BattleField Bad Company 2 - Beta Thread - Alles Rund um die Beta

  • Es werden keine Punkte gutgeschrieben, ist bei uns auch.
    Eben ist das Spiel bei mir auch noch mal gecrashed... alles sehr seltsam.


    Weitere Punkte
    + Atmoshphaere (überall krachts und man hört Soldatengeschrei)
    - Friendslist ist sehr wackelig (mal gehts, mal gehts nicht)
    - Softwarequalität sehr mangelhaft


    Also für mich ist eins klar, FERTIG ist dieses Spiel noch lange nicht.
    Da kann man noch locker ein 2-3 Monate dran entwickeln.

  • Was mich auch arg stört ist das wenn man durch das Sniper Scope guckt das gefühl hat man hat min. 2 Promille.
    Beim RPG das gleiche.
    Ist ja schon schwer genug mit den Dinger umzugehen aber so sieht man die Gegner doch recht schwer.


    Finde auch das die Bewegung irgendwie total, wie sol ich sagen, bei 2 Promille ist. :D


    Thorsten du musst jetzt sehr stark sein.


    Es gibt weder ein Ranking noch werden Punkte oder sonstwas angezeigt. :biggrinthumb:

  • jab jetz geht es aber was joe sagt hast du vollkommen recht 2 promill

    EVGA Classified X58 Limited Edition * ICore 7 920 @ 4,2 GHZ * 3x2GB (6GB) Corsair Dominator GT 15000
    BeQuiet 1000W * EVGA SSC GTX 285 * Creative X-Fi Titanium * SSD Intel X25-M * WD Black 1TB * SilverStoneTJ07 @ Wakü * Windows7 Ultimate

  • Puh, Schwein gehabt....



    Dann kann ich diese 50,00 Tacken wohl sparen und mir lieber Mass Effect 2 zulegen....
    Die Bilder sehen echt ziemlich mau aus. Und nicht hinlegen? Wieso das denn nicht? Gibt es dafür eine rationale Begründung? Das ist doch Blödsinn....



    Dann muß Pepper wohl doch mal demnächst MW2 kaufen, oder? :msn-wink:

  • Also ich hab jetzt mal zwei volle Runden gespielt und muss sagen, wenn es erst mal läuft und nicht abschmiert, kann es sogar richtig spaß machen. Du kriegst Punkte wenn du einen Panzer spottest, und jemand den dann killt. Du bist echt angehalten Teamwork tu betreiben, das find ich echt gut.
    Ich hab jetzt auch die Grafikeinstellungen nochmal deutlich runter geschraubt und nun hab kann ich Gegner deutlich besser erkennen, weil dieser Nebenl weg ist. Das ist schon ganz gut, erinnert mich damals aber auch ein wenig an die Diskussionen bei BF2 wegen Schatten aus und so ;)


    EDIT:
    Kaum gelobt, schon hab ich wieder was zu meckern. Jetzt gerade die Runde ist alles am laggen (wohlgemerkt, gleicher Server), man zuckt über die Karte, schüsse kommen nicht an, nix geht voran... totales Chaos

  • So liebe Leute, der Spoon hat wieder was gelernt. Die Pc Spieler müssen verarscht werden, Geld abzocken und für Doof verkauft werden.


    Grafisch ist das 5 Lichtjahre hinter BF2, 10 Lichtjahre hinter MW2.


    Alles andere hat Micha schon gesagt, und ich kann ihm nur zu 100% zustimmen !


    Das man Screenys nachrendert, ok, dass gibts schon lange. Aber die ganzen Ingame Videos zu rendern ist was neues.


    FRECHHEIT !

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • ach shit....das hört sich ja gar nicht gut an :(


    ich hab mich so gefreut, da alles so gut passen würde...morgen kommt der internet-typ....beta wird released....spoon gibt mir nen key...tief im inneren hab ich mir aber schon so was gedacht...da geht sie wohl wieder hin....die chance auf ein gutes spiel :bye2:
    werde es morgen aber trotzdem versuchen...vielleicht wirds ja bis zum release noch was...ist immerhin ne beta, die man quasi für lau bekommt...*auf ein wunder hoff*


    naja...vielleicht wird ja aus alien vs. predator 2 was :)


    btw: weiß eigentlich einer wie die beta auf der ps3 war...mich würde mal interessieren obs da auch so ein holprigen start gab :hmm:

  • Zufriedenheit sieht auch bei mir anders aus.


    - Die Map ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Super linear aufgebaut, kaum Möglichkeiten zum richtigen taktieren.
    - Der Spielmodus ist konfus und chaotisch, gerade in der Beta hätte man bei Conquest bleiben sollen.
    - Warum hat man ein Scope mit LSD Modus?
    - Bei mir setzten immer wieder belegte Tasten aus und müssen neu belegt werden, was dann nicht immer funktioniert.
    - Grafik sieht mittelprächtig aus und hat dafür eine schlechte Performance.
    - Zuviel BLOOM und andere Überblendeffekte.
    - Infantiere steuert sich bisschen schwerfällig.
    - Serverbrowser Kacke.
    - Friendystem funktioniert selten.
    - Kein Hinlegen.


    + Explosionen sehen gut aus
    + Sehr gute Soundkulisse
    + Waffen und Fahrzeughandlingelungen.


    Das Spiel ist entweder wirklich noch nicht fertig und die Beta ist (hoffentlich) nicht auf Work in Progress Status sondern ne ältere Version. Wenn dies nicht der Fall sein sollte ist es eine absolut schlampige Konsolenportierung. Ich habe Videos von Betaspielern auf der PS3 gesehen, da sah das Spiel wesentlich besser aus und alles wirkte wesentlich flüßiger und besser. Außerdem hatten die auch ne andere Map. Wenn das Spiel beim Release bzw kurz danach nicht wesentlich besser wird als momentan, wird es wieder verkauft.

  • So, konnte heute Mittag nochmal ne Runde testen.


    Positives: Die Server laufen nun um einiges besser, man findet sofort nen Spiel und auch lagfrei


    So langsam fängt es an "Spaß" zu machen. Das Joinen bei Squadmembern ist ne gute Sache und garantiert action. Die Grafik sieht meiner Meinung nach noch immer bescheiden aus, jedoch nicht mehr so ganz extrem wie gestern. Vll. war ich einfach zu müde und hatte zu viel erwartet.


    Ich werde nachher weiter testen.


    NEUIGKEITEN:


    Erster Patch im Anmarsch ! Quelle


    Beheben des Server-Browser CTD


    siehe hier


    Nochwas zum tweaken:




    Ich halte Euch auf dem Laufenden :msn-wink:


    Spoon

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D

  • Kann ich in etwa bestätigen.


    Eben gezockt und wenn es lagfrei ist, steuert sich auch die Inf normal. :laughing1:
    In nem netten Squad hat das eben auch richtig Spaß gemacht.

  • also ich bin gespalten...hab mal ein wenig im internet geforscht...viele sagen das game ist extrem gut...viele sagen es ist voll schlecht...


    @spoon
    naja....wenn man einen schlechten start hat, dann hat man schnell ein schlechtes gesamtbild...hoffe mal, dass das bei vielen so ist.

  • Neue Client Version draußen ! Updatet sich von alleine :msn-wink:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Zocke seit über ner Stunde, Ping 40, keine Lags, Serverbrowser geht tadellos, klasse Performance. Hatte auch schon ne Menge Spaß. Hätte ich nach gestern nicht gedacht.


    ^^ Hab leider keinen Key mehr

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D