Sinnloser Spamthread

  • :mf_lust: sehr schönes Bild. Wieso kannst Du so gut malen :hmm: :D


    Eins stört mich an dem Bild, leider verkehrt herum mit den Fliegern, die 190´er muss jagen :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Danke.


    Wenn es die Veröffentlichungsprotokolle erlauben, werde ich Zukunft öfters mal was von meiner Arbeit posten. :gap:
    Sollte dar Clan mal Logos, Skins oder Ähnliches brauchen, wendet euch an mich; ich mach auch Pin Ups. :brows:

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • "Leech" schrieb:


    Danke.


    Wenn es die Veröffentlichungsprotokolle erlauben, werde ich Zukunft öfters mal was von meiner Arbeit posten. :gap:
    Sollte dar Clan mal Logos, Skins oder Ähnliches brauchen, wendet euch an mich; ich mach auch Pin Ups. :brows:


    Dann komme mal gleich in das TS....

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Heute kriege ich das zeitlich nicht mehr hin, aber morgen sehr gerne. Könntest du vielleicht kurz umreißen worum es geht?

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • "Leech" schrieb:


    Heute kriege ich das zeitlich nicht mehr hin, aber morgen sehr gerne. Könntest du vielleicht kurz umreißen wodrum es geht?


    OK :)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    :mf_lust: sehr schönes Bild. Wieso kannst Du so gut malen :hmm: :D


    Eins stört mich an dem Bild, leider verkehrt herum mit den Fliegern, die 190´er muss jagen :D


    Keine Angst die ist der Lockvogel und dem vermeindlichen Jäger sitzt noch ne getunte Fw 190 A-8 im Nacken.


    Gibt es hier Kameraden die sich für die Jagdfliegerei interessieren? Ich habe schon an ein paar Ausgrabungen in diesem Bereich teilgenommen.

  • ich denke mal, dass interessiert viele hier ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "Leech" schrieb:


    Nicht wirklich, oder? :eek:
    Ich bin sprachlos, ehrlich! Absolut geil, könnte ich mir direkt so in die Bude hängen!


    Ich wünschte, ich hätte auch dieses Tsalent... mehr davon bitte! :happy:



    edit: Kurz noch ne Frage zur Technik... das ganze mit Wacom-Tablett, nehme ich an? Wie lange machst du das schon? Und zuguterletzt: Mach doch mal ein Speedpainting-Video und stells auf Youtube :D


    Ludendorff : Mach doch mal nen Thread bzgl Ausgrabungen auf :)


  • Danke.


    Talent ist garnicht mal so von nöten. Genug Interesse, Aufopferung und jeden Tag harte , und vorallem viel (deshalb bin ich um die Uhrzeit auch noch wach :gap:), Arbeit reicht schon. :retard:


    Wenn ich etwas digital male oder zeichne, dann immer mit einem Wacom ja. Das hier um genau zu sein http://www.wacom.eu/index2.asp?lang=de&pid=254.
    Ich mach das erst seit ca. 2 Jahren. Hab mich davor auch nie wirklich viel für "Kunst" interessiert. Das Interesse dafür kam plötzlich kurz nach meinem Schulabschluss. Ich möchte meine Technik noch verfeinern bevor ich sie Preis gebe, also keine Videos. Zur Focke sag ich nur ein Wort, Cobba. :shifty:.
    Zum Zeitaufwand. An dem Soldaten oben saß ich z.b. nur ein paar Minuten. Für sowas wie die Focke braucht man natürlich schon die ein oder Minute mehr, ca 1-4 Stunden.


    Momentan übe ich viel und fange an zu Freelancen. Ich hoffe mal, dass ich spätestens in 1-2 Jahren in der Spiele/Film Branche tätig bin. Buchcover und Illustrationen jeglicher Art, werde ich dann aber nebenher immernoch machen, hoffe ich. Macht eben zu viel Spaß :bowdown:


    Weil dir das Bild so gut gefällt, ich kann dir noch einen "Kollegen" ans Herz legen; Nicolas Trudgian.


    http://www.nicolastrudgian.com/


    [Blockierte Grafik: http://www.nicolastrudgian.com/uploads/collections/123.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i002.radikal.ru/1101/35/cde1943992f7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.nicolastrudgian.com/uploads/collections/84.jpg]

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • das 2. Pic :mf_lust: :mf_lust: einfach unglaublich. Hab nen neues Walli gefunden :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    MOC"]


    Ausgrabungen?


    ...hab in einem früheren Leben mal Archäologie studiert...


    Dann bist Du ja Experte. :thumbsup:


    Ja ich habe bei ein paar Ausgrabungen teilgenommen. Ich helfe bei diesen Ausgrabungen dem Verein für Vermisstenforschung Sachsen-Thüringen. Bei uns hier im Thüringer Becken war die Abfangzone für angreifende Verbände auf den Raum Leuna-Leipzig. In einer Linie vom Harz bis nach Saalfeld-Rudolstadt liegen noch mehrere Hundert Fracks.
    Verstärkt geht es um die Klärung des Verbleibs von deutschen Jagdfliegern. In der Regel sind es Fw 190 die wir finden teilweise sogar noch recht gut im Schuss wenn man das auf die Korrosion bezieht. Bei der letzten sah die Munition aus als ob sie gerade aus dem Lager kam. Selbst der Pilot war noch nicht ganz zu Staub zerfallen. Es ist auf jeden Fall ein interessantes Thema.

  • Hallo Leute,
    wie Ihr sicherlich gehört habt, wird Griechenland demnächst die Hälfte der Staatsschulden erlassen.


    ACHTUNG: Was bisher nicht publik gemacht wurde ist die Tatsache, das ALLE in Griechenland gedruckten und geprägten Euros ab Stichtag 07.November 2011 NUR NOCH DIE HÄLFTE WERT SEIN WERDEN!!!


    Das ist ein echter Hammer! Deutsche Banken tauschen ab dem 07.11.2011 in Griechenland hergestellte Euros im Verhältnis 1:2 in Euros deutscher Herkunft. Damit refinanzieren die Banken ihre Abschreibungen von griechischen Staatsanleihen. Das heißt, die Bürger Deutschlands zahlen quasi für die Versprechen der Banken, auf 50% der Schulden zu verzichten!


    DESWEGEN PRÜFT EURE SCHEINE UND MÜNZEN SOFORT!


    Wenn ihr Scheine oder Münzen griechischer Herkunft habt, tauscht Sie vor dem 07.11. um! Achtet darauf, keine Scheine oder Münzen mehr aus Griechenland entgegen zu nehmen! Einzelhändler sollen vereinzelt bereits jetzt die Annahme verweigern!
    Geldscheine aus Griechenland erkennt ihr am Buchstaben X vor der Seriennummer. Geldstücke sind auf der Rückseite erkennbar. Hier ein Verzeichnis:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Euromünzen


    Ab dem 07.11.2011 werdet Ihr mit griechischen Euros in Deutschland nur noch sehr schwer zahlen können bzw. mehr zahlen müssen. Lediglich griechische Restaurants sind per Dekret verpflichtet, dieses Geld 1 zu 1 gegen ihre Waren zu tauschen. Falls ihr dann noch griechische Euros habt, dann geht ihr am Besten davon Gyros essen.


    Ich hoffe, Ihr seit klug genug zu handeln! Gebt die Info an alle weiter die ihr kennt, sie werden es euch danken!



    Quelle: griechischer Minister Ironidis Sarkasmis