Abgleich Konsolenspiele

  • Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken :) Darum dieser Thread. Ich denke, Multiplayergames reichen aus.


    Liste zuletzt aktualisiert: 05.12.2010


    Xbox 360:
    - GTA IV
    - Forza 2
    - Gears of War 1 & 2
    - FIFA 09


    Playstation 3:
    - Uncharted 2
    - Killzone 2
    - Little Big Planet
    - inFamous

  • Habe nur 2 Spiele für meine PS3


    GTA4 und Gran Turismo 5 Prologe


    Hauptsächlich ist meine PS3 ein BlueRay-Player und genau das war mein Kaufgrund. :msn-wink:
    Genauso wie GT5 aber das dauert ja leider immer noch bis ende des Jahres. :bye2:


    Ansonten kann eine Konsole niemals meinen PC ersetzen.
    Wenn ich das gejammere mit dem Aufrüsten immer höre.
    Wenn man das im Durchschnitt aufs Jahr rechnet sind das vielleicht 300€ im Jahr.
    Die Konsolenspiele sind pervers teuer.
    Sehe ich bei aktuellen Titeln die teilweise fast 30€ teurer sind als für PC.
    Kauft man viele Spiele übersteigt das die Kosten des PC´s um längen.
    Was auch derbe abzocke bei den Konsolen ist, ist das Zusatzmaterial fast immer Geld kosten und für PC´ler zwar später erhältlich ist aber weit billiger oder sogar kostenlos ist.


    Zudem hab ich letztens BC1 auf der PS3 getestet.
    Bin rumgelaufen wie ein Besoffener auf Crack.



    Sorry wegen der Geschichte, aber so wie ich denken hier wohl fast alle. :D

  • Ich muss sagen wenn du mit nem Spiel bis ein zwei monate nachm release wartest is es genauso teuer wien günstiges pc spiel.
    Frage mal bitte wie viel unser löffelchen als beispiel oder yoda die letzten jahre für pc krams ausgegeben haben, abgesehen davon musst du sehen wenn du die 300 euro im jahr ausgiebst hast du noch nichts zu spielen.
    ich gehe immer mehr in richtung konsole. Weils einfach viel entspannter ist, auch wenn die sachen vllt n bisschen teurer sind im einzelnenund ich mit quasi niemandem von euch spielen kann, aber auf kurz oder lang wir mein PC nur noch ein gerät zum internetnutzen oder datenlagerung sein.



    Liste Aktualisiert 06.08.2010


    Achja:
    -Assassins Creed 1&2
    -BFBC 2
    -Viking battle for asgard
    -GTA 4
    -FIfa 09
    -Fight Night Round 4
    -Uncharted 1&2
    -Red Dead Redemption
    -Fifa 10
    -Red Faction Guerilla