Ach komm, da musste durch. Denke da werden noch Patches kommen => alles wird gut! Habs auch hier liegen........
LG
Landmann
Ach komm, da musste durch. Denke da werden noch Patches kommen => alles wird gut! Habs auch hier liegen........
LG
Landmann
Wir sollten den Thread schließen und in nem Monat wieder aufmachen.
Ja, gute Idee
Habs gestern auch fluechtig ausprobiert. Es sind schon ein paar verdammt coole Sachen drin. Ich hoffe dass durch den Support die ganze Sache besser wird. Bisher war der Support ja hervorragend. Luthier hat auch erzaehlt was es so nicht in den Release geschafft hat, z.B. die ganzen Pilotenanimationen ( aus Performancegruenden ).
Ich bin zuversichtlich ... und froh WoT als Ersatz zu haben
Hm, habe gestern meine erste Runde mit der Tigermoth gedreht. Junge, junge, einen Anschiss nach dem anderen habe ich bekommen, fast wie zu Hause.
Nee, im Ernst, zuerst gelang es mir garnicht den Joystick zu aktivieren (jaja, ich weiß bin voll der Noob) erst als ich mich etwas näher mit den Optionen beschäftigt habe.
Hat mal jemand einen Vorschlag welche Funktionen sinnvollerweise auf den Joystick zu legen sind? Habe da ehrlich keinen Plan, musste schon bei Quer- und Seitenruder überlegen.
Z-Achse habe ich auch nicht gefunden.
Joystick ist ein Logitech Attack 3, hatte nie geglaubt das ich den wirklich mal benutze. Naja, es kommt immer anders........
[Blockierte Grafik: http://www.logitech.com/assets/17392/17392.png]
^Hat 11 programmierbare Tasten
Also wie macht ihr das?
LG
Landmann
Das ist eigentlich Deinem "Gusto" überlassen
Wichtig ist eigentlich: Hoch/Runter, Links/Rechts rollen (du kippst über die Flügel weg), Links/Rechts drehen (als ob du auf einer Stecknadel aufgestochen wärst). Dann eigentlich die Trigger 1,2,3,4 für Feuer MG, Kanone, Bomben, Raketen.
Der Rest ist Dir überlassen. Ich habe noch einen alten Sidewinder mit 4x Tasten. 2x habe ich für Ansicht umschalten belegt, 1x für den Radsporn, 1x für Propeller auf Segelflug
gibbet wat neues ? Is nach dem letzten Patch nu spielbar oder immernoch mist ?
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=21452
ZitatAlles anzeigenMULTIPLAYER
* Added a new Steam Lobby feature to the Multiplayer section as an alternative to the existing server search. A lobby is a place for players to gather before joining or creating a server. The most important feature of a Lobby is that it allows one to join servers running on a non-public IP, bypassing network address translation. It will of course also allow you to send players to a public IP server just as well.
When a lobby links to a public IP server, that server can be accessed both from the Lobby, or directly from the Server search. With a non-public IP, the only way to access a server is through a lobby.
When running a dedicated server, the lobby host can link to it by pressing the Find Server button. Otherwise just press Play to create a new Server.
[to be expanded]
* Fixed certain aircraft flame and smoke effects not syncing when playing on-line and recording tracks.
GRAPHICS
* Further improvements to framerate in regards to the terrain engine. It will be most noticeable on machines with 4+ CPU cores.
* SSAO is optional, can be toggled on the fly with a checkbox in Video Options. Turning SSAO off will slightly decrease the graphical quality of the game while improving performance.
* Texture quality slider added to video options. The settings are Original (no change), High (reduced 2x), Medium (reduced 4x) and Low (reduced 8x). Lowering texture size will cause significant performance gain on lower-end machines at the expense of the graphic quality. Please not that the feature is smart enough not to downscale aircraft textures, so the most crucial components of the game will remain unaffected.
AIRCRAFT
* Completely removed overload assessment from carburetters. Rolls-Royce engines will now cut if overload is negative, and will not cut if it is positive. (old values were sneezing at .5G, and cut-out at .25 which we felt were dead on, but this apparently confused most of the players)
* When starting in mid-air, all gyro instruments will be spinned up so you don't have to wait for AH to get in shape, as well as course setters and DI set to actual heading for you.
* Reworked damage module to work dramatically faster when a plane is under heavy bullet bombardment.
* Elevator trim is now set close to neutral when starting in air.
* Returned the water splash when a plane plummets into the water.
* The Spitfire DM will no longer occasionally ignore detached rear fuselage.
* Changed WEP control feedback on Bf. 109. Rather than showing an 'On-Off' message, it now will show if it actually is switched on, and when it actually switches off.
* Fixed minor Bf. 109 damage visuals.
* Ju. 88 gear struts now break off gear well covers when they detach from the plane.
* Fixed missing power cords in Bf. 109 and Hurricane cockpits.
* Fixed visual issue with bullet holes in cockpit glass.
* Fixed issue with FW. 200 radiator flaps floating on detached engines.
* Fixed missing geometry on Spitfire's damaged right wing under the landing flap.
* Reworked movement of the Hurricane boost cut-out pull knob.
* Fixed minor Bf. 110 damage visuals.
* Propellers on detached motors will now appear stalled.
* New spectacular fuel storage explosions (blow up those large round cistern buildings around the map)
* An invisible mental force won't raise your landing flaps on the strip after you start the engine any more.
* Replaced every tachometer in every British and Italian plane with an electrical type, since some people find needle movement on the mechanical type not what they expected.
* Jammed and stuck motors won't budge when flying at high speed.
* Adjusted behavior of broken engines.
* Doubled quantity of air in undercarriage emergency discharge containers. This makes it more likely that your emergency gear will have enough momentum to push the struts down till they lock.
* Landing flaps on Bf. 110 can now be ripped off only as whole, not in halves.
* Bf. 110 hydraulics pump is now driven by its right motor as it should.
* Fixed a bug with carburetor backfire always causing intake damage.
* New assessment causes less initial destruction to surrounding area when fuel storage explodes.
* Fuel storage fires, on the contrary, will be more destructive.
* Flames and heat from aerial fires will now make a plane catch fire, rather than break its parts.
* Implemented new getParameter() to AiAircraft interface to allow more access to aircraft state in mission scripts.
Ein neuer BETA-Patch ist erschienen!
Bitte zuerst auf die neueste Version (per STEAM) patchen, dann die automatische Aktualisierung ausschalten und installieren.
Jemand Erfahrungen mit dem Beta Patch. Der lädt mir sagenhaften 17 kbps und ist auch über nacht wohl abgesoffen, da warte ich erstmal wohl besser auf den richtigen am Montag über Steam.
"[BAM schrieb:KeyGirl"]
Ein neuer BETA-Patch ist erschienen!
Bitte zuerst auf die neueste Version (per STEAM) patchen, dann die automatische Aktualisierung ausschalten und installieren.
Kacknoob! Les doch mal was ich gepostet hab xD
LG
Landmann
hmm bin heute auf das hier gestossen : http://www.gamecards.eu/games/good/446
Da gibt es Cliffs over Dover für 17,95 € . Man bekommt halt nen Code und kann es dann bei Steam "aktivieren".
Aber man hört ja desöfteren das Steam die Codes dann nach ner Zeit sperrt oder ? Hat wer da Erfahrungen ?
Also legal sollte der Shop schon sein da ich dort auch damals für das Online Spiel Eve Online Gametimekarten bestellt hatte und die problemlos auch funktionierten. Daher ist nen Grundvertrauen in den Shop ja schon da aber dennoch komischer Beigeschmack grade weil IL2 da so billig ist....
Gibt viele dieser Shops. Die verkauften Keys sind im Regelfall für Russland bestimmt, können aber in den meisten Fällen problemlos auch hier aktiviert werden. Meistens hast Du dann keine dt. Sprachausgabe dabei, was mich persönlich nicht stört.
Ich habe neulich in so einem Shop einen Key für Homefront für 17,99 Euro gekauft, der liess sich problemlos über Steam aktivieren. Bisher hat Steam auch noch nix gesperrt.
Für Portal 2 hatte ich auch eine Vorbestellung für so einen Key, die wurden aber alle storniert. Da hat Valve wohl einen Riegel vorgeschoben und eine Aktivierung von rusischen Keys für deutsche Accounts gesperrt. Ist ja auch ein Valve-Spiel....Demzufolge wollen Sie damit natürlich maximalen Gewinn machen. Bei Spielen anderer Publisher fällt das wohl nicht so ins Gewicht.
Denke, wenn Dein Steam-Account nicht nur mit russischen Keys gefüllt ist, sieht das Valve entspannt. Aber das kann sich natürlich jederzeit ändern.
hm ok danke erstmal für die Info´s.
Nach Rückfrage beim Shop wäre auch alles in Deutsch also komplett. Denke mal aber das liegt eh an Steam da ich ja dann auf deutsch umstellen kann.
Was uns CoD an Neuerungen bringt (etwas Positives) ...
[Blockierte Grafik: http://i1217.photobucket.com/albums/dd389/Uufflakke10/721f0414.jpg]
Was uns CoD an Neuerungen bringt (etwas Positives) ...
[Blockierte Grafik: http://i1217.photobucket.com/albums/dd389/Uufflakke10/721f0414.jpg]
Bwahahahahaha
Gibt wieder ein paar Neuigkeiten:
- Es wird ein Community Manager engagiert der die Versorgungslage mit Infos verbessern soll. Luthier hat dafür keine Zeit und die Community generiert ja Gerüchte im Minutentakt
- Maddox Games stellt neue Leute ein die helfen sollen das Spiel weiterzuentwickeln und zu verbessern
- Die nächsten Teile werden Koreakrieg und Schlacht um Moskau sein, die aber separat entwickelt werden und daher die Arbeiten an CoD nicht beeinflussen.
Yay also auch seperate Bugs!