• Nettes Video.


    http://de.youtube.com/watch?v=iIWlxZ-PI50


    Ich weis, HawX ist keine Sim sondern eher in die Arcade Ecke zu schieben aber....


    Ich find die Grafik in dem Vid sowie den Sound mal endlos genial...sowas in ner next Gen Flugsim, da hätt ich schon Spaß dran :msn-wink: Ich geh aber auch davon aus das das komplette Vid gerendert ist. Leider :bye2:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Ooopsss....Gnacki hat recht.....trotzdem, so ne klasse Grafik in der nächsten Sim und :mf_lust: :mf_lust:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Cockpit Video :mf_lust:


    http://www.gametrailers.com/player/45189.html


    Playable Planes


    http://blog.ubi.com/hawx/article.php?content_id=9097



    Ich werds mir auf jeden Fall holen, alleine schon der Grafik zu liebe. Man muss auch mal Arcade-Spaß haben :thumbsup: :D

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Habs eben bestellt....05.03 gehts los :mf_lust:

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Hier mal was von Ubi.com


    Düsseldorf, 10. Februar 2009 – Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung der offiziellen Tom Clancy’s H.A.W.X™-Demoversion an. Diese wird für das Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft am 11. Februar auf XBOX Live® und am 12. Februar für das PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System im PLAYSTATION® Network zum Download zur Verfügung stehen.


    Für Windows-basierte PCs wird die Demo am 26. Februar erscheinen. In der Demoversion wird der Spieler den Luftraum dominieren und Kampfjets, Panzer und Amphibienfahrzeuge angreifen können. Weiterhin hat der Spieler auch die Möglichkeit, sich in sogenannten Dogfights gegen andere Elitepiloten in einem spannenden Szenario zu messen.



    Besondere Eigenschaften der H.A.W.X Demo:


    Co-op Modus mit bis zu vier Spielern – Jump in/Jump out
    Erfahrungspunkte sammeln, um bis zu drei reale, lizensierte Flugzeuge in der Demo freizuschalten:
    F-16A Fighting Falcon
    SU-35 Super Flanker
    AV-8B Harrier II
    Zwei verschiedene Spielmodi:
    Normal – Standard Kontrolltyp
    Experte – abgeschaltete Flughilfen zur vollen Kontrolle im “Assistance Off” Modus


    Zwei aufregende Missionen:
    Operation: Off Certification (Trainings Modus)
    Der Spieler lernt die Fähigkeiten eines Elite Piloten im “Assistance Off” Modus und führt extreme Manöver aus


    Operation: Glass Hammer (Rio De Janeiro)
    Der Spieler nutzt die GeoEye Technologie (das weltbeste Satelliten Daten System) und erlebt Brasilien wie nie zuvor
    Das erweiterte Realitätssystem im “Assistance On” Modus berechnet die beste Angriffsflugbahn um den Gegner abzufangen, einer Rakete auszuweichen oder ein Bodenziel anzugreifen


    Tom Clancy’s H.A.W.X erscheint am 5. März 2009 für die Konsolen und am 12. März für den PC.



    Tom Clancy’s HAWX wird von Ubisofts-Studio in Bukarest entwickelt und bietet dank perfekter technischer Anpassung an die Hardware-Systeme der nächsten Generation eine intensive und authentische Luftkampferfahrung. Die Geschichte beginnt im Jahr 2014. Als die Ära der Nationalstaaten immer schneller dem Ende entgegen geht, durchläuft die Kriegsführung eine radikale Weiterentwicklung. Immer mehr Nationen werden zunehmend abhängig von privaten militärischen Organisationen (Private Military Companies, PMCs), Elitekämpfern, die das Recht selber in die Hand nehmen. Durch das Abkommen von Reykjavik wird diesen schließlich erlaubt, in jede militärische Operation eingreifen zu können. Obwohl die Vorzüge der PMCs offensichtlich sind, regen sich erste Zweifel, ob sie mittlerweile nicht zu viel Macht erhalten haben.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Also ich werde mir morgen sobald ich die Zeit finde die PS3 Demo ziehen und mal schauen wies so läuft und obs was taugt und Co.
    Könnte dann mit Glück ( bei meiner Internetverbindung) Samstagabend ein erstes demo Fazit ziehen.

  • Gut gut, bin nur iner neuen Firma (da die Ausbildung über mehrere Koorparationspartner läuft) und das is am Anfang echt hart, alles neu und dann auch noch eine extreme Menge an neuem Info Input daher auch das selten online sein in letzter Zeit.
    Und bei dir so? :msn-wink:

  • Demo, HEUTE, 1700 :msn-wink:


    Link folgt

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Aus dem UBI-Soft Forum:


    Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen... Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los? Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!

  • Jep, im UBI Forum gehts richtig ab. Hab da gerade sehr genussvoll mitgelesen :mf_lust: :lol:


    Schade, hatte mich eigentlich drauf gefreut heut abend mal ne Runde HawX zu Testen......


    EDIT:


    Zitat ausm UBI Forum


    [quote]"Bitte keine weiteren Ubisoft-Bashing Postings mehr!
    Ansonsten muß ich den Thread hier schließen, und das möchte ich eigentlich nicht tun.


    Leider ist die PC Demo wegen eines schwerwiegenden Last-Minute-Fehlers verschoben, was auch ich sehr schade finde. Aber eine verbuggte Demo rauszubringen kommt ja auch nicht in Frage. Das wollt ihr doch auch alle nicht.
    Daher mußten wir uns leider dazu entschließen die Demo zu verschieben. Das Team hat bis zu letzten Minute gehofft den Fehler noch beheben zu können, das hat aber leider nicht geklappt.


    Der neue Termin ist der 2.3. um 18h



    Viele Grüße,
    Annick"

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D
  • Der Weg zwischen "Da geht was nicht" und behobenem Bug ist nicht so einfach. Vor allem wenn der Programmcode weit über 100.000 Zeilen umfasst.

  • Allllssssoooooo, erstes Feedback zur Demo von mir...
    Erste Aussage: Ich finds gut.
    Zweite Aussage: Überlegt euch gut euch das zuzulegen.
    Flugsimulation so gut wie gar nicht, Kamera seeeehr gewönungsbedürftig und für Leute die sonst richtige Flugsimulationen zocken ist das gar nichts.
    Mit den Hilfselementen könnt ihr ausm Cockpit,aus der Schulterperspektive oder in der Egoperspektive fliegen.
    Mit ausgeschalteten Hilfen habt ihr nur eine Aussenansicht die sich immer wieder dreht und mit der eine effektive Zielerfassung zumindest mit dem MG extrem schwierig ist.
    Ich für mich kann sagen das ich die Demo extrem geil finde, aber wie gesagt kauft das nicht bevor ihr nicht die Demo angezockt habt, sonst ärgert ihr euch womöglich.
    Also Spoon und MOC für euch ist das meines erachtens nach nichts. Aber macht euch selbst ein Bild, ich werds mir trotzdem für PS3 kaufen.
    Bin aber auch nicht für übermäßigen Realismuss in nem Flugzeug geschaffen, sofern das Hauptziel nicht daraus besteht abzustürzen :idiot:

  • Mhhh :hmm: Ich will ja keine Sim und HawX ist ja defintiv auch keine Sim....Aber ausm Cockpit heraus ohne Hilfen sollte es doch ein wenig Spass bringen, hoffe ich. Ich find die Grafik halt genial, wenn sie denn so ist.


    Ich werds Montag abend Testen und berichten.

    [b]Core I7-4790K @ ASUS Z97-PRO Gamer @ 4500MHZ, G.Skill Ripjaws 16GB DDR3 , Asus ROG Strix 1080ti @ Dell U2715H, Win 10 x64 @ Samsung Evo 850 --------- [/b][size=10][b]Zitat Deepblack im heißen WoT Gefecht[/b] "[b][i]Gib mir ScheuerFutz[/i][/b][/size]" :D