WoT : Weihnachtswoche Spezial!

  • [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com…5719571453_276d337c8b.jpg]



    Kompletten Artikel lesen...

  • Ich hab mir erstmal nen SU-85B, Hetzer, PzKpfw III (damit mal die Lücke zum III/IV und zur Hummel seit der Revision endlich geschlossen wird) und nen T-50 geholt.


    In 4000 EXP mitm Leopard hol ich mir dann auch noch den VK 2801 und beabsichtige in der Zeit noch den M3 Lee (falls ich es schaffe danach noch den T1 Heavy) und den SU-85 zu holen.
    Möglicherweise auch noch ne Hummel und einen M41, falls noch Kredits übrig sind, bevor die Aktion endet :)

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

  • Geht in Ordnung :santa_2:


    Mit so Panzern wie IS-4, IS-3, Panther II will ich im Moment auch nur versuchen irgendwie die 5-fach-XP einzufahren, aber so wie meine Tochter sich immer über meinen Anblick freut (wieso auch immer), wird mir das wohl nicht an jedem Tag gelingen. :excl:

    .
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Slim ()