aktuelle PC Empfehlung

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich leider in der letzten Zeit nichtmehr allzu fit bin wie die HW-Situation aussieht belästige ich Euch gleich nochmal mit einer Anfrage ;)
    Wie ich kürzlich feststellen musste ist der PC von meiner Freundin wohl zu schwach für BC2 (yes, ich habs geschafft :brows: :thumbsup: ). Aktuell ist folgendes verbaut:
    MB/Prozzi: Sockel 939 - 4000+; RAM: 2GB Infineon; GraKa: ATI 4670 - die sollte es aber am wenigsten sein, da sie für den kleinen 15" TFT nur 1024*768 berechnen muss.
    Nachdem früher oder später eh was neueres fällig gewesen wäre gehen wir das Thema jetzt schonmal an ;)


    Da wir einige Sachen erst getauscht haben bzw. man die weiterverwenden kann dreht es sich eigentlich nur um 3 Teile die wir bräuchten:
    1. Mainboard:
    2. Prozzi
    3. RAM
    Insgesamt sollte es natürlich ein möglichst optimales Preis-/Leistungsverhältnis haben, Sie braucht keinen Mega-PC, aber BC2 sollte gut laufen und der PC auch Ausbaureserven haben. Heißt es muss ein aktuelles Board (vom Sockel her) sein und DDR3 muss drauf passen.
    Hab mir schonmal was angeschaut, evtl. sagt Ihr mal Eure Meinung dazu - über Vorschläge/Verbesserungen freu ich mich natürlich!


    Mainboard: GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H
    Prozzi: AMD Athlon II X3 435
    RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit


    Grüße Roach


    p.s. Kann man das mit der E-Mail Benachrichtigung irgendwie dauerhaft einstellen - in unserem Alter vergisst man doch schnell jedesmal über die Erweiterten Optionen das einzeln anzuklicken...