IL2: Cliffs of Dover

  • Joa.... Endlich mal kein/kaum ruckeln und vernünftiger Sound. Ich brauche also nicht im augenblick auf Mods zurück greifen ;)


    Für ATI-Karten Besitzer auch ein folgender Trick um nicht mehr "rumzustottern":
    http://forum.1cpublishing.eu/s…hp?p=332963&postcount=197 bzw. hier: http://www.oceanicwing.com/Forum/Main/index.php?topic=480.0


    Ich bin eben ein paar Stunden geflogen. Bis auf ein paar Mini-Ruckler läuft das Spiel z.Zt. 150% besser als zum release :)
    Ich werde gleich mal ein Video aufnehmen.
    [video][/video]

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!


  • LG
    Landmann

  • Mit einer ordentlichen Maschine schon. Muss aber auch sagen dass es immer noch ein Spiel mit Ecken und Kanten ist! Auf der anderen Seite wird immer noch daran gearbeitet, es verbessert usw. Mit genügend Zeit und dem Release der 2 Addons (Schlacht um Moskau, Koreakrieg) wird es IL2 ordentlich beerben.

  • Mit einer ordentlichen Maschine schon.


    Definiere mal ordentlich bitte.


    Sind denn schon ausreichend viele Leute mit dem Spiel bestückt und bringen es zum Laufen?
    Ich würde unendlich gerne wieder mal eine Runde fliegen.


    Ich erinnere mich gerne an die IL1946-Runden.


    Zu den Top 3 meiner beliebtesten Computermomente zählt die Runde, wo der Gnacki mal eben mit ner Freundin telefoniert hatte.
    Nur noch schnell den Flieger auf steigen getrimmt und schwupsst war er nicht mehr zu hören.
    Wir anderen haben uns die Hände blutig geflogen und seine Maschine stieg und stieg. Bei ein paar tausend Metern ging die Kiste in den Stall und trudelte gefühlte 15 Minuten gen Erdboden. Irgendwann war der alte Bayer wieder im TS und konnte die Kiste ca. 2nm über der Grasnarbe abfangen :rolleyes:


    Lustig waren auch die hunderten Versuche, bis wir alle vom Träger starten und laden konnten. Gerne genommen waren die Tauchgänge beim Start oder das Deck blockieren mit einem Crash.
    Ach und die Rallays bei den normalen Starts, wo alle drängeln - dat Löffelchen mal scheel anglotzen - und der Chef durchgedreht ist, von wegen Flugdiszplin und so.


    Und was extrem enervierend war, wenn Joker mit der sexiest voice alive in meine Kopfhörer säuselte:
    Ruhig Brauner - Du schaffst das schon. Ist eigentlich Dein Fahrwerk draußen? und ich dann natürlich prompt mit meiner Nase die Landebahn umgrub.


    Oh Mann - I C H W I L L F L I EG E N

  • Oh, da wartet noch jemand auf eine Antwort :)


    Also durch die Patches läuft das Spiel wesentlich besser als früher, vor allem stabiler. Momentan arbeitet das Team an einem größeren Patch für die Grafik-Engine. Dieser Patch soll deutlich Performanceverbesserungen mit sich bringen, allerdings sind noch keine Details bekannt wieviel % Steigerung zu erwarten ist oder wann der Patch kommt. Es gab nur ein Hinweis:


    Zitat

    Benchmarks on the BETA version of the new graphics.
    Testing FPS on the first British campaign mission. Max details.
    Old graphics – 74 FPS average. New graphics – 134 FPS average.
    i7-870, 4Gb RAM, GeForce GTX 570


    Aber das kann sich natürlich noch ändern. Seit ein paar Wochen gibt es einen neuen Community-Manager und meiner Meinung nach hat sich die Kommunikation in beide Richtungen deutlich verbessert. So langsam wirds ...


    Trotzdem brauchst du einen ordentlich Rechner und ich würde schon sagen ein Corei7 und GTX460 sollten es schon sein. Man will ja auch die Grafik genießen können. Mein E8400 und die GTX260 sind da leider nicht genug, ich muss schon einiges abschalten. Aber Mitte des Jahres gibt's ja dann einen Neuen :D


    Achja, noch ein Schmankerl das angekündigt war, es aber nicht ins Spiel geschafft hatte und vielleicht kommt:

  • Nach steuerbaren Flugabwehrgeschuetzen wurde das naechste Feature enthuellt - kontrollierbare Fahrzeuge und PANZER:





    Naechste oder uebernaechste Woche wird noch ein weiteres neues Feature bezueglich Bodeneinheiten veroeffentlicht. Vielleicht sogar Infanterie? Audi, vielleicht wird unser Traum von einem ww2online auf Basis von Sturmovik noch wahr...


  • Lange, lange wurde es versprochen in grauer Vorzeit. 8o

    'All Orks is equal, but some Orks are more equal dan uvvas'


    - Goff Warboss Bugrat Skumdreg, on being accused of taking more than his fair share of the booty from the latest battle

  • Audi, vielleicht wird unser Traum von einem ww2online auf Basis von Sturmovik noch wahr...

    :love:
    Jetzt mal echt...Wie geil wäre das den!!!!! Leider hat mich meine Erfahrung in Computerspielen eins gelehrt...Zu 80 % wird man entäuscht ;(
    Dennoch hoffe ich auf die 20%...wobei ich mir da echt sorgen um mein RL mache, wenn die das Konzept richtig gut umsetzen :D


    UPDATE:
    Hab grad das Video angeschaut und muß sagen...GENIAL. Also das Fahrverhalten von den Fahrzeugen find ich ja schon mal sehr gut. Ich glaub ich muß schnell noch alle deutschen Panzer in WoT freispielen und kaufen => Dann kann ich mein Account für 2000 € verhökern und mir nen neuen Rechner zulegen :D :D :D :D

  • Ehrliche Meinung?
    Was interessiert mich dieser Scheiß, solange die Performance und Grafischen "schmankerl" nicht fully implentiert sind :/

    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Neue Patch soll demnächst kommen und auch FPS Verbesserungen mit sich bringen. Gibt allerdings kein genaues Datum. Vielleicht 2-3 Wochen.


    Neues Video (Panzergameplay):


  • Die sollen mal lieber am Coop arbeiten anstatt so nen Mist zu machen X( Wie bei WoT.....lieber neuen Inhalt statt Bugs zu beseitigen

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Wenn einer oder zwei daran werkelt heißt es ja noch lange nicht dass die anderen Programmierer nicht mehr arbeiten. Kann gut sein dass da einer grad nichts zu tun hat und sich darum kümmert. Bei Software kann man nicht so einfach Leute von einem Gebiet ins andere schieben. Und wie gesagt, neue Engineteile sollen ja mit den nächsten Patch kommen.


  • Wenn einer oder zwei daran werkelt heißt es ja noch lange nicht dass die anderen Programmierer nicht mehr arbeiten. Kann gut sein dass da einer grad nichts zu tun hat und sich darum kümmert. Bei Software kann man nicht so einfach Leute von einem Gebiet ins andere schieben. Und wie gesagt, neue Engineteile sollen ja mit den nächsten Patch kommen.

    Jop. Als Entwickler kann ich da nur zustimmen (ich muß hier mal meine Zunft etwas in Schutz nehmen :) ). Mehr Entwickler heißt nicht automatisch mehr Effizienz....manchmal ist eher das Gegenteil der Fall => mehr Leute = mehr Kommunikation notwendig = mehr Zeit notwendig usw.


    @Panzervideo
    8o 8o 8o 8o Ich glaub ich muß mal mein Investitionsplan nochmal in Bezug auf Hardware überdenken :D

  • [Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com…5740056657_6818f598eb.jpg]


    Zitat

    Die Flugsimulation IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover hat seit dem Release Anfang 2011 mit vielen technischen Problemen zu kämpfen. Der große Patch 1.11.20362 soll nun endlich Besserung bringen.


    Ein Jahr nach dem letzten Patch wurde nun Ende der letzten Woche ein neues Update für IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover veröffentlicht. Das Update wird automatisch über Steam heruntergeladen und greift in viele Bereiche der Flugsimulation ein.


    weiterlesen auf Gamestar.de


    Landmann