IL2: Cliffs of Dover

  • Ist echt traurig, ich hab nen Spiel für 60,00 Euro im Schrank das ich gerade mal 20min gezockt habe :S und dann noch so ein Titel wie IL2. Würd mich freuen endlich mal wieder in ne 109´er zu steigen.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Diese Möglichkeit hast du doch!
    Warte diese Tage und erfreue dich an der Schönheit von IL-2 1946 4.10.1m + UP 3.0


    Ich kann Dir auch ein paar DVD´s mit meinem Spieleordner brennen ;)

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Neuer Patch über Steam


  • Ich hab das Ding seit nem guten Monat oder länger nicht mehr angefasst... ist es mittlerweile zockable? :|


    Ja. Nach dem Patch ist es endlich spielbar. Häuser auf Mittel und ab gehts ;)
    Trotzdem gefällt mir der Motor/MG-Sound noch nicht! Ich warte dieses Wochenende auf das neue UltraPack 3.0 für das "alte" IL-2 1946 Patch 4.101m. Das wird abgehen...

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Wann das geplante SDK für CoD released kann ich leider nicht sagen, aber ich halte mal die Augen offen :)

  • JAFA (der, dessen Soundpack ich auch in IL2- 1946 benutze), bringt auch bald eine Soundmod für CoD heraus!
    Endlich kommt etwas Athmosphäre in das Spiel :)


    [video][/video]

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!


  • Was sind denn momentan die Hauptprobleme, die größten bugs im Spiel?


    Alles :D
    Erst durch bestimmte Mod´s wird es einigermaßen ansehnlich und hörbar ...
    Einen NASA-Rechner brauchst Du auch um das Spiel in einer guten Qualität zu spielen.

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Lebenszeichen von Luthier:



    Da bin ich mal gespannt.


    Die dazugehörigen Screens gibt es hier:


    http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=25222

  • Beta-Patch ist erschienen:


    http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=25901


    E4 mit den neuen In-Game-Sounds:


    Genial!