WoT-Jammerthread

  • Was gehen mir die Assis auf die Eier die nur am rumhäulen sind, das man mit einem Goldpanzer übers Schlachtfeld fährt.


    Müllen den Chat mit "Goldpanzer-Noob" usw. voll.


    Das Ende vom Lied ist, ich stehe am Ende der Runde ganz oben und bekomme ne Auszeichnung und die Deppen fahren Blind ins Verderben.
    Wo kommen immer diese Deppen her?
    Hat ein Irrenhaus wieder Freigang oder was?

  • Cool bleiben 8) ...ist doch nur ein Spiel und daher total unwichtig was die meisten in den Chat schreiben.
    Gefühlt habe ich 1 von 10 Battles wo der Chat mal so genutzt wird, wozu er eigentlich da ist. Und die "Wallet-Warrior" Schreier sind eh in der Regel neidisch. Am besten geht es im Type59. Da wird man auch mal als "Low Tier Basher" bezeichnet. :D

  • Cool bleiben 8) ...ist doch nur ein Spiel und daher total unwichtig was die meisten in den Chat schreiben.
    Gefühlt habe ich 1 von 10 Battles wo der Chat mal so genutzt wird, wozu er eigentlich da ist. Und die "Wallet-Warrior" Schreier sind eh in der Regel neidisch. Am besten geht es im Type59. Da wird man auch mal als "Low Tier Basher" bezeichnet. :D



    Ich habe es in den letzten 2 Tagen (Abends, Tagsüber komischerweise nicht) erlebt,
    das diese "Neider" das ganze Team ablenken und man deswegen vom Gegner geschnupft wird.


    Die sind ja mehr damit beschäftigt, andere Spieler nieder zu machen als vernünftig zu spielen.



    Gestern gabs auch wieder viele die zum Spass durch die Gegend geballert haben.
    Kommt mir momentan so vor, als wenn in Kindergärten jetzt auch WoT gespielt wird.

  • Das mit dem rumballern direkt nach dem Start geht mir auch auf die Nerven.
    Ist auch schon passiert das ein netter Teamkamerad mir "aus Versehen" in den Rücken geballert hat.


    Was auch nervt sind diese ganzen BT2 Fahrer die meinen einfach lospreschen zu können, egal wer da im Weg steht,
    und es dann noch nicht mal für nötig erachten mal vom Gas zu gehen. Auf die Art wurden mir auch schon mal die
    Ketten beschädigt :cursing:

  • Obwohl es dann schon extrem im Abzugsfinger juckt... ;)


    Lustig war auch mal einer der meinte mich permanent rammen zu müssen... dummerweise hat er keinen Schaden bei mir verursacht, also hab ich ihn ignoriert und zwischen durch immer mal einen Gegner abgeschossen :D Der hat dann auch irgendwann aufgegeben :D

  • So ein kleiner Panzer ist extrem wertvoll. Ich nutze ihn immer als Unterlegkeil.....damit mein KV5 am Hang nicht zurückrollt oder man mit dem IS3/IS4 etwas höher kommt um über eine Kuppel zu schießen:D

  • Karte: Komarin
    Panzer: T8 Löwe
    Zwei Gegner ausgeknipst, zum Capkreis gefahren und am einnehmen. Der Gegner ebenso und zügiger.
    Drei Teamkameraden brauchen ein Ventil. "Idiot Lowe!" steht da im Chat. Als wenn das nicht gereicht
    hätte, schiessen sie mir noch eine Kette ab und das Munilager kaputt. Mehr passierte Gottlob nicht,
    weil die Gegner bei 100% Cap standen.
    Ich habe mich nicht gewehrt, aus Sorge, ich könnte eines der kleinen Pappdinger zum Platzen bringen


    Der mit dem "Wallet-Tank" ist immer der Blödmann, muss so sein, geht ja gar nicht anders! :cursing:

    Sheldon: "Falsch ist ein absoluter Zustand, den kann man nicht steigern!"
    Stewart: "Ein bisschen falsch ist, zu sagen, die Tomate sei ein Gemüse. Mehr als falsch wäre zu sagen, sie sei eine Hängebrücke."

  • Momentan ist es echt nicht mehr feierlich, wie Leute mit Premiumpanzern nieder gemacht werden. :thumbdown:



    Mir ist auch aufgefallen, das viele einfach nur Fraggeil sind und überhaupt nicht auf die Base achten oder die Gegnerische einnehmen. :huh:

  • Die, die zuerst platzen, meckern am lautesten wie schlecht doch das Team sein muss. Kann ja nicht sein, dass sie sterben, denn sie selbst würden ja nie einen Fehler machen, muss also am Team liegen ;)

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie of ich im Ingame Chat schon "Noob Team" oder "F*****g Noobs" oder ähnliches gelesen habe.
    Ich freu mich dann immer wenn die sich aufregen und man doch dann tatsächlich OHNE deren "proffesioneller" Hilfe das Match gewinnt ;)

  • Hehehe, ganz genau meine Erfahrung.


    War ich doch letzte Woche (EDIT: eher letzten Monat, weil noch 7.1) in einem Gefecht auf Lakeville, das mit der Schlucht und dem See. Mein KV war leider in den Tier-7 und Tier-8 etwas unterbesetzt, daher bin ich fluchs von der 1er Homebase zum Verteidigen in die Schlucht gefahren. Kaum hatte ich mich aufgestellt, sind schon die ersten Meds über den Pass...und lasst euch erzählen...natürlich weggeballert worden. Jetzt kommt ein IS daher, stellt sich an den Pass und flamed mich an 'NOOB', 'IDIOT', 'ATTACK YOU IDIOT' und schießt mir dann auch gleich in die Seite mit etwa 150 Schaden. Ich war gerade am zurückschreiben er solle doch etwas warten und nicht Suicid machen und war auf Grund diesem Teambeschuss etwas verdattert...zumal Laura ja immer offiziell sagt wir dürfen nicht zurückschießen. Nun ja, also habe ich mir angesehen, wie dieser Cretin über den Pass fährt und ... wer mag es glauben ... natürlich weggeballert wird.


    Der Rest vom Team hat sich dann auch brav auf der Seestraße wegballern lassen, allerdings hatten wir einen Durchbruch im Dorf zu verzeichnen...der allerdings kurz vor der feindlichen Base dann ausgelöscht wurde. Da der Feind dabei allerdings seine Passtruppen zur Hilfe nehmen musste, war für mich der Zeitpunkt gekommen über den Pass vorzustoßen. Die generische Arty und ein verbliebener Med waren für meinen KV nur Katzenfutter und ich bin weiter auf die gegnerische Base vorgestoßen und hab den Rest weggeblasen. Währenddessen hat sich der letzte Rest der Gegner (2 Panzer) aufgemacht unseren Punkt zu besetzen, allerdings war dort noch unsere Arty vorhanden. Bei 2:1 Übermacht war nun klar, ich musste schnell zurück, sonst verlieren wir das Game. Also habe ich mich mit dem durchlöcherten KV aufgemacht und auch noch die letzten beiden Feinde in unserer Homebase erledigt, während unsere Arty noch den Aufklärer machte und sie mir schön weichgekocht hat, für den finalen Schuss. Als letzer Mann, habe ich sozusagen das Game zu einem Sieg geführt. Trotz dem oberschlauen IS und trotz dem Teambeschuss.


    Es würde mich sehr interessieren was für ein blödes Gesicht der Gute IS-Fahrer gemacht hat bei dem Ergebnis. :D

  • Skukkuk, ich muss dich da leider etwas enttaeuschen. Der IS-Fahrer wird sich ueberhaupt nichts gedacht haben. Solche Deppen sind unverbesserlich und unbeirrbar.


    Hatte zu Beta-Zeiten auch mal ein perfektes Beispiel. Damals waren IS-4 noch etwas recht seltenes und man hat sich schon in die Hose geschissen als mal EINER im Gegnerteam war. Karte war Campinovka und unser IS4 hat gemeint er muesste geradewegs durch die Mitte. Er hat ca. 30 Sekunden ueberlebt dann war sein Panzer nur noch Schrott. Und wer war schuld? Natuerlich das Team, schliesslich haben wir ihn ja nicht gedeckt und unterstuetzt. Wie die Runde ausgegangen ist kann sich jeder denken.

  • Gab es damals schon die Hilfe Taste? Ich kann mich nicht mehr erinnern obwohl ich auch Beta-Tester war.
    Das finde ich immer sehr spaßig. Oftmals bringen sich die Leute in Schwierigkeiten....dann wird Hilfe gedrückt...und schließlich wird der Chat vollgewhined. Unabhängig davon, dass es ein Spiel ist und daher total unwichtig (m.E. nur dem Zeitvertreib dient) finde ich dann die Kommentare sehr gut gelungen.

  • Ich denke mal, das die Leute die immer rumheulen sich auch über ihre Winrate definiert sehen wollen.
    Und da passt das dann halt nicht wenn man nach 2 min schon zerstört wird, weil einen nicht das komplette Team unterstützt ;)
    Dann wird halt geflamt auf Teufel komm raus, als ob das noch was ändern würde :D


    Ich ärgere mich zwar auch wenn ein sicherer Sieg am Ende doch versemmelt wird, aber was solls. Da halte ich es wie James und denke
    mir das es ja eh nur ein Spiel ist. Und normalerweise nivelliert sich das ja eh die Winrate bei ca 49/49/2 :)