• Kann Micha in allen Punkten nur zustimmen. Kostenlos und dann sowas, kann man nur :thumbsup:


    Das BAM Squad hat auch den Aliens richtig schön den Hintern versohlt :D


    Hat Spaß gemacht und ich werde bestimmt demnächst wieder dabei sein ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ist das eigentlich eine Sonderaktion bei der man schnell zugreifen muss oder ist es generell kostenlos, das Spiel?

  • soll generell kostenlos sein ! Der Source Code wurde auch rausgegeben :thumbsup: Ich denke, wenn da ne kleine Comm entsteht wirds ne Menge Maps etc. geben. Bin sehr gespannt auf die Entwicklung

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich denke ich werde so gegen 2000 online sein ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Alien Swarm in First Person spielen :mf_lust:



    Werds heute abend auf jeden Fall testen :D

  • Wie siehts aus, gibts in dem Spiel ne Story oder ballert man sich einfach durch verschiedene Level? Ich muss sagen, dass es immer schwieriger wird der Versuchung zu widerstehen auf meinem Firmenlaptop Steam zu installieren ;)


    So .. habe mir ein Video dazu angeschaut ... ihr seid schon gemein!! Will auch!


    btw. es ist generell kostenlos, also keine kurzfristige Aktion :)


  • Also ich finde die Perpektive schon klasse. Enge Wege, dann massen von Aliens...muhaaa :D Werds heut abend testen. Arne ist ja auch dabei :brows:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Gremmi und ich haben uns auch mal Alien Swarm gezogen :) Evtl werden wirs heute abend mal anspielen, wer waere dabei??