehasst...
    Wobei ich sagen muß, der Sound ist echt gut. Der rockt einem die Ohren weg. Bis auf die Handfeuerwaffen, die finde ich nun wieder nicht so gelungen.
    Vielleicht ist die Karte auch nicht die Beste, aber ich finde das ganze sehr unübersichtlich. Mag sich ändern, wenn man die Karte besser kennt. Aber mir erscheint es so, als ob man als Infanterist ewig am Laufen ist um dann am Ziel ins Gras zu beissen.
    Fazit: Wie schon BF2 wird das nicht mein Spiel werden. Ich bleibe im Moment lieber bei MW2, auch wenn mich die Bunnyhopper und Cheater schon nerven. Aber da treffe ich wenigstens mal was... :bye2:
    Im Oktober kommt ja Medal of Honor, meine neue Hoffnung auf ein stimmiges Spielerlebnis...

  • Können die mal einen anderen Spielmodus patchen?
    Der hier geht garnicht weil sich fast keiner mehr an das Spielprinzip hält.


    3 Server hintereinander 75 vom Team Sniper.
    Keiner greift an oder verteidigt seine Punkte.


    Die sollen irgend ein Spiel spielen wo es nur um Dethmatch geht aber nicht sowas.
    Bei der karte wird es auch im conquest Mode nicht besser werden da es so ein langer Schlauch ist.


    Hoffe die anderen Karten sind eher quadratisch und nicht so langgezogen.


    Momentan macht ja BF2 mehr Laune als das und das find ich schon zum kotzen. :(

  • ^^ Wenn es so läuft wie Du beschreibst kann ich Deine Meinung über die Karte und das Spielprinzip teilweise nachvollziehen. Sonst aber nicht. Gerade dieses "erst das einnehmen" bevor man weiter vorrücken kann ist genial. Bei BF2 konnte man alle Fahnen einnehmen wie man wollte, es entstand keine richtige Front wo es zur Sache ging. Das war schei.... :D


    Zudem muss ich sagen, dass ich abends kaum solche Server habe, und wenn wechsel ich so lange, bis vernünftige Leute drauf sind. Du spielst, da Urlaub, nachmittags wenn alle Kiddies auf den Servern sind und von nichts ne Ahnung haben. Schonmal schlecht. :msn-wink:


    Aber auch mit einem guten Squad kann man die "Hügelpisser" ganz schnell zum Angriff zwingen. Ich setze dann immer 2-3 mal nen Mörserschlag drauf, oder von unten am Hügel im Squad nen paar Nades hoch und gut ist. Letztens haben die das 2 mal mitgemacht und danach war der Hügel immer frei. Hatten wohl keine Lust mehr :D


    Das Spielprinzip mit dem festen Frontverlauf und der nicht quadratischen Maps ist klasse und garantiert meistens immer ne Menge Action. Zudem nicht so langweilig wie MW2 zB. Laufe von A nach C, von C nach B etc.


    Trotzdem freue ich mich auf neue Maps und die anderen Game Modes :D



    Edit


    @ Deathmatch


    Kann garnicht verstehen, wie man auf sowas stehen kann. Hat mir noch nie gefallen. Einfach rumrennen und soviele wie möglich schnellstmöglich killen. Wo ist da der Spaß ? Kann garnicht verstehen warum die das bei BFBCII einführen.


    Die Karte, den Feind erobern, mit allen taktischen Mitteln die BFBC bietet macht doch viel mehr Spaß, als einfach rum zu rennen und wild zu fraggen :msn-wink:


    @ BF2


    in Punkto Grafik geb ich Dir recht, da hab ich mir auch mehr erhofft von BFBCII ( aber mal sehen wie es mit den High Res Tex aussehen wird ), doch bei dem Rest liegt BFBCII vor BF2. Sound, Physik, Waffen ausrüstbar, Team Points, Squad Management etc pp.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Das mit dem Frontverlauf finde ich auch gut.
    Aber wie gesagt wenn kein Schwein sich um die Verteidigungspunkte schert machts null Bock.


    Was die Kidies angeht.


    Das war bei BF2 immer klasse da war ich dann immer ganz vorne mit dabei und habe kräftig abgeräumt.


    Hier ist es so das man im Asiteam joint nicht wechseln kann und nur aufs Maul bekommt. :(

  • Battlefield Bad Company 2 – Closed Beta bug Status



    Quelle

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Gerne @ Woody :msn-wink:


    @ Micha


    Ich bin da sehr optimistisch. Wenn man mal so die ganzen Bug-Reports und die Aussagen von Dice dazu anschaut, denke ich das sich da noch einiges ändern wird. Alleine die Aussage "wir nahmen für die Beta die stabilste PC Version die wir hatten...." sagt schon einiges. Trotzdem glaube ich, dass diese von der Com aufgelisteten Bugs/Änderungswünsche nicht in der Final komplett drin sind, und es einen 0-3Day Patch geben wird. Aber sie arbeiten wenigstens dran und sagen nicht einfach, es ist so und bleibt so. Siehe IW.


    Immo fehlen mir persönlich ein paar kleine Dinge, wie zB die High Res Tex, die Steuerung etwas präzieser und der Schaden der Waffen sollte geändert werden ( soll ja nen HC Modus geben wo die Schäden der Waffen verdoppelt werden). Insgesamt macht mir BFBCII aber Spaß und es ist endlich mal wieder das Battlefield Feeling wie vor ein paar Jahren da.


    Klar macht COD6 gewissermaßen auch Spaß, ist für mich aber ein komplett anderes Spiel. Es bietet einfach nicht die Möglichkeiten wie BF. Man muss meiner Meinung nach auch BFBCII erst ein paar mal spielen damit man sieht was dieses Spiel bieten kann. Es sind soviele Dinge enthalten, die man sich bei BF2 gewünscht hat. Wer BF2 nicht mochte, dem wird BFBCII auch nicht gefallen, aber bei den eingefleischten BF2 Fans kann ich es nicht nachvollziehen, dass denen BFBCII nicht gefällt. Den Punkt Texturen mal außer acht gelassen ;)


    Ich hatte gestern abend wieder richtig geile Runden mit sehr viel Teamplay und dementsprechend auch Spaß an der Sache.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    .......Na gut, ich kann mir schon was schöneres vorstellen, aber das gehört nicht hierher... :D



    ^^was denn ?? :fear: :D


    @Topic @ Moc


    Was möchtest Du den gefixt haben ? Welche Punkte meinst Du? ( das meine ich ernst ;) )

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Du hast die Beta gezockt am Release Tag. Und nun willst Du sagen das alles immer noch so ist ? Zudem, wenn Du schone meine Posts zitierst, solltest Du auch ALLE lesen :msn-wink:




    Ich habe an dem Abend einen Fehler gemacht. Ich habe die BETA aufgrund der Grafik und den Lags, Server Crashes zu früh verurteilt. Die Grafik ist immer noch nicht das, was ich mir erhofft habe, aber ich habe gemerkt das das Spiel andere Qualitäten besitzt. Und alle anderen Punkte sind teilweise schon gefixt worden oder sie arbeiten dran. Performance mäßig sowie Lags etc läuft das Spiel nun top !


    Betreff der Bug Liste. Schau Dir mal, außer der Grafik, die Punkte alle an. Sie beziehen sich meist auf "alte" Betriebssysteme und alte HW.


    Ich kann einfach nicht verstehen, wie Du immer noch, obwohl Du es seit dem Abend nicht mehr gezockt zu haben scheinst, sagst, es ist alles noch so schei.....


    Wem das Spiel ansich nicht gefällt, ok, aber auf Fehler im Spiel deuten die nicht mehr da sind :rm_shifty:


    Ich will hier keinen BFBCII schönreden, aber nochmal, Fehler anzeigen die nicht mehr vorhanden sind, ist auch nicht richtig.




    EDIT:


    Tip !


    Da die BETA nur auf Medium läuft, bringt es nichts alles auf High einzustellen. Im Gegenteil, die Performance sackt dadurch nur ab. Wurde in nem andren Forum gepostet, sowie im EA Forum. Diese Sachen sind erst in der Final möglich :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Wie gesagt, ich will niemanden überzeugen. Ich find es einfach nicht richtig, von Fehlern zu sprechen die teilweise garnicht mehr da sind weil sie gefixt wurden. Oder angebliche Fehler, die keine sind, weil sie als "features" in der BETA so integriert wurden (mittle Grafik, diverse Einstellungen im Menue).


    Naja, lange Rede kurzer Sinn :D Ich halt Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]
    Ich finde es nicht schlecht daß mehrere Klimazonen abgedeckt werden - man hat offensichtlich Winter-, Wüsten- und Dschungelkarten.


    ...allerdings finde ich gerade mal acht Karten ganz schön mager... :(


    Oder sind das noch nicht alle?


    Es sind 8 :msn-wink: Aber lieber acht gute Maps als 12 wo eh nur 5 gut sind.


    Aber das was Du sagst über die Vielfalt ist richtig. Find ich auch klasse. Trotzdem freue ich mich auf die Jungle Maps am meisten. :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • @Spoon
    Tja, wenn ich mal zu Geld komme... :mf_lust: :mf_lust: :mf_lust:



    @Yoda
    Ja, du hattest gestern gleich den richtigen Verdacht, die CPU geht locker über die 70 Grad. Eigentlich meinte ich das ausschliessen zu können, da Torsten die CPU laut eigener Aussage auf 2,4GHz hochgetaktet hat. Bei mir läuft sie jetzt mit 2,0GHz seit ein paar Wochen. Aber das Spiel scheint die Kiste wohl hoffnungslos zu überfordern. :bye2:
    Die Graka hat scheinbar noch Reserven...



    Ich habe BC2 auch noch mal bei Sohnemann installiert (läuft mit dem gleichen Account problemlos). Da sieht das Spiel natürlich gleich ganz anders aus, da hab' ich dann auch spontan das 10-fache an Punkten gemacht..... - Es muss dieses Frühjahr also neue Hardware her... :kaffee:

  • "[BAM schrieb:

    Pepper"]
    ......Ja, du hattest gestern gleich den richtigen Verdacht, die CPU geht locker über die 70 Grad. Eigentlich meinte ich das ausschliessen zu können, da Torsten die CPU laut eigener Aussage auf 2,4GHz hochgetaktet hat. Bei mir läuft sie jetzt mit 2,0GHz seit ein paar Wochen. Aber das Spiel scheint die Kiste wohl hoffnungslos zu überfordern. :bye2:
    Die Graka hat scheinbar noch Reserven...


    70° ist nen bisschen viel für den kleinen :msn-wink: Bei mir lief er auch unter ner WaKü :D Wenn Du den Boxed Lüfter nutzt, kann das nicht gehen ;) Obwohl 70° für nen DC schon viel ist. WP passt aber ? Richtig verteilt und nicht zu viel oder zu wenig ? Kühler sitzt richtig auf ? Würde das alles noch mal kontrollieren ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D