• Ich vermisse hier im Forum einen Theard zu Crysis spielt einer von Euch das Spiel?
    Von der 1 war ich begeistert hat mir viel Spass gemacht. Wenn einer von Euch mir seine Erfahrung zur C 2 vermitteln würde wäre ich ihm dankbar.

  • "[BAM schrieb:

    Joe Dreck"]
    Ich fand den 1. Teil sehr langweilig.
    In der Mitte im Raumschiff ging es aber danach hat es mir garnicht mehr gefallen.


    Demnach reizt mich der Nachfolger überhaupt nicht.

    Dito. Aber ich wurde positiv überrascht. Der 2. Teil is definitiv besser als Nr.1 und vorallem spielt man sehr viel länger. Ich dachte bisher schon 4mal. "Super. Final Boss. Das wars jetzt?" Und dann "OMG es geht weiter? WTF?"
    Die Story is zwar sehr linear, aber gut gemacht. Es gibt zwar keine großen Überraschungen, aber langweilig wirds auch nicht. Es ist auch durchaus fordernd. Die KI kann wirklich flankieren und vorallem täuschen. Kommt schon hin und wieder vor, dass man sich auf nen "Dicken" Alien konzentriert und dann auf einmal 2-4 Aliens von hinten angreifen.
    Was auch sehr positiv ist die Performance. Das Spiel ist verdammt flüssig und sieht super aus. Die Leute von Maddox sollten mal bei Crytec vorbeischauen...
    Multi hab ich noch nicht probiert, soll aber lauf Mefirst mittelmässig sein.

  • Also ich habs auch angedaddelt aber ich muss sagen die Story is platt.
    Die Grafik ist meiner Meinung nach gefuehlt schlechter als im ersten.


    Die Moeglichkeiten der recht linearen Welt (gut groesser als bei COD) aber nicht so gross wie beim 1. sind sehr bescheiden.


    Abgesehen davon gefaellt mir die Entschlackung des Anzugs nicht.


    Achja und n bisschen sehr seltsam ist, das ich fuer Aliens weniger schuss brauche als bei den Menschen :fear:

  • Story ist natürlich ziemlich platt aber das war die bei Crysis 1 auch. Wie wahrscheinlich schon mehrmals gesagt. Crytek ist zumindest momentan nicht in der Lage gute Storys für Spiele zu schreiben. Die Grafik ist wahrscheinlich von den Möglichkeiten etwas hinter dem ersten Teil zurück. Trotzdem sieht das Spiel sehr gut aus und es läuft auch auf normalen Pcs gut und flüssig, das konnte man vom Vorgänger nicht behaupten.


    Die Entschlackung des Anzugs war gut und auch nötig. Man hat bei Crysis 1 auch meistens nur Tarnung on Panzerung benutzt, alle anderen Sachen wurden in der Regel nur dann benutzt wenn es vom Spiel vorgegeben wurde. Das Leveldesign ist gut und zwar etwas kompakter, wirklich spielerische Freiheit gab es in Crysis 1 übrigens auch nicht, da war das nur vorgegaukelt. Die Aliens brauchen mir nicht mehr und nicht weniger Treffer als die menschlichen Gegner, sind aber vielleicht auch leichter zu treffen weil sie etwas größer sind.