Es ging mir darum das du nur die Hälfte der ganzen Story line mitbekommst weil ja jede Klasse ihre Ganz eigene Story line hat.
Und die sind halt einfach sehr gut gemacht die du ja garnicht mitbekommst. "Du zahlst den vollen preis für ein Produckt obwohl du nur die hälfte davon benutzt."

SWTOR: Das galaktische Start-Center
-
-
Du zahlst den vollen preis für ein Produckt obwohl du nur die hälfte davon benutzt
Jetzt wird es philosophisch
. Also da fallen mir ganz viele Dinge ein, wo das auch zutrifft.
-
Danke
Nun haben wir auch einen eigenen Channel im TS -
Danke
Nun haben wir auch einen eigenen Channel im TSHier wird eben promt reagiert, das sieht man doch gern
-
Spielt eigentlich noch jemand SWTOR?
Habe heut ne Mail bekommen das ich einen meiner Chars auf nen anderen Server transferieren darf, ganz für Umme
Könnte man ja dann gleich nutzen um aufn gleichen Server zu kommen. -
Also ich spiele noch...aber warum fangen wir nicht gemeinsam neu an
-
Weil ich froh bin das ich mit meiner Jedi endlich bei Lvl 32 bin
Ich komme nur sehr unregelmässig zum spielen und da wirds mit gemeinsam leveln echt schwer, ich hatte da eher an Flashpoints und so gedacht.
Ich hab nämlich noch keinen einzigen gemacht -
Das ist ja schade....Level 32 würde passen. Hab ich auch einen Botschafter (Heal). Das Problem ist nur, dass ich, wenn ich den transferiere, meine Vermächtniss-GEschichte lösche. Muss ich mal prüfen.
-
Dann sag mir doch deinen Server dann transferiere ich meinen dahin.
Hab nen Wächter und nur auf Schaden getrimmt. -
Ich bin auf Zayne Carrick
-
Der ist voll
-
...auf der HP steht "Bevölkerung" -> niedrig
-
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/4890/serverauswahl.jpg]
Tja da stimmt wohl was nicht...
-
Das ist ja total blöd....Erst machen sie Werbung, dass man zu seinen Bekannten umziehen kann und dann wird es doch eher beschnitten.
Auf welchen Server spielst Du? -
Cassus Fett.
Ich kann genau einen Server auswählen auf den ich umziehen könnte -
Hmmm..ich hab noch ein paar "Low-Levels" und schau mal, ob ich auf Deinen umziehen kann.
-
Totaler Schwachsinn mit dem Transfer
Ich kann nur "Vanjervalis Chain" als Server wählen.Aber in den FAQ steht auch, dass man nur betimmte (vorgegebene Server) wählen kann. Wahrscheinlich wird es etwas kosten, wenn man freie Serverwahl hat.
Tja...ich komm zurück zu meinem Vorschlag vom Anfang, einen neuen Char auf irgendeinem Server zu beginnen (wobei ich PvP ablehne)
-
so nun endlich star wars habe und auf lever 12 bin seit dem we