iPhone 4 für 600 Euro ohne Vertrag (UK Import)

  • Servus. Im Apple-uk-Shop gibt's das neue iPhone für umgerechnet 600 Euro. Der Haken ist, daß man eine Adresse in England braucht. Es gibt zwar borderlinx, bei derman nach einer Registrierung ne Adresse bekommt, aber Apple hat diese anscheinend schon gesperrt.


    @spoon
    du bist doch bestimmt auch an dem neuen iPhone interssiert. Hast du vielleicht nen bekannten in GB. Vielleicht hat ja auch einer von hier nen Bekannten.

  • Habe keine Bekannte in GB und will auch kein 4´er ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Habe nur eine Bekannte in Australien.


    Wobei, 600,00 Euro für ein TELEFON.... Da muss ich erstmal überlegen....Da kaufe ich mir doch eher einen neuen Computer und telefoniere weiter mit meinem vier Jahre alten Nokia....Für 600,00 Euro muß Oma viel zu lange stricken. Und in einem Jahr kommt doch schon die nächste Revision...


    Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen. Wer es sich leisten kann...


    :kaffee:

  • "[BAM schrieb:

    Joker"]
    600€ für nen Handy ist rausgeschmissenes Geld. Vor allen weil die Vorgänger des Iphone 4 ja auch so großartig viel schlechter sind. :rolleyes:


    hast schon recht...aber warum soll ich mir das alte für 625 euro kaufen, wenn ich das neue für 600 bekomme :D


    @handy
    für ein handy würde ich auch nicht so viel ausgeben. aber das iphone ist mehr:
    - navigation
    - mobiles internet (haben andere handys auch, aber keins ist so schnell und komfortabel)
    - beliebig erweiterbar durch apps (auf manche apps kann ich heute gar nicht mehr verzichten)
    - usw.


    ich habe aber seit ca. 3 monaten den ipod-touch und kann mir das teil nicht mehr wegdenken. einzig und allein das mobile internet und die fehlende navifunktion fehlt mir dabei => daher iphone
    klar, viele andere handys können auch die dinge, aber meiner meinung nach nicht so gut. :)

  • Red es Dir ruhig schön. Mach ich bei Hardware auch immer so :eek: :D :laughing1:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .




    Ps: Würds ja auch nehmen wenn ich das 3GS nicht hätte
    :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]


    hast schon recht...aber warum soll ich mir das alte für 625 euro kaufen, wenn ich das neue für 600 bekomme :D


    Ich denke, das die Preise für das Iphone 3 noch runtergehen werden, jetzt wo das neue erhältlich ist. Aber im Endeffekt ist es dein Geld und du kannst damit machen was du willst. ;)

  • Das iPhone 4 ist von Apple Geogeblockt. War doch mit den ersten iPhones auch so. Die funktionieren hier nicht bzw. nur mit englischen Simkarten.
    Dann zu deinen "plus punkten"


    -Navigation
    gibts auf dem iPhone 4 nicht mehr ohne weiteres weil Apple Google den Mittelfinger gezeigt hat und Google Maps nur noch ohne Navifunktion geht. Auf Android und ähnlichen gibts mitte des Jahres Google Navigation. Ein voll funktionsfähiges Navi das dir die Strecke nicht nur mit Pfeilen und Karte sondern auf Wunsch mit Streetview zeigt. Und das weltweit.
    -Mobiles internet
    Das iPhone 4 hat das selbe 3GS Modem...und das is im vergleich zu den modernen Konkurrenten von HTC, Motorola und Nokia langsam.
    Mein Milestone lädt BAM 6sek. schneller als das iPhone 3gs meiner Mitbewohnerin. Außerdem ist chrome mobile sehr viel stabiler.
    -Apps
    Wenn der Android Market weiter so wächst wie in den letzten Monaten, wird er in 2 Monaten den Appstore übertreffen. Viele renomierte App-programmierer wandern zu Android, weil Google nicht so ne Zensur Politik hat wie Apple. Zusätzlich is Android 100% Office kompatibel und man kann es wie ein blackberry mit Outlook synchronisieren (man braucht zwar ne App aber beim iPhone geht das gar nicht). Und Android kann Flash :biggrinthumb:


    Ach ja, und Videoanrufe kann ich mit dem Milestone auch ohne WLAN, on the go, machen. Wenns in dtl. ein Netzbetreiber anbieten würde...
    Und das teuerste Android phone kostet momentan 480€. Das Milestone kriegt man schon für 350€.

  • "[BAM schrieb:

    AUDILORD42"]
    hmm....der thread driftet schon wieder in eine bestimmte richtung :D

    Ja, in die dich vor ner Dummheit zu bewahren.
    Das iPhone 4 ist nicht mal Mittelklassig. Das Ding is armseelig. Schau dir mal vorallem die neuen HTC Handys an. Sehen besser aus, sind ergonomischer, können mehr, kosten weniger und gibts ohne Spyware von Apple.

  • Uhh uhh uhh... verschätzt euch mal nicht Jungs.
    Ich bin ja nicht dafür bekannt ein Apple-Fanboy zu sein, aber ich halte das iPhone4 für nen ganz großen Wurf mit wegweisenden Technologieschritten.


    Facetime: Erste mobile Voice-and-Video-over-IP Lösung auf breit verteilten und bekannten Standarts mit - und jetzt kommt der große Wurf - End-to-End-Encryption! Apple baut gerade das erste Crypto-Phone für den Massenmarkt (man bedenke, dass die GSM Verschlüsselung mittlerweile kaum noch schwerer zu knacken ist als WEP-WLAN und UMTS nur auf einer leicht modifizierten Variante des GSM-Crypto-Algorithmus aufsetzt und auch in den nächsten Monaten fallen dürfte). Außerdem hat Apple angekündigt, dass auch andere Gerätehersteller Facetime nutzen können sollen, sodass ich erwarte, dass zumindest Secure-VoIP, wenn nicht sogar endlich ein einheitlicher Standart für Videotelefonie auf den meisten Handys in wenigen Jahren implementiert ist.


    "Retina-Display": Erstes Mobiltelefon mit einer DPI Zahl größer als Standarddruck. Euer drucker druckt in der Regel mit 300 dpi, darum empfindet ihr Text auf Papier als so angenehm scharf und sauber zu lesen. Das iPhone kommt mit ähnlicher Displayqualität.


    Softwareangebot: Dadurch dass das iPhone4 mit so einer hohen Auflösung kommt, ist es kein Problem mehr für Entwickler "universal-apps" zu schreiben, die auf iPhone und iPad glechzeitig laufen. Das war bei dem alten Phone noch so ein Problem, durch die höhere Auflösung isses behoben.


    Insbesondere der Erste halte ich für einen extrem wichtigen Punkt!

  • @elgnacko
    aus meiner Sicht begehe ich keine Dummheit. Habe wie gesagt schone ne Weile den iPod Touch und konnte daher schon einige apps testen und bin hellauf begeistert. Das geniale an Apple => bisher hat alles sofort funktioniert...rumfummelei war nicht notwendig und bisher hab ich noch kein Handbuch gebraucht. Den größten Vorteil sehe ich in der einheitlichen Hardware. Funzt es bei einem, dann klappt's bei allen. Wenn nicht, dann dauert ein bugfix nicht lange. Was man auch nicht außer acht lassen sollte ist der relativ geringe Werteverlust.
    Viele argumentieren zwar, daß man mit Apple sich auf eine in sich geschlossene Welt einläßt, aber ich kann damit leben. Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich einige die auf das iPhone schwören. Ich bin momentan noch der Meinung, daß das iPhone noch die Nase vor Androidhandys hat. Sollte sich das aber ändern, habe ich kein Problem damit "untreu" zu werden. :-)