BFBCII TWEAK-Sammelthread (Bsp.Tools, FOV, Tuning Tips etc. )

  • Wenn ich das richtig lese wird in BFBCII eine Standard :D Anpassung (in diesem Fall 100) von Ping und Hitbox vorgenommen. Und dies muss ja auch gemacht werden da es viele Unterschiedliche Serverstandort/Clients gibt. Für alle anpassen kann man es ja nicht. Also nimmt man einen "Mittelwert"


    Der Ping gibt ja nichts anderes an wie die "Verbindungsgeschwindigkeit" von Client zu Server. Ist diese sehr hoch, sagen wir mal 500+, dann schießt man ja auf ein Ziel was sich eigentlich garnicht mehr dort befindet wo man es vermutet. So auch die Hitbox.


    Ich bin kein Netzwerkprofi aber so verstehe ich das und ich finde man kann das im Vid auch gut sehen.


    Es wäre schön, wenn dies oben völliger "Humbug" sein sollte, dass es mal jemand erklärt. Woody, da Du in der Materie drin steckts, wär es klasse wenn Du das machen könntest. :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D