[Frage] Battlefield 3

  • Hallihallo,


    sagmal wie verhält es sich denn wenn das Battlefield3 mal auf den Markt kommt? Gibt es denn dann auch eine feste Gruppe die dieses dann spielt? Weil ich könnte mir vorstellen wenn in WOT nichts nennenswertes mehr passiert ist in einem halben Jahr die Luft raus. Sprich: man hat alle Panzer und man hat alles erforscht. (nagut nicht alle Panzer aber zumindestens die die man haben möchte) und Battlefield 3 das werd ich mir auf jeden Fall kaufen.


    Rums das Megabums :)

  • Ich als oller BF Idiot habe es vorbestellt und werde es (wie alle anderen Teile davor) mit Sicherheit spielen.Von WoT halte ich ja bekanntermassen nix und CoD is auch nicht so meine Welt.Ich denke mal Spoon wird auch dicke dabei sein.Haven hat sich extra einen neuen PC gekauft und brennt, glaube ich, auch auf das Release von BF3.

  • WA??


    Uebliche verdaechtige alleinschon :P


    Ja auch ich werde es mir "blind" (weil BF3 und videos jaaaa bestimmt gerendert aber mir egal) holen einfach weil ich 1. durch BF2 in dieses Forum gekommen bin, 2. weil ich das Nah-Ostszenario einfach nur geil finde, 3. weil ich mir keine CoD Spiele mehr kaufen werde (wgn Preispolitik) und achja 4. weils BF3 ist !!!



    Ich weiss auch gar nicht was die Leute hier bis zu einer gewissen groesse gegen BFBC2 haben, wenn ich mich zurueckerinner an meine Anfaenge bei BF2 war es mit dem draufholzen bis das Magazin von Primaer und Sekundaerwaffe leer war genauso.


    Ich finde die sollten bei Bf3 noch n Remake von Gulf of Oman mit draufpacken :D



    Also wie Woody schon gesagt hat werde ich das Ding ne guuuute Weile daddeln, wenn sich das hier arbeitstechnisch wieder beruhigt hat bis dahin dann vllt auch ne Woche Urlaub dafuer draufkloppen( resturlaub kann ich nicht mitnehmen, fuer die die mich jetzt einen Suchti schimpfen wollen :rolleyes: )

  • Eigentlich wurde schon alles gesagt, und mein Name fiel ja auch schon :D


    Ich werde BF3 definitv zocken, und wenn BF3 mich so fesselt wie BF2, dann wird das eine lange Zeit sein.


    BFBCII ist gut, sogar sehr gut. Nur fehlen mir da die Jets sowie eine vernünftige Heli Steuerung ähnlich wie zu BF2 Zeiten. Am Besten wäre eine Steuerung wie bei den Mods alá Desert Combat zu 42´er Zeiten. Zudem etwas größere Karten mit mehr Vehiceln.
    Wenn ich daran denke das ich unzählige Stunden im Heli und Jet verbracht habe :love: Ich denke und hoffe aber auch, dass dies mir BF3 wieder bieten wird.


    Kurz gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei 8)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ich glaube nicht das du eine 2. 560er brauchst und wenn doch habe ich ein Problem:P



    Aber ich denke 2 gig graka sollten dicke reichen


    Die haben zwar gesagt das der Focus erstmal auf der PC Version liegt, aber vor allem EA sagt viel wenn der Tag lang ist.


    Ich bin mal gespannt und gehe stark davon aus dass ich eigentlich keine Probleme mit der Hardware haben duerfte, auch wenns erst im November kommen sollte..(was ziemlich aetzend waere, will das schon im OKTOBER haben :P:P:P )

  • NUr mal um Graka Probs auszuraeumen: MIt 8 Gig RAM und ner GE560 mit 2 Gig laeuft zumindest die Beta auf den Ultraeinstellungen makellos.


    Grossen Unterschied gabs aber zwischen altem und neuen Graka Treiber meiner Meinung nach nicht. Laueft sauber und ruckelfrei.

  • NUr mal um Graka Probs auszuraeumen: MIt 8 Gig RAM und ner GE560 mit 2 Gig laeuft zumindest die Beta auf den Ultraeinstellungen makellos.


    Grossen Unterschied gabs aber zwischen altem und neuen Graka Treiber meiner Meinung nach nicht. Laueft sauber und ruckelfrei.


    Wenn man sowas schreibt, sollte man IMMER seine Auflösung nennen, denn sonst bringen einem diese Angaben nichts ;) Zudem ist es sinnvoll zu nennen wieviel MSAA sowie AF man eingestellt hat, oder HBAO an/aus etc. Ach ja, und die Beta hat keine "Ultra" Grafik. Man kann sie zwar auswählen, ist aber in der Beta nicht aktiviert. ;)

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Auf full hd 1920 x 1080 ist das glaub ich


    und selbst wenn die nicht geht, ich habs auf ultra gestellt gehe also davon aus das er das dann (wenns ultra nicht gibt) auf hohe runterschiebt. keine ahnung auf was die einzelnen sachen laufen, was da ultra ja nicht geht eh egal sein duerfte. Jedenfall hat es bei mir OHNE runterschrauben fluessig funktioniert.


    :D

  • Also ich habe soweit keinerlei Probleme. Was hauste dir denn rein Joe?



    Nen 2600K.


    Dank dem tollen Feiuertag gestern ist aber leider noch nichts angekommen von meinen Bestellungen.
    Morgen sollte schonmal Prozessor und Ram kommen.
    Möglicherweise auch schon das Board (heute rausgegangen)
    Vom Prozi-Wasserkühler habe ich noch keine Versandbestätigung. :(
    Hoffe mal das am WE alles da sein wird.