Test Drive Unlimited 2

  • Man kann scheinbar in seinem Haus und den Clubs etc. rumlaufen. Aber zwischen drinn nicht.


    Zu Sim oder nicht. Beim ersten teil kann man sagen, dass das Fahrverhalten zwar realistischer als bei Need for Speed usw. ist, aber im Vergleich zu Gran Turismo, Forza oder GTR natürlich lächerlich. Man spürt einen Unterschied zwischen Front, Heck und Allrad getriebenen autos. Es gibt einen sog. Hardcore Modus der mehr realismus bieten soll, aber wenn ich ehrlich bin, hat das nicht viel mit realismus zu tun. Die Autos wurden unberechenbar und Schwammen recht. Autos mit großer Leistung waren unfahrbar, weil man bei der leichtesten Gasbetätigung nen Kreisel gemacht hat.
    Ich finde TDU hat genau die richtige Balance zwischen Sim und Arcade.

  • ...erstes video...sekunde 54 (ford gt40)....das hab ich beim ersten teil auch immer gern gemacht....rumprollen und die neueinsteiger in ihren billigautos verblasen :wee:


    bin schon ganz wuschig auf die beta...hab mich für die pc und die konsolenversion angemeldet :D


    edit by Spoon ! Beitrag leserlich gestaltet :laughing1: :bleh:

  • Neid ist vll das falsche Wort, Ekel würde ich es nennen :laughing1:


    nein, mal im Ernst. TDU könnte ich mir durchaus auf ner PS3 vorstellen, aber alle anderen Genre nicht ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    Spoon"]
    Neid ist vll das falsche Wort, Ekel würde ich es nennen :laughing1:


    nein, mal im Ernst. TDU könnte ich mir durchaus auf ner PS3 vorstellen, aber alle anderen Genre nicht ;)


    Ich habe auch ne PS3 aber ich habe gerade bei TDU 1 gesehen,
    das es nichts besseres gibt, sein G25 im Treiber gescheit einzustellen.


    Mit den Einstellungen im Spiel ist es unfahrbar.


    Bei der PC Version kann man auch gescheit zusammen im TS hocken.

  • "[BAM schrieb:

    Joker"]
    Ich hoffe doch, daß es sich die Mehrheit hier für den PC holt. Freue mich auf gemeinsame Runden rund um die Inseln. :)


    na ich möchte dich sehen, wenn gran tourismo 5 released wird....kann mich erinnern, dass du dir nur für das game ne ps2 geholt hast :D

  • "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]


    na ich möchte dich sehen, wenn gran tourismo 5 released wird....kann mich erinnern, dass du dir nur für das game ne ps2 geholt hast :D


    Das ist richtig, aber hier gehts um TDU und nicht GT5. ;) Wollte damit ja nur sagen, daß ich es schade fände, wenn wir schon mal wieder ein SPiel haben, was voraussichtlich einige hier kaufen werden, die Hälfte davon es für die PS3 kauft und die andere für den PC.

  • "[BAM schrieb:

    Joker"]


    Das ist richtig, aber hier gehts um TDU und nicht GT5. ;) Wollte damit ja nur sagen, daß ich es schade fände, wenn wir schon mal wieder ein SPiel haben, was voraussichtlich einige hier kaufen werden, die Hälfte davon es für die PS3 kauft und die andere für den PC.


    ich kann dich beruhigen....nur wegen dir werde ich sogar tdu2 für pc kaufen :D
    hach...das "after-studium"-leben hat schon seine vorzüge...reichtum :D


    "[BAM schrieb:

    Joe Dreck"]
    Das ist der Grund warum ich mir ne PS1, PS2 und ne PS3 gekauft habe. :D
    Die PS3 aber definitiv auch weil es ein guter BlueRayplayer ist. :msn-wink:


    jo, auf jeden fall...aber ich empfehle dir auch den "playstation media server" => super streaming-software


  • Bei TDU 1 ging die letzte Beta 2 Wochen vor Release an und endete am Sonntag vor Release. Ergo können wir frühestens im Dezember mit der Beta rechnen. Dachte mir schon, dass die jetzt schnell hoppla hopp was für die E3 fertig gemacht haben und jetzt wieder den Release verschieben. Also ruhig bleiben und Kaffee trinken :D

  • Habe gerade ne Mail bekommen.


    Zitat

    Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxxxxxxxxxxxxxxxxx vom Juli 19 2010 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

    "Test Drive Unlimited 2"
    Voraussichtliches Lieferdatum: März 31 2011 - April 02 2011