Beiträge von FeuerSturm91

    Moin moin,


    werde dann mal auf Oxide wechseln.


    Was man ganz klar sehen muss:
    Für wenig Geld bekommt man auch wenig Leistung, wie überall.
    Der Server kostet 20€ im Monat, für gute Leistung muss man mindestens das drei-(!!!)-fache hinlegen.


    Wenn irgendwann der Wunsch eines eigenen Stammservers so dringend wird, dass man einen Ordentlichen benötigt,
    würde ich mich natürlich daran beteiligen wenn es darum geht "zusammen zu werfen".

    Mahlzeit zusammen,


    ich habe mir, eigentlich nur aus Spaß und um mit dem Spiel überhaupt mal richtig klar zu kommen,
    einen Server gemietet (200 Slots).
    Da er nicht viel kostet, plane ich, sollte die Performance zufriedenstellend bleiben, ihn auch über die Dauer
    der aktuell bereits bezahlten 4 Wochen hinaus zu behalten.


    Ich würde Euch gerne anbieten den Server, falls gewünscht, als "Stammserver" oder natürlich auch gerne als
    "Ausprobierserver" zu nutzen und würde die Einrichtung übernehmen und Euch Adminrechte geben.


    Ich bräuchte allerdings etwas Feedback:
    1.) Stammserver?
    2.) Ausprobierserver?
    3.) wird gar nicht gebraucht?


    Nach dem die Notwendigkeit geklärt ist bräuchte ich dann ggf. auch Eure Wünsche zur Konfiguration.
    Im Moment läuft auf dem Server das Admintool "Rust++", da es, wie ich in diversen Foren gelesen habe,
    nicht so Ressourcenintensiv und Absturzanfällig sein soll wie das Tool "Oxide".
    Kleiner Nachteil daran, man kann nicht ganz so viel damit machen:
    Features


    Wer Lust und Zeit hat kann sich auch gerne alle Features und Einstellmöglichkeiten im Details ansehen:
    http://facepunch.com/showthread.php?t=1342369


    Die Wichtigsten Info für mich wären:
    - Servername?
    - Tag/Nacht wechsel oder nur Tag?
    - Ausgeloggte Spieler können getötet werden? ja/nein?
    - Inventar ist weg wenn man stirbt? ja/nein?
    - Starter Kit Inhalt?
    - Admin Loadout Inhalt?
    - Servernachrichtentexte?


    Freue mich auf Eure Kommentare!


    P.S.:
    Es braucht sich niemand zu scheuen den Kommentar "brauchen wir nicht!" abzugeben, ist schliesslich nur ein Angebot, ich möchte niemandem etwas aufzwingen! :thumbsup:

    [Blockierte Grafik: http://www.feuersturm91.eu/mods/smp/posthead8.png]
    v0.8.10-9

    • XVM auf 5.0.2 (Release Version) aktualisiert
    • MultilinedTankCarousel auf Version 1.0b aktualisiert - Fahrzeugdaten können wieder angezeigt werden
    • CustomDamagePanel "Angle Indicator" Addon (KillerEnte94 / FeuerSturm91) hinzugefügt - hilft beim Anwinkeln des Panzers


    [Blockierte Grafik: http://www.feuersturm91.eu/mods/smp/cdp_angleindicator.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.feuersturm91.eu/mods/smp/posthead8.png]
    v0.8.10-8

    • XVM 5.0.2 aktualisiert auf Nightly Build 3183
    • Minimap Enemy Reload (WarLance) hinzugefügt - Zeigt auf Minimap an wenn ein aufgeklärter Gegner schießt (INFO)
    • Camouflage Tank Icons (Yatomi) hinzugefügt - Ersetzt die Standard-Panzericons durch Panzericons mit Tarnung
    • Winkelgrenzenanzeige aus J1mB0's Crosshair entfernt
    • Gun Constraints (Shtys) hinzugefügt - Winkelgrenzenanzeige für TDs & Arty

    [Blockierte Grafik: http://www.feuersturm91.eu/mods/smp/camouflage.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.feuersturm91.eu/mods/smp/enemyreload.png]

    [Blockierte Grafik: http://www.feuersturm91.eu/mods/smp/posthead8.png]
    v0.8.10-7

    • XVM 5.0.2-test2 aktualisiert auf Nightly Build 3151
    • CustomDamagePanel (GambitER) auf v3 aktualisiert
    • Wide Border of Maps (aviva24) auf weniger "aufdringliche" Option geändert (dünnere Kartenbegrenzung)
    • AutoTelescope Mod (ktod) hinzugefügt - automatischer Aus- & Einbau von Scherenfernrohr, Tarnnetz und Reparaturkiste (spart Zeit und Credits)
    • Fehlerhafte Soundeinstellungen korrigiert die zur Folge hatten, dass der Gesichtet! Sixth Sense Sound nicht abgespielt wurde
    • Möglichkeit die Beschreibung der Mods anzusehen zum Installer hinzugefügt (öffnet die SMP-Website)

    [Blockierte Grafik: http://www.feuersturm91.eu/mods/smp/posthead8.png]


    v0.8.10-5

    • XVM 5.0.2-test2 auf Nightly Build 3147 aktualisiert
    • Modus für Farbenblinde zu J1mB0s XVM Config hinzugefügt
    • Wide Border of Maps (aviva24) hinzugefügt - bessere Sichtbarkeit der Kartengrenzen für Farbenblinde
    • komprimierte Hitzone Skins als Auswahlmöglichkeit hinzugefügt (20mb statt über 300mb, aber schlechtere Grafik-Qualität)
    • Tree Sway Remover (Millbarge) hinzugefügt - Verbesserung der FPS durch Abschaltung von Baumbewegungen
    • Exhaust & Smoke Remover (Millbarge) hinzugefügt - Verbesserung der FPS durch Abschaltung von Abgasen und Rauch
    • Erkennung des WoT-Ordners verbessert
    • Installationsprobleme von Addons (wenn der WoT-Ordner Leerzeichen enthält) behoben


    Der Installer erkennt automatisch falls heruntergeladene Addons bereits vorhanden sind, diese werden dann
    natürlich nicht erneut heruntergeladen sondern direkt installiert (falls ausgewählt)..


    Denkt bitte daran, dass der Installer - auch beim Update - den kompletten res_mods Ordner leert, eventuelleModifikationen der Configs des SMP (welche ihr selbst vorgenommen habt) müssen dann erneut gemacht werden.

    Moin moin!


    Wenn ich auf "News" klicke sagt mir ein hässlicher Türsteher "du kommst hier net rein":

    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Hat das so seine Richtigkeit?

    Ja, 5 Siege in Folge, dann 3 verloren. War schon ganz gut :thumbsup:


    Aber die weiteren 10 Spiele habe ich auch alle verloren ;(


    Unter anderem war da auch sowas (screenshot von soeben) dann gestern öfters dabei:

    Gestern war eine komplette Katastrophe für mich:


    Habe 13 (!!!) Gefechte in Folge verloren und meine Maus gegen die Wand geschmissen ... musste heute morgen noch schnell eine neue kaufen ...


    Nur totale Idiotenteams, Gewinnchance nach Panzern nie über 40%, Gewinnchance nach Erfahrung nie über 30% ..... sowas kann doch kein Zufall sein,
    irgendetwas ist doch im Arsch bei diesem scheiß Matchmaker........
    EU1 oder EU2, Tier 5,6,7,8,9,10, überall das gleiche ....


    Das war jedenfalls ein sehr sehr ärgerlicher und teurer Abend gestern .....

    [Blockierte Grafik: http://www.feuersturm91.eu/mods/smp/posthead8.png]
    v0.8.10-4

    • XVM 5.0.2-test2 auf Nightly Build 3131 aktualisiert
    • WW2HWA Engine Sounds (_Kriegstreiber_) hinzugefügt (Download!)
    • WW2HWA Gun Sounds (_Kriegstreiber_) hinzugefügt (Download!)
    • WW2HWA Hit Sounds (_Kriegstreiber_) hinzugefügt (Download!)
    • WW2HWA Crew Voices (_Kriegstreiber_) hinzugefügt (Download!)


    Der Installer erkennt automatisch falls heruntergeladene Addons bereits vorhanden sind, diese werden dann
    natürlich nicht erneut heruntergeladen sondern direkt installiert (falls ausgewählt)..Denkt bitte daran, dass der Installer - auch beim Update - den kompletten res_mods Ordner leert, eventuelleModifikationen der Configs des SMP (welche ihr selbst vorgenommen habt) müssen dann erneut gemacht werden...

    Wenn ich auf den Tab "TeamSpeak" klicke bekomme ich neuerdings folgende Fehlermeldung anstatt den TS3-Viewer angezeigt:


    Zitat

    Fatal error: An error occured. Sorry.
    Information:
    ID: 9e7ba61ea3e1733ab25d949b666b8056a4da1e78
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

    Hab mir dein packet nu mal installiert... Nicht übel :)
    Also im Prinzip will ich nur eines:
    Eine größere Map im Spiel, der Rest passt sogar :)


    Die Minimap kannst Du mit [ß] oder [´] vergrößern/verkleinern soweit ich mich richtig erinnere (die beiden Tasten rechts neben der 0).


    Bis ich das offizielle OK vom Autor der WW2HWA Sounds bekomme habe ich mal v0.8.10-4 als "beta" für den internen Gebrauch fertig gestellt:
    [Blockierte Grafik: http://www.feuersturm91.eu/mods/dl.png]


    Changelog 0.8.10-4beta:
    | XVM 5.0.2-test2 -> Nightly Build 3121
    + WW2HWA Engine Sounds (_Kriegstreiber_)
    + WW2HWA Gun Sounds (_Kriegstreiber_)
    + WW2HWA Hit Sounds (_Kriegstreiber_)

    Hm, von XVM habe ich keinen Plan aber wie lässt sich denn der Spielername wieder einblenden (ist bei mir verschwunden) bzw. wie kann man den originalen OTMarker wieder nutzen ? 8|


    Im Ordner \res_mods\xvm\configs\J1mB091\ die Datei battle.xc mit einem geeigneten Editor (wie z.B. Notepad++) öffnen und Zeile 25 von

    Code
    1. "useStandardMarkers": false,

    zu

    Code
    1. "useStandardMarkers": true,

    ändern und speichern.


    Ja, ne XVm Config Anleitung wäre echt klasse.
    ich finds zwar super was alles hier angezeigt wird, mir ist das aber deutlich zuviel, daher nutze ich das Package auch nicht


    Wenn Du mir sagst, was Dir zuviel ist, sage ich Dir wie man es ausschaltet, fairer Deal, oder? :thumbup:



    zum Thema WWIIHWA Sounds:
    Ich habe den Autor angeschrieben, wenn es für ihn OK ist, integriere ich die Mods.